Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

"GNTM"-Liebesfluch? Drei von Heidis Mädchen sind wieder solo!

27.04.2016 - Im TV gab's letzte Woche noch das tränenreiche Wiedersehen von Heidis Topmodels mit ihren Herzbuben. Doch jetzt kommt heraus: Gleich drei der Mädchen sind schon lange wieder solo!

  • Elena C., Jasmin und Kim sind wieder solo! © picture alliance / dpa /

    Elena C., Jasmin und Kim sind wieder solo! © picture alliance / dpa / Eventpress

Der "Germany's Next Topmodel"-Entscheidungswalk am Ende einer jeden Folge läuft für gewöhnlich ziemlich tränenreich ab - etwa, wenn eines der Mädchen stolpert, kein Foto von Heidi bekommt oder die "GNTM"-BFF nach Hause fliegen muss.

Am letzten Donnerstag flossen aber ausschließlich Freudentränen bei den jungen Schönheiten: Alle sieben Kandidatinnen durften in die nächste Runde einziehen - und wurden noch dazu von ihren Liebsten überrascht, die sie nun schon seit mehreren Wochen schmerzlich vermissten.

Gleich vier der Nachwuchs-Models bekamen Herrenbesuch: Vor allem Kims Freund "Honey" alias Alexander alias "Mister Hessen" blieb dabei weniger durch seinen stets entblößten Oberkörper als durch die ein oder andere seltsame Aussage im Gedächtnis ("
Ich kann mit dominanten Frauen gut umgehen. Man muss bloß dominanter sein", "Ich muss mich erstmal wieder an Kim gewöhnen"). "Kamerageil" und "unsympathisch", so das Urteil der Zuschauer.

Das fiel offenbar auch seiner Kim auf. ProSieben bestätigte, dass Heidis Favoritin an diesem Wochenende - also nach Ausstrahlung der besagten Episode - den Schlussstrich gezogen hat. Gegenüber der "Gala" findet Kim diplomatische Worte: "Wir haben uns auseinander gelebt und in verschiedene Richtungen entwickelt. Wir haben einfach nicht mehr zusammen gepasst. Das alles war relativ schmerzfrei. Wir haben uns zusammengesetzt und beschlossen, getrennte Wege zu gehen. Es ist besser befreundet zu sein als eine schlechte Beziehung zu führen." Außerdem sei seine entsetzte Reaktion auf ihren neuen Kurzhaarschnitt kein Trennungsgrund gewesen, bekräftigt sie.

Ihre Fans jedenfalls stehen voll hinter Kims Entscheidung, dem doch etwas selbstverliebt wirkendem "Honey" den Laufpass zu geben.

Doch nicht nur Kim ist mittlerweile wieder solo: Auch Jasmin hat sich von ihrem Muskelpaket Stefan getrennt - dabei verriet sie in der letzte Folge, dass sie von einer Hochzeit träume. Die Beziehung von Spitzenreiterin Elena C. und ihrem Model-Freund Sam ging ebenfalls in die Brüche. Lastet etwa ein Liebesfluch auf den "GNTM"-Girls?!

Am Donnerstag dürfen wir in der nächsten "GNTM"-Folge auf ProSieben also ein letztes Mal das einstige Liebesglück der drei Ex-Paare sehen. Ganz besonders freuen wir uns dabei natürlich auf Sprücheklopfer Honey...
Schließen

Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet.

Um das zu verhindern, werden Sie bitte vor Ende dieses Zeitraums wieder aktiv.

Nach erfolgtem Logout können Sie sich erneut anmelden.
Aus Sicherheitsgründen wurden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Homepage aktualisieren