Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Top-Stars beim Schlagermove 2018

09.07.2018 - Hossa! Am 13. und 14. Juli verwandelt sich Hamburgs Amüsierviertel wieder in einen Tummelplatz für schrille Outfits und lustige Perücken im Stile der 70er Jahre. Bis zu 350.000 Schlager-Fans tanzen und singen beim Schlagermove 2018.

  • Arcor.de - E-Mail, FreeMail & Nachrichten aus Unterhaltung, Politik, Sport und mehr

  • Arcor.de - E-Mail, FreeMail & Nachrichten aus Unterhaltung, Politik, Sport und mehr

  • Arcor.de - E-Mail, FreeMail & Nachrichten aus Unterhaltung, Politik, Sport und mehr

  • Arcor.de - E-Mail, FreeMail & Nachrichten aus Unterhaltung, Politik, Sport und mehr

Schlagermove: Warm-Up-Party

Bereits am 13. Juli um 19 Uhr beginnt der Schlagermove mit einer Warm-Up Party auf dem Heiligengeistfeld. Der Eintritt ist frei. Außerdem findet der Schlagermove-Talentschuppen statt, bei dem fünf neue Talente präsentiert werden.

Am Samstag, den 14. Juli um 15 Uhr zieht der Schlagermove los. Der Umzug startet am Heiligengeistfeld. Dann führt die Route über die Hafenstraße, den Fischmarkt und die Reeperbahn wieder zurück zum Heiligengeistfeld. Truck-Tickets gibt es ab 99 Euro pro Person.

Gruppe Wind feat. Schlager-Rock

Der Samstag ist auch der Tag der etablierten Schlager-Stars, die ihr Können im Bühnenzelt 3 zum Besten geben. Um 21.25 Uhr betritt dort die Gruppe Wind die Bühne und kombiniert Schlager- mit Rock-Musik. Ihren größten Hit landete die Gruppe Wind im Jahr 1987, als sie mit dem Evergreen „Lass die Sonne in dein Herz“ Platz 2 beim Grand Prix d’Eurovision de la Chanson, dem Vorläufer des heutigen Eurovision Song Contest, eroberte.

Hier Deinen Wind-Song downloaden

Bernhard Brink

Das wohl bekannteste Gesicht beim Schlagermove ist Bernhard Brink, der dort ab 22.15 Uhr auftritt. Zwischen 1974 und 1981 landete er zwölf Singles in den deutschen Charts. Sein größter Erfolg war „Liebe auf Zeit“, aber auch Schlager wie „100 Millionen Volt“ und „Zwischen Himmel und Erde“ dürften den Schlagermove-Fans ein Begriff sein.

Hier Deinen Song von Bernhard Brink downloaden

Klaus & Klaus

Beim Schlagermove in Hamburg dürfen zwei echte Nordlichter wie Klaus & Klaus natürlich nicht fehlen. Ab 23.05 Uhr werden die Massen zu Hits wie „An der Nordseeküste“ oder „Eiermann“ tanzen und fleißig mitsingen. Da die beiden Jungs nunmehr schon 35 Jahre auf der Bühne stehen, dürfen sich die Schlagermove-Besucher aber auch auf viele andere Schlager freuen.

Hier Deinen Song von Klaus & Klaus downloaden

Lust auf Schlager? Entdecke hier mehr

Weitere News

SessionId: 5b93a725-27f7-4c8d-a986-ae655f706c83 Device-Id: 3149 Authentication: