Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Paris gewinnt Auswärtsspiel - Draxler eingewechselt

22.04.2018 - Frankreichs Meister Paris St. Germain hat sein Auswärtsspiel bei Girondins Bordeaux mit 1:0 (0:0) gewonnen. Fußball-Weltmeister Julian Draxler wurde in der Begegnung der Ligue 1 in der 62. Minute eingewechselt, Torhüter Kevin Trapp saß erneut nur auf der Reservebank.

  • Julian Draxler wurde in Bordeaux nur eingewechselt. Foto: Christophe Simon/AFP © dpa - Deutsche Presse-Agentur

    Julian Draxler wurde in Bordeaux nur eingewechselt. Foto: Christophe Simon/AFP © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Der Argentinier Giovani Lo Celso erzielte das Siegtor für die Gäste in der 76. Minute. Für Paris war es der 29. Saison-Sieg in Frankreichs Eliteliga. Das Team aus der Hauptstadt hatte den Titelgewinn in der vergangenen Woche perfekt gemacht.

Weitere News

SessionId: 48a1888c-1174-4e64-905c-2bb178685e31 Device-Id: -1 Authentication: