Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Autofahrer übersieht Wagen beim Abbiegen: Ein Verletzter

24.05.2018 - Mühlacker (dpa/lsw) - Ein Autofahrer hat bei Mühlacker (Landkreis Enzkreis) beim Abbiegen einen anderen Wagen übersehen und ist mit diesem zusammengeprallt. Während der Unfallfahrer sich nur leicht verletzte, wurde der Fahrer des anderen Wagens schwer verletzt, wie ein Polizeisprecher sagte. Der Verursacher wollte demnach am Donnerstag von einem Feldweg auf eine Landstraße abbiegen und übersah wegen des hohen Grases, dass ihm ein Wagen entgegenkam. Es kam zum Frontalzusammenstoß. Weitere Details zu den Verletzten machte die Polizei nicht.

  • Arcor.de - E-Mail, FreeMail & Nachrichten aus Unterhaltung, Politik, Sport und mehr

SessionId: c784b5c4-ba7e-4f05-aaff-181d4f0630f2 Device-Id: 3149 Authentication: