Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Lastwagen kippt um und blockiert Aus- und Auffahrt zur A7

24.05.2018 - Kassel (dpa/lhe) - Ein auf der Autobahn 7 bei Kassel umgekippter Lastwagen hat am Donnerstag die Ausfahrt Kassel-Nord sowie die Auffahrt in Richtung Göttingen blockiert. Der Lkw war am Morgen in Fahrtrichtung Norden unterwegs und in der Kurve der Ausfahrt umgekippt, wie die Polizei mitteilte. Die aus Papier- und Glasabfällen bestehende Ladung verteilte sich über die benachbarte Auffahrt und blockierte so auch diese. Die Ausfahrt konnten zuerst wieder freigegeben werden, an der Auffahrt dauerten die Aufräumarbeiten länger. Der Lkw-Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

  • Arcor.de - E-Mail, FreeMail & Nachrichten aus Unterhaltung, Politik, Sport und mehr

SessionId: 31bdf507-9126-4773-9f3d-ca43a8fbfc46 Device-Id: 3149 Authentication: