Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Das sind die Teilnehmer vom "Sommerhaus der Stars"

25.06.2018 - Schon im Juli soll die RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" in die dritte Runde gehen. Welche Pärchen buhlen diesmal um den Titel "Promipaar des Jahres"?

  • Diese Pärchen ziehen ins "Sommerhaus der Stars". © MG RTL D / Stefan

    Diese Pärchen ziehen ins "Sommerhaus der Stars". © MG RTL D / Stefan Menne

Sommer-Trash vom Feinsten: Mit der Reality-Show "Das Sommerhaus der Stars" landete RTL 2016 einen echten Überraschungs-Hit. Das Konzept: Zwei Wochen lang leben acht prominente Paare gemeinsam in einer Villa in Portugal und werden rund um die Uhr von Kameras überwacht. In regelmäßigen Challenges müssen sie um ihr Weiterkommen spielen. Das Siegerpärchen darf sich nicht nur über den Titel "Promipaar des Jahres", sondern auch über 50.000 Euro freuen.

Bereits im Juli soll die dritte Staffel starten. Vor kurzem hat RTL die ersten zwei "Sommerhaus"-Paare enthüllt: Nacktschnecke Micaela Schäfer und ihr Freund Journalist Felix Steiner sind dabei, genau wie Jens Büchner alias "Chaos Jenser" oder "Mallorca-Jens" und seine Ehefrau Daniela! 

Jetzt hat der Sender nachgelegt und auch die weiteren "Sommerhaus"-Bewohner verraten: 

Diese Promi-Paare ziehen ins "Sommerhaus der Stars"

Die Reality-erprobte Patricia Blanco zieht mit ihrem neuen Partner, dem fast 20 Jahre jüngeren Unternehmer Nico Gollnick, ins "Sommerhaus der Stars" - eine Herausforderung für die junge Liebe! Der kölsche TV-Kultstar Frank Fussbroich ("Die Fussbroichs") und Ehefrau Elke hingegen können auf eine langjährige gefestigte Beziehung zurückblicken, die ihnen beim großen TV-Experiment Kraft schenken wird. 

Fernseh-WG statt Landleben: Für Bauer Uwe Abel und seine Iris kein Problem! 2011 machte Uwe bei "Bauer sucht Frau" mit und fand seine große Liebe. Beim "Sommerhaus der Stars" wird das sympathische Pärchen sicher zu den Zuschauerlieblingen gehören.

"Love Island"-Traumpaar und Rotlicht-Ikone sind dabei

Auch Stephanie Schmitz und ihr Verlobter Julian Evangelos, Ex-"Bachelorette"-Kandidat, hat das Fernsehen vereint: Schon einmal hat es bei ihnen gefunkt, doch dann haben sie sich aus den Augen verloren - bis die RTL II-Kuppelshow "Love Island" sie 2017 wieder zusammenführte. Wird ihre Liebe auch das "Sommerhaus" überstehen?

Ex-Rotlicht-König Bert Wollersheim nutzt die RTL-Show ebenfalls, um der Öffentlichkeit die neue Frau an seiner Seite zu präsentieren: Nach der gescheiterten Ehe mit Sophia Vegas ist er jetzt wieder glücklich verliebt - in Country-Sängerin Bobby Anne Baker!

Komplettiert wird die Runde von Society-Lady und Ex des Schweizer Botschafters Shawne Fielding und ihrem Lebensgefährten Ex-Eishockey-Profi Patrick Schöpf. Ein Paar, das sicher viel zu erzählen hat! 

 

Weitere News

SessionId: e8bbc188-526a-403a-a836-87be031de6e2 Device-Id: 3149 Authentication: