Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Rabiater Senior schlägt mit Krücke auf Nachbarn ein

12.08.2018 - Meiningen (dpa/th) - Ein 85 Jahre alter Mann hat in Meiningen während eines Streits mit einer Krücke auf seinen 64-jährigen Nachbarn eingeschlagen. Die beiden Männer seien am Freitag in einer Gartenanlage an der gemeinsamen Grundstücksgrenze aus nichtigem Anlass aneinandergeraten, teilte die Polizei am Sonntag mit. Plötzlich habe der 85-Jährige dem Nachbarn die Gehhilfe auf den Kopf geschlagen. Ernsthaft sei dieser dabei nicht verletzt worden, dennoch muss sich der Ältere wegen Körperverletzung verantworten.

  • Das Blaulicht eines Polizeiautos leuchtet auf dem Autodach. Foto: Patrick Seeger/Archiv © dpa - Deutsche Presse-Agentur

    Das Blaulicht eines Polizeiautos leuchtet auf dem Autodach. Foto: Patrick Seeger/Archiv © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Weitere News

Das könnte Sie auch interessieren

SessionId: c8877ea1-cc33-4109-bbd5-175049577863 Device-Id: -1 Authentication: