Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

40 Meter Zaun von Tierfriedhof gestohlen

16.07.2018 - Aschersleben (dpa/sa) - Unbekannte Täter haben in Aschersleben (Salzlandkreis) ein 40 Meter langes Stück des Zauns von einem Tierfriedhof gestohlen. Die Demontage sei fachgerecht erfolgt, teilte die Polizei mit. Den Angaben zufolge müsse die große Menge mit einem Fahrzeug abtransportiert worden sein. Es sei ein Schaden von etwa 7000 Euro entstanden. Die Beamten suchen Zeugen.

  • Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/Archiv © dpa - Deutsche Presse-Agentur

    Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/Archiv © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren