Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Krasse Panne - "Bachelor" mit Siegerin gesichtet?

12.02.2019 - Das ist wirklich noch keinem "Bachelor" zuvor passiert: Angeblich wurde Andrej Mangold in der Heimatstadt einer Kandidatin gesehen! Bekommt SIE etwa die letzte Rose?

  • Ist diese hübsche Blondine Andrejs Auserwählte?! © MG RTL

    Ist diese hübsche Blondine Andrejs Auserwählte?! © MG RTL D

Sechs wunderschöne Frauen buhlen aktuell noch um den "Bachelor" Andrej Mangold. Die Zuschauer fiebern mit: Wer wird die letzte Rose bekommen?

Das könnte Andrej jetzt versehentlich selbst verraten haben: Denn der 32-Jährige wurde in der Heimatstadt einer der verbliebenen Kandidatinnen gesichtet! Tatsächlich wäre es das erste Mal, dass einem "Bachelor" so eine Mega-Panne unterläuft.

Der Radiosender "Antenne 1" berichtet nämlich, dass Andrej am letzten Dienstag im schwäbischen Ditzingen gesehen wurde. Dort wohnt Kandidatin Vanessa. Ist der "Bachelor" etwas auf Liebes-Stippvisite in der Kleinstadt?

Ein Beobachter meint: Ja! Er will wissen, dass die beiden ein Paar sind. Fotos oder andere handfeste Beweise gibt es für die Sichtung allerdings nicht.

Die Accessoire-Designerin war die erste Teilnehmerin der diesjährigen "Bachelor"-Staffel, die dem Rosenkavalier einen Kuss-Korb gab - und ihm damit mächtig imponierte. Die Blondine gilt als sichere Kandidatin für die Top 3 - aber als Gewinnerin hatten sie viele Zuschauer nicht auf dem Zettel.

Viele waren sich bislang sicher, dass Jenny oder Steffi das Rennen machen würde. Immerhin zeigte der Trailer Andrejs Liebeserklärung an die Gewinnerin, die mit den Worten "Mit dir hat die Reise angefangen. Das ganze verrückte Abenteuer" begann. Das trifft sowohl auf Jennifer zu (ergatterte das erste Einzeldate und den ersten Kuss) als auch auf Steffi (erstes Einzelgespräch, die erste Übernachtung). Auch Eva könnte damit gemeint sein - immerhin gestand der "Bachelor" ihr, dass sie ihm in der ersten Nacht der Rosen am meisten aufgefallen sei. Aber Vanessa?! Ihr Sieg wäre für viele eine echte Überraschung. Immerhin steht Andrej eigentlich auf dunkelhaarige Ladys. Wer weiß: Klar ist, dass die Chemie zwischen dem "Bachelor" und der 26-jährigen Schönheit stimmt. Immer wieder teilen sie besonders emotionale Momente. Und vielleicht sind genau diese Momente am Ende das Zünglein an der Waage. Man darf gespannt sein!

Schließen

Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet.

Um das zu verhindern, werden Sie bitte vor Ende dieses Zeitraums wieder aktiv.

Nach erfolgtem Logout können Sie sich erneut anmelden.
Aus Sicherheitsgründen wurden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Homepage aktualisieren