Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

TSV 1860 München will Aufstieg in 3.Liga perfekt machen

27.05.2018 - München (dpa/lby) - Der TSV 1860 München will heute (14.00 Uhr) den Aufstieg in die 3. Fußball-Liga perfekt machen. Nach dem 3:2-Erfolg auswärts strebt das Team von Trainer Daniel Bierofka im Grünwalder Stadion in München einen weiteren Sieg an. Es warte allerdings eine Mammutaufgabe auf seine Mannschaft, sagte Bierofka.

  • Daniel Bierofka trainiert den TSV 1860 München und trifft mit seinem Team auf den 1. FC Saarbrücken. Foto: Tobias Hase/Archiv © dpa - Deutsche Presse-Agentur

    Daniel Bierofka trainiert den TSV 1860 München und trifft mit seinem Team auf den 1. FC Saarbrücken. Foto: Tobias Hase/Archiv © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Ein emotionales Jahr liegt hinter den «Löwen». Nach der Niederlage gegen Jahn Regensburg in der Relegation der 2. Fußball-Bundesliga wurde der Traditionsclub wegen finanzieller Probleme gleich in die Regionalliga durchgereicht. Dort begeisterte der deutsche Meister von 1966 seine Fans im Wochentakt und qualifizierte sich für die Aufstiegs-Playoffs. Nach dem Hinspielerfolg gegen Saarbrücken sieht es sehr gut aus für die Münchner.

Weitere News

Das könnte Sie auch interessieren

SessionId: 68554a6f-9661-4aed-afee-c814c93e3135 Device-Id: -1 Authentication: