Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Motorradfahrer stirbt bei Kollision im Leitzachtal

14.10.2019 - Leitzach (dpa/lby) - Bei einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Auto ist ein Motorradfahrer in Oberbayern ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war der 60-Jährige am Sonntagmittag zwischen Leitzach und Wörnsmühl (Landkreis Miesbach) unterwegs, als er frontal mit dem entgegenkommenden Auto einer 82-jährigen Frau zusammenstieß. Der Mann aus Bruckmühl sei aus bislang ungeklärten Gründen nicht weit genug rechts gefahren. Er stürzte und blieb bewusstlos auf der Fahrbahn liegen. Im Krankenhaus erlag er seinen Verletzungen. Die Autofahrerin aus Irschenberg und zwei weitere Insassen des Wagens wurden leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf rund 10 000 Euro geschätzt. Die Straße war über mehrere Stunden komplett gesperrt.

  • Blaulicht leuchten während eines Einsatzes auf dem Dach eines Einsatzwagens. Foto: Soeren Stache/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur

    Blaulicht leuchten während eines Einsatzes auf dem Dach eines Einsatzwagens. Foto: Soeren Stache/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Leitzach (dpa/lby) - Bei einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Auto ist ein Motorradfahrer in Oberbayern ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war der 60-Jährige am Sonntagmittag zwischen Leitzach und Wörnsmühl (Landkreis Miesbach) unterwegs, als er frontal mit dem entgegenkommenden Auto einer 82-jährigen Frau zusammenstieß. Der Mann aus Bruckmühl sei aus bislang ungeklärten Gründen nicht weit genug rechts gefahren. Er stürzte und blieb bewusstlos auf der Fahrbahn liegen. Im Krankenhaus erlag er seinen Verletzungen. Die Autofahrerin aus Irschenberg und zwei weitere Insassen des Wagens wurden leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf rund 10 000 Euro geschätzt. Die Straße war über mehrere Stunden komplett gesperrt.

Schließen

Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet.

Um das zu verhindern, werden Sie bitte vor Ende dieses Zeitraums wieder aktiv.

Nach erfolgtem Logout können Sie sich erneut anmelden.
Aus Sicherheitsgründen wurden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Homepage aktualisieren