Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Motorradfahrerin bei Sturz schwer verletzt

15.09.2018 - Bad Kreuznach (dpa/lrs) - Beim Aufprall auf ein Auto ist eine Motorradfahrerin am Samstag gestürzt und schwer verletzt worden. Der Unfall geschah auf der Bundesstraße 48 zwischen Bad Kreuznach und Bad Münster am Stein-Ebernburg (Landkreis Bad Kreuznach), wie die Polizei mitteilte. Das Motorrad der 53-Jährigen rutschte nach dem Sturz über die Straße auf die Gegenfahrbahn und prallte dort gegen einen Bus. Die aus dem hessischen Hochtaunuskreis stammende Motorradfahrerin wurde mit Schlüsselbeinbruch und mehreren Prellungen ins Krankenhaus gebracht. Unfallursache war vermutlich zu hohe Geschwindigkeit, wie die Polizei berichtete.

  • Ein Warndreieck mit der Aufschrift «Unfall» steht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/Archiv © dpa - Deutsche Presse-Agentur

    Ein Warndreieck mit der Aufschrift «Unfall» steht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/Archiv © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH