Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Jugendliche in Halle mit Drogen erwischt

13.06.2018 - Halle (dpa/sa) - Zwei 17 Jahre alte Jugendliche sind in der Nacht zum Mittwoch im Süden von Halle mit Drogen erwischt worden. Bei einer jungen Frau seien Ecstasy in Tablettenform, Crystal sowie Marihuana beschlagnahmt worden, teilte die Polizei mit. Auch bei ihrem Begleiter wurden die Beamten fündig: Neben Ecstasy hatte er halluzinogene Pilze, LSD sowie ein Messer und einen Schlagring bei sich. Die anschließende Durchsuchung des Zimmers des jungen Mannes brachte weitere verbotene Gegenstände zu Tage, unter anderem illegale Pyrotechnik. Es wurden Ermittlungen wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittel-, das Waffen- und das Sprengstoffgesetz eingeleitet.

  • Blaulichter der Polizei. Foto: Carsten Rehder © dpa - Deutsche Presse-Agentur

    Blaulichter der Polizei. Foto: Carsten Rehder © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

SessionId: 7c606cc7-9815-4eb6-a7fe-3d1e8fce7150 Device-Id: 3149 Authentication: