Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Liam Hemsworth hält mit schöner Unbekannten Händchen

11.10.2019 - Während Noch-Ehefrau Miley Cyrus ein Schmusefoto nach dem anderen auf Instagram postet, scheint Liam Hemsworth sein Liebesleben etwas ruhiger angehen zu wollen. Doch nun wurde der "Tribute von Panem"-Star mit einer neuen Flamme in New York gesehen.

  • Findet Liam Hemsworth neues Glück in der Liebe? © Tinseltown /

    Findet Liam Hemsworth neues Glück in der Liebe? © Tinseltown / Shutterstock.com

Wenn eine langjährige Beziehung in die Brüche geht, fällt die Vorstellung sich neu zu verlieben, oft schwer. Dennoch scheint sich Liam Hemsworth (29) nach der Trennung von Ehefrau Miley Cyrus (26) langsam wieder aufzurappeln: Wie das Promiportal "TMZ" berichtet, wurde der "Tribute von Panem"-Star bei einem Date mit einer unbekannten Blondine gesichtet.

Im New Yorker Szene-Viertel West Village wurden der 29-Jährige und seine Begleitung zunächst beim Essen beobachtet. Anschließend liefen die beiden Händchen haltend durch die Straßen - ganz casual in Jeans und mit Sonnenbrille.

Scheidung soll noch vor November vollzogen sein

Dass Hemsworths Noch-Ehefrau seit der Trennung nichts anbrennen lässt, zeigt ein Blick auf ihren Instagram-Account. Dort zeigt sich Cyrus aktuell knutschend mit ihrer neuen Flamme Cody Simpson (22). Zuvor hatte sie für einige Wochen mit der Bloggerin Kaitlynn Carter geturtelt. "Gewöhnt euch daran, dass ich date - das ist der Punkt, an dem ich gerade stehe", schrieb die 26-Jährige kürzlich auf Twitter.

Hemsworth und Cyrus lernten sich beim Dreh zur Romanze "Mit dir an meiner Seite" kennen und waren mit Unterbrechungen fast zehn Jahre liiert. Erst im Dezember 2018 gab sich das Paar das Jawort, nur knapp acht Monate später verkündete es das Ehe-Aus.

Nicht mehr lange und Hemsworth wird auch im Auge des Gesetzes wieder zu haben sein: bis Ende Oktober sollen die Scheidungspapiere fertig sein. Und wer weiß, vielleicht findet er dann mit seiner hübschen Unbekannten ja erneut das große Glück.

Schließen

Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet.

Um das zu verhindern, werden Sie bitte vor Ende dieses Zeitraums wieder aktiv.

Nach erfolgtem Logout können Sie sich erneut anmelden.
Aus Sicherheitsgründen wurden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Homepage aktualisieren