Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

80-Jähriger stürzt beim Wandern Abhang hinunter und stirbt

22.04.2018 - Manderscheid (dpa/lrs) - Ein 80-jähriger Mann ist auf einem Wanderweg in der Südeifel tödlich verunglückt. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, stürzte der Wanderer am Samstag aus zunächst ungeklärter Ursache auf dem Lieserpfad bei Manderscheid vermutlich mehr als hundert Meter einen steilen Abhang hinunter. Er starb noch an der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen. 

  • Ein Rettungswagen mit Blaulicht und Signalhorn. Foto: Hannibal Hanschke/Archiv © dpa - Deutsche Presse-Agentur

    Ein Rettungswagen mit Blaulicht und Signalhorn. Foto: Hannibal Hanschke/Archiv © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Der 80-Jährige war nach Angaben der Polizei mit mehreren Personen aus Nordrhein-Westfalen auf dem Lieserpfad von Manderscheid nach Pantenburg unterwegs. Die Kriminalpolizei nahm Ermittlungen auf.

SessionId: 92bf21c6-776f-4bca-9095-44ff025dcfc0 Device-Id: 3149 Authentication: