Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Noch ein Korb für den "Bachelor"

13.02.2019 - Armer Andrej: Der "Bachelor" kassiert kurz vor dem großen Finale noch einen bitteren Korb. Damit haben in dieser Staffel vier Frauen die Show freiwillig verlassen - ein neuer Rekord!

  • Sexy Jade gehört zu den Zuschauerlieblingen der diesjährigen "Bachelor"-Staffel. © MG RTL

    Sexy Jade gehört zu den Zuschauerlieblingen der diesjährigen "Bachelor"-Staffel. © MG RTL D

Dem "Bachelor" laufen die Frauen davon: Nach einer heftigen Diskussion lehnte zuerst Playmate Isabell seine Rose ab. Es folgten die Kandidatinnen Nathalie und Luisa, die Andrej Mangold in der Nacht der Rosen offenbarten, dass es einfach nicht gefunkt hat.

Jetzt hat der Basketballprofi seine Top 6 gefunden - es wird also ernst. Doch kurz bevor es darum geht, dem Rosenkavalier Freunde und Familie vorzustellen, ergreift eine weitere Lady die Flucht.

Sexy Blondine Jade gibt dem "Bachelor" kurz vor den Homedates einen Korb! Schon in den Wochen zuvor klagte die 24-Jährige darüber, sie und Andrej kaum Gelegenheit hatten, einander kennenzulernen; geschweige denn näherzukommen.

Nach einem Gruppendate schnappt sich die Flugbegleiterin den begehrten Junggesellen, um mit ihm ein ernstes Wörtchen zu reden. "Ich habe mich heute komplett fehl am Platz gefühlt. (...) Wir haben noch nie Zeit miteinander verbracht und da denke ich mir: Was machst du eigentlich hier?", erklärt sie. Sie habe an diesem Abend noch einmal gemerkt, dass er mit den anderen fünf Kandidatinnen schon viel weiter sei.

"Wir wissen beide, dass die Zeit, die noch bleibt, viel zu kurz ist, um sich besser kennenzulernen. Und deswegen..." Jade muss den Satz gar nicht zu Ende sprechen, der "Bachelor" ahnt bereits, was Sache ist. "Oh Mann, Jade", entfährt es ihm verblüfft.

Beide wirken jedoch gefasst, vielleicht hat Andrej schon selbst damit gerechnet, dass der Funke nicht mehr überspringen wird. Der Abschied von ihren Konkurrentinnen stimmt Jade dennoch traurig. Wie werden die anderen Ladys reagieren?

Das erfahren wir am Mittwoch, um 20:15 Uhr auf RTL!

Schließen

Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet.

Um das zu verhindern, werden Sie bitte vor Ende dieses Zeitraums wieder aktiv.

Nach erfolgtem Logout können Sie sich erneut anmelden.
Aus Sicherheitsgründen wurden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Homepage aktualisieren