Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Die neue "DSDS"-Jury - einfach nur super-nervig?!

23.01.2019 - Die beste "DSDS"-Jury aller Zeiten?! So sehen sich Dieter Bohlen, Pietro Lombardi und Co anscheinend selbst. Doch immer mehr Fans sind genervt von der trauten Einigkeit im Team...

  • Die neue "DSDS"-Jury gefällt nicht jedem... © MG RTL D / Stefan

    Die neue "DSDS"-Jury gefällt nicht jedem... © MG RTL D / Stefan Gregorowius

Nicht nur bei den Fans war die Freude riesig, als die neue "Deutschland sucht den Superstar"-Jury verkündet wurde. "DSDS"-Sieger Pietro Lombardi, Soulstar Xavier Naidoo und "Let's Dance"-Liebling Oana Nechiti sind Dieter Bohlens absolute Wunschbesetzung!

Immer wieder deutete der Pop-Titan an, dass er mit der Vorjahres-Jury so gar nicht zufrieden war. Er soll kein Mitspracherecht bei der Auswahl der Juroren gehabt haben; kleine Spitzen und Sticheleien gegen seine Kollegen Ella Endlich & Co gehörten zur Tagesordnung.

Jetzt aber herrscht eitel Sonnenschein bei "DSDS": Komplimente, liebevolle Neckereien, vor allem zwischen Pietro und Dieter, keine Diskussionen, viel Gelächter...die Chemie stimmt, die Jury hat Spaß.

Selbstbeweihräucherung bei der "DSDS"-Jury?

Doch die selbsternannte "beste Jury aller Zeiten" hat nicht nur Fans. Viele Zuschauer finden: Es nervt! Bohlen und Co übertreiben es mit der "Selbstbeweihräucherung". In den sozialen Netzwerken wird kräftig gemotzt, RTL stelle den Hype um die neuen Juroren viel zu sehr in den Vordergrund. Der Sender zeigte nicht nur wiederholt die Vorstellungsvideos von Xavier Naidoo und Co, es flimmern auch immer häufiger Szenen über den Bildschirm, die die Juroren im Privatgespräch zeigen.

Via Facebook heißt es von genervten Fans: "Wie oft soll das Gelaber um die Jury noch runtergeleiert werden?" Ein Zuschauer ergänzt: "Es ist eine lahme, zusammengefegte Jury! Mehr nicht! Hört auf so einen Blödsinn verkaufen zu wollen!" Dass mit Oana eine Tänzerin und keine Musikerin mit von der Partie ist, stößt vielen zusätzlich sauer auf.

Fies: "Hat Pietro Lombardi überhaupt Ahnung von Musik?"

Aktuell steht vor allem Pietro Lombardi im Zentrum der Lästerattacken im Netz. Der als absoluter Sympath bekannte Sänger sei viel zu kritisch gegenüber den jungen Talenten. Mehr noch: Viele meinen, er käme sogar arrogant rüber! Bei Facebook heißt es: "Pietro Lombardi denkt auch er wäre der 'King'. Er soll sich seinen ersten Auftritt mal anschauen und nicht so arrogant sein", "War mal sein Fan, aber von Sendung zu Sendung weniger", "Hat Pietro Lombardi überhaupt Ahnung von Musik? Er hat an allem und jedem etwas auszusetzen"...

Bei allem Ärger in Netz gibt es aber auch zahlreiche "DSDS"-Fans, die Oana, Pietro, Xavier und Dieter feiern! Sie finden: Die vier Juroren sind ein tolles Team, lustig und sympathisch. Man kann es eben nicht jedem recht machen...

Schließen

Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet.

Um das zu verhindern, werden Sie bitte vor Ende dieses Zeitraums wieder aktiv.

Nach erfolgtem Logout können Sie sich erneut anmelden.
Aus Sicherheitsgründen wurden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Homepage aktualisieren