Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Kassenautomat in Straßenverkehrsbehörde in Weida gesprengt

18.10.2018 - Weida (dpa/th) - Unbekannte sind in die Straßenverkehrsbehörde in Weida eingebrochen und haben einen Kassenautomaten gesprengt. Wie viel Geld gestohlen und ob Dokumente aus der Behörde des Landkreises Greiz geklaut wurden, sei aber noch unklar, wie ein Polizeisprecher sagte. Unbekannte seien in der Nacht zum Donnerstag in das Gebäude eingedrungen. Die Straßenverkehrsbehörde soll laut Landratsamt Greiz bis einschließlich Samstag geschlossen bleiben. Derzeit ermittelt die Kriminalpolizei vor Ort und sichert Spuren.

  • Ein Kassenautomat steht in einer Behörde. Foto: Daniel Karmann/Archiv © dpa - Deutsche Presse-Agentur

    Ein Kassenautomat steht in einer Behörde. Foto: Daniel Karmann/Archiv © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH