Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Heftiger Heulkrampf im "Sommerhaus der Stars"

31.08.2017 - Die harte "Höllena" ganz verletzlich: Im "Sommerhaus der Stars" lässt Helena Fürst ihren Gefühlen freien Lauf.

  • So verletzlich hat man "Höllena" noch nie gesehen © MG RTL

    So verletzlich hat man "Höllena" noch nie gesehen © MG RTL D

Nanu - so kennen wir die toughe "Anwältin der Armen" ja gar nicht! Helene Fürst sitzt tränenüberströmt im Sprechzimmer der RTL-Show "Sommerhaus der Stars" und schluchzt minutenlang in die Kameras. Doch was ist der Grund für ihren Heulkrampf?

Natürlich ihr (mittlerweile Ex-)Partner Ennesto Monté! Nach dem Auszug von Erzfeindin Giulia Siegel (die sich von den "Parasiten" im Haus nicht verabschieden wollte), will die Fürstin mit ihrem Liebsten am Pool entspannen. Sie sinniert: "Wir haben definitiv die Chance, hier zu gewinnen!" Doch damit erwischt sie Schlagersänger Ennesto offensichtlich auf dem falschen Fuß. Ohne ersichtlichen Grund poltert der los: "Sag mal bist du so blöd, oder tust du nur so? Ich geb alles. Alles was ich kann. Was hast du für ein Problem?!" Doch damit beginnt die Beleidigungstirade erst: "Du bist eine Krankheit", faucht er. "Ich finde deine Schminke scheiße", fügt er hinzu. Zuviel für "Höllena". Im Sprechzimmer bricht sie zusammen. "Er setzt mich andauernd herab", weint sie.

Helena und Ennesto sind im Finale!

Doch zum Trübsal blasen bleibt im "Sommerhaus" keine Zeit - denn das nächstes Spiel wartet. Als Preis winkt der direkte Einzug ins Finale. Zehn Luftballons gilt es, mit einem Nagel zum Platzen zu bringen. Die Nägel müssen durch eine Wand geschlagen werden, nur die Frauen sehen, wo die Ballons hängen und müssen ihre Männer navigieren. Kein Problem für Nico Schwanz und seine Saskia Nachdem sowohl das "Hot oder Schrott"-Pärchen Hubert und Matthias als auch die Musiker Markus und Yvonne das Spiel abbrechen, wähnt sich das Model-Paar schon als Sieger. Doch die beiden haben nicht mit Ennesto und Helena gerechnet, die sich voll ins Zeug legen. Am Ende ist klar: Das schräge Paar war am schnellsten und sichert sich das Final-Ticket! "Das hast du so so so geil gemacht", jubelt Helena. Sogar Ennesto lässt sich aus lauter Freude zu einer liebevollen Umarmung und einem Küsschen für seine Freundin hinreißen.

Saskia hingegen zeigt sich als schlechte Verliererin, verkriecht sich heulend ins Bett. Schlimmer wird es nur, als sich Nico, dessen Tröstversuche kläglich scheiterten, wieder zu seinen feiernden Mitbewohnern begibt und sich mit den Worten "Sie kann halt nicht verlieren", für seine Freundin entschuldigt. Das bekommt diese natürlich mit...ganz schön viel Ärger im Paradies!

Ennesto wittert die Chance auf Konfro und kann es sich nicht verkneifen, dem sichtlich angeschlagenem Nico einen Spruch zu drücken: "Glaubst du, ich werde gegen einen Schwanz verlieren?" Vorsicht, Ennesto: Damit hast du seinen Ehrgeiz geweckt! Denn beim nächsten Spiel, bei dem es darum geht, Eier steif zu schlagen (mein RTL!), lassen Nico und Saskia die Konkurrenz hinter sich. Das bedeutet: Finale - oh oh!

Riesenzoff bei der Nominierung

Zum Schluss muss dann trotzdem noch nominiert werden, bei einem Gleichstand darf das Paar bleiben, das die meisten Spiele gewinnen konnte. Bei der Nominierung kommt es vorher aber noch zum Eklat. Als Saskia und Nico ihre Stimme verkünden wollen, entfährt der Höllenfürstin ein spöttisches "Hooooo!". Grund genug für Saskia, sich in Rage zu reden. Schlimmer noch: Als Ennesto zum großen Rundumschlag ausholt und Nico  und Saskia als "falsch" bezeichnet, platzt der Blondine der Kragen. Sie bezeichnet Helena als Hexe, was bei ihren Mitbewohnern gar nicht gut ankommt. Als sie wutentbrannt ins Haus stürmen will, ruft ihr "Hexe Helena" lachend "Geh heulen" hinterher.

Bei all dem Zoff geht es fast unter, dass Yvonne und Markus das Haus verlassen müssen - sie konnten kein einziges Spiel gewinnen. Somit kämpfen Hubert und Matthias im großen Finale um das Preisgeld und den verlockenden Titel "Promipaar des Jahres". Aber mal ehrlich - wen interessiert es schon, wer die RTL-Show gewinnt?! Viel spannender ist doch, welche VIPs sich in der nächste Folge an die Gurgel gehen...

Weitere News

Das könnte Sie auch interessieren

SessionId: 50b64ed7-da31-48e8-a3b3-7473a7500a1d Device-Id: 3149 Authentication: