Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Nastassja Kinski: Pech im Spiel, aber Glück in der Liebe?

02.05.2016 - Für Natassja Kinski und Tanzpartner Christian Polanc war es der letzte Tanz im Rahmen von "Let's Dance". Die Schauspielerin soll aber nicht mit ganz leeren Händen die Show verlassen, jetzt heißt es, sie habe durch "Let's Dance" eine neue Liebe gefunden!

  • F&uuml;r Natassja Kinski hat es diese Woche nicht gereicht. Aber wenigstens ein Herz konnte die Schauspielerin erobern... <br><br><b><a href=&quot;http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html&quot; target&quot;_blank&quot;>Alle Infos zu...

    Für Natassja Kinski hat es diese Woche nicht gereicht. Aber wenigstens ein Herz konnte die Schauspielerin erobern...

    Alle Infos zu 'Let's Dance' im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Gregorowius

  • In der letzten Woche sorgte sie noch f&uuml;r Schlagzeilen: S&auml;ngerin Victoria Swarovski. Nachdem sie ihre Rippe gebrochen hatte, sah es f&uuml;r ihre weitere Teilnahme in der Tanzshow gar nicht gut aus. Doch trotz der Schmerzen legte...

    In der letzten Woche sorgte sie noch für Schlagzeilen: Sängerin Victoria Swarovski. Nachdem sie ihre Rippe gebrochen hatte, sah es für ihre weitere Teilnahme in der Tanzshow gar nicht gut aus. Doch trotz der Schmerzen legte die 22-Jährige einen großartigen Tanz hin und erzielte 30 Punkte.

    Alle Infos zu 'Let's Dance' im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Gregorowius

  • Hei&szlig;, hei&szlig;er, Sarah: Frau Lombardi begeisterte erneut nicht nur die Jury, sondern das gesamte Publikum. Zu Beginn geh&ouml;rte Sarah nicht zu den Favoriten, tanzte sich immer irgendwo ins Mittelfeld. Doch jetzt bekam sie schon...

    Heiß, heißer, Sarah: Frau Lombardi begeisterte erneut nicht nur die Jury, sondern das gesamte Publikum. Zu Beginn gehörte Sarah nicht zu den Favoriten, tanzte sich immer irgendwo ins Mittelfeld. Doch jetzt bekam sie schon zum zweiten Mal in Folge die Höchstpunktzahl. Hut ab, Sarah!

    Alle Infos zu 'Let's Dance' im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Gregorowius

  • Diese Folge mussten die T&auml;nzer sogar zwei T&auml;nze zeigen. Neben dem regul&auml;ren Paartanz war noch ein Gruppentanz angesagt.  <br><br><b><a href=&quot;http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html&quot;...

    Diese Folge mussten die Tänzer sogar zwei Tänze zeigen. Neben dem regulären Paartanz war noch ein Gruppentanz angesagt.

    Alle Infos zu 'Let's Dance' im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Gregorowius

  • Victoria Swarovski und Erich Klann tanzten einen Tango zu &quot;El Antifaz&quot; von Liberacion. Victoria lieferte perfekt hab, und bekam trotz der gebrochenen Rippe 30 volle Punkte f&uuml;r ihren Auftritt. <br><br><b><a...

    Victoria Swarovski und Erich Klann tanzten einen Tango zu "El Antifaz" von Liberacion. Victoria lieferte perfekt hab, und bekam trotz der gebrochenen Rippe 30 volle Punkte für ihren Auftritt.

    Alle Infos zu 'Let's Dance' im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Gregorowius

  • Immer weiter, Ulli! Der Sportmoderator ist nicht zu stoppen. Immer wieder muss er bis zuletzt zittern um dann am Ende doch in die n&auml;chste Runde zu kommen. Sein Samba konnte die Jury so gar nicht &uuml;berzeugen... <br><br><b><a...

    Immer weiter, Ulli! Der Sportmoderator ist nicht zu stoppen. Immer wieder muss er bis zuletzt zittern um dann am Ende doch in die nächste Runde zu kommen. Sein Samba konnte die Jury so gar nicht überzeugen...

    Alle Infos zu 'Let's Dance' im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Gregorowius

  • Einen Contemporary zu &quot;California Dreamin&quot; bekamen wir von Alessandra Meyer-W&ouml;lden und Sergiu Luca zu sehen. <br><br><b><a href=&quot;http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html&quot; target&quot;_blank&quot;>Alle Infos...

    Einen Contemporary zu "California Dreamin" bekamen wir von Alessandra Meyer-Wölden und Sergiu Luca zu sehen.

    Alle Infos zu 'Let's Dance' im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Gregorowius

  • F&uuml;r Jana Pallaske und Massimo gab es diese Woche &quot;nur&quot; 24 Punkte. Die beiden tanzten einen Samba zu &quot;Bailando.&quot; <br><br><b><a href=&quot;http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html&quot;...

    Für Jana Pallaske und Massimo gab es diese Woche "nur" 24 Punkte. Die beiden tanzten einen Samba zu "Bailando."

    Alle Infos zu 'Let's Dance' im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Gregorowius

  • Julius Brink und Ekaterina Leonov pr&auml;sentierten einen Cha Cha Cha zu &quot;Summer Nights&quot; von John Travolta & Olivia Newton John. <br><br><b><a href=&quot;http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html&quot;...

    Julius Brink und Ekaterina Leonov präsentierten einen Cha Cha Cha zu "Summer Nights" von John Travolta & Olivia Newton John.

    Alle Infos zu 'Let's Dance' im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Gregorowius

  • Eric ist back. 28 Punkte ergatterte er bei seinem  Jive: „Reet Petite“ mit Partnerin Oana Nechiti. Besonders auffallend war der Hintern von Oana, der selbst Llambi tief durchatmen lie&szlig;. <br><br><b><a...

    Eric ist back. 28 Punkte ergatterte er bei seinem Jive: „Reet Petite“ mit Partnerin Oana Nechiti. Besonders auffallend war der Hintern von Oana, der selbst Llambi tief durchatmen ließ.

    Alle Infos zu 'Let's Dance' im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Gregorowius

  • Es regnete schon wieder H&ouml;chstpunktzahlen bei Let&apos;s Dance. Und diesmal nicht f&uuml;r die Favoriten zu Beginn der Show. Eric Stehfest und auch Jana Pallaske m&uuml;ssen sich warm anziehen, Sarah und Victoria sind jetzt auch mit...

    Es regnete schon wieder Höchstpunktzahlen bei Let's Dance. Und diesmal nicht für die Favoriten zu Beginn der Show. Eric Stehfest und auch Jana Pallaske müssen sich warm anziehen, Sarah und Victoria sind jetzt auch mit Leib und Seele dabei.

    Alle Infos zu 'Let's Dance' im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Gregorowius

  • Ein Abschiedsfoto von Natassja Kinski und Christian Polanc. Die beiden werden in Zukunft nicht mehr zusammen tanzen... <br><br><b><a href=&quot;http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html&quot; target&quot;_blank&quot;>Alle Infos zu...

    Ein Abschiedsfoto von Natassja Kinski und Christian Polanc. Die beiden werden in Zukunft nicht mehr zusammen tanzen...

    Alle Infos zu 'Let's Dance' im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Gregorowius

  • Und das sind die Kandidaten f&uuml;r die n&auml;chste Folge... <br><br><b><a href=&quot;http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html&quot; target&quot;_blank&quot;>Alle Infos zu &apos;Let&apos;s Dance&apos; im Special bei RTL.de</a></b>...

    Und das sind die Kandidaten für die nächste Folge...

    Alle Infos zu 'Let's Dance' im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Gregorowius

Für die Schauspielerin Nastassja Kinski (55) hat es am Freitag leider nicht gereicht, die Runde sieben war ihre letzte bei "Let's Dance". Hinter der Bühne soll allerdings schon Ex-"Let's Dance"-Tänzer Ilia Russo (29) auf sie gewartet haben, um sie zu trösten. Nachdem der Tänzer auf Grund eines Hexenschuss schon relativ früh die Tanzshow verlassen musste, hatte er bereits Anfang April Fotos von der 55-Jährigen auf Facebook veröffentlicht. Die Bildunterschrift: "Die einzig wahre Nastassja Kinski. Pure Schönheit innerlich und äußerlich" deutete schon da auf einige Flirtereien zwischen den "Let's Dance" Teilnehmern hin.

Und jetzt soll es richtig knistern: Die beiden Turteltauben wurden vor dem Kölner "Savoy"-Hotel fotografiert, als sie innige Blicke wechselten. Berichten der "BILD" zufolge soll der 29-Jährige, der an der Seite von Sonja Kirchberger (51) bei "Let's Dance" teilnahm, am Freitag sogar in der Suite von Natassja genächtigt haben. Ob sich da eine "Let's Dance"-Liebesgeschichte anbahnt?

Geknistert hat es am Freitag aber vor allem auch bei Sarah Lombardi, die zum zweiten Mal in Folge mit einem heißen Tanz die Höchstpunktzahl erkämpft hat. Was am Freitag noch alles passiert ist, gibt es in der Galerie zu sehen. 

Schließen

Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet.

Um das zu verhindern, werden Sie bitte vor Ende dieses Zeitraums wieder aktiv.

Nach erfolgtem Logout können Sie sich erneut anmelden.
Aus Sicherheitsgründen wurden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Homepage aktualisieren