Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Singles - Allein durch den Herbst?

06.09.2017 - Wenn die Temperaturen sinken und die Tage kürzer werden, ist es eigentlich Zeit für gemütliche Stunden in den Armen des Partners. Singles haben hier das Nachsehen - aber das ist kein Grund zu verzweifeln. Denn gerade der Herbst bietet beste Flirt-Chancen.

  • Auch als Single kann man den Herbst genießen - und wer weiß, vielleicht klopft das große Glück ja genau dann an der Tür... ©

    Auch als Single kann man den Herbst genießen - und wer weiß, vielleicht klopft das große Glück ja genau dann an der Tür... © ingimage.com

Gerade noch hat man jedes Wochenende in einer größeren Gruppe mit Grillen, Schwimmen und Tanzen verbracht, und schon verkriechen sich die Paare wieder allein zu Hause, nur weil die Temperaturen ein bisschen fallen.

Klar, dass es für Singles eine weniger schöne Option ist, ganz allein mit dem Tee auf dem Sofa zu sitzen. Aber es gibt verschiedene Strategien, wie der Herbst nicht nur interessant wird, sondern vielleicht sogar zu knistern beginnt.

SessionId: b93cd0aa-7872-4a12-b6cd-b87d64cb0861 Device-Id: 3149 Authentication: