Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Diese Promi-Paare ziehen ins "Sommerhaus der Stars"

31.05.2018 - Schon im Juli soll die RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" in die dritte Runde gehen. Welche Pärchen buhlen diesmal um den Titel "Promipaar des Jahres"?

  • Nackte Tatsachen: Model Micaela Schäfer geizt nicht mit ihren Reizen. Sie könnte ordentlich Schwung ins "Sommerhaus der Stars" bringen. © dpa picture alliance / Ralf

    Nackte Tatsachen: Model Micaela Schäfer geizt nicht mit ihren Reizen. Sie könnte ordentlich Schwung ins "Sommerhaus der Stars" bringen. © dpa picture alliance / Ralf Succo

Sommer-Trash vom Feinsten: Mit der Reality-Show "Das Sommerhaus der Stars" landete RTL 2016 einen echten Überraschungs-Hit. Das Konzept: Zwei Wochen lang leben acht prominente Paare gemeinsam in einer Villa in Portugal und werden rund um die Uhr von Kameras überwacht. In regelmäßigen Challenges müssen sie um ihr Weiterkommen spielen. Das Siegerpärchen darf sich nicht nur über den Titel "Promipaar des Jahres", sondern auch über 50.000 Euro freuen.

Bereits im Juli soll die dritte Staffel starten. Jetzt hat RTL die ersten zwei "Sommerhaus"-Paare enthüllt:

Zum einen mit dabei sind Nacktschnecke Micaela Schäfer und ihr Freund Journalist Felix Steiner. Das Reality-erprobte Model wurde dank "Germany's Next Topmodel" bekannt und tingelte seitdem durch Shows wie "Big Brother", "Reality Queens auf Safari" und "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Für den Partner der DJane ist das "Sommerhaus der Stars" die erste TV-Show.

Ebenfalls mit von der Partie sind Jens Büchner und seine Ehefrau Daniela! "Chaos Jenser" oder "Mallorca-Jens", wie der 48-Jährige auch genannt wird, war über Jahre hinweg der heimliche Star der VOX-Auswanderer-Doku "Goodbye Deutschland". Mittlerweile hat er sich auch als Schlager-Sänger einen Namen gemacht. Gerade hat er auf Mallorca ein Fan-Café eröffnet und gab ganz offen zu, dass die zusätzliche Belastung seiner Ehe ganz schön zu schaffen macht. Tagein, tagaus steht das Paar gemeinsam im Café; streitet sich laut Jens' Aussage häufig. Vielleicht bietet das "Sommerhaus der Stars" da eine willkommene Abwechslung vom Alltag!

Weitere News

SessionId: 0b7b5891-f59a-485a-8572-af4e9ede3a55 Device-Id: 3149 Authentication: