Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Dieser "Bachelor in Paradise"-Kandidat hat ein großes Geheimnis

21.11.2019 - Seit der ersten Folge von "Bachelor in Paradise" sind sie unzertrennlich: Model Michi Bauer und Schweizer "Bachelor"-Siegerin Natalie Stommel. Doch jetzt droht ein großes Geheimnis die beiden zu entzweien...

  • Zwischen Michi und Natalie knistert es. Eigentlich... ©

    Zwischen Michi und Natalie knistert es. Eigentlich... © TVNOW

Beide suchen schon im dritten Anlauf nach der großen Liebe im TV: Michi Bauer, gefragtes Model, versuchte 2017 das Herz von "Bachelorette" Jessica Paszka zu erobern und flirtete sich bereits 2018 durch "Bachelor in Paradise". Natalie Stommel, Mitarbeiterin in der digitalen Vermarktung, hingegen wurde von "Bachelor" Jan Kralitschka bereits in der ersten Nacht der Rosen aussortiert; besser lief es bei der Schweizer Variante der Kuppelshow: Dort erhielt sie die letzte Rose vom "Bachelor". Doch der fuhr leider zweigleisig - und bändelte heimlich mit der Zweitplatzierten an.

Michi und Natalie sind das "Bachelor in Paradise"-Traumpaar

Klappt es bei "Bachelor in Paradise" 2019 endlich mit den ganz großen Gefühlen? Es sieht bislang ganz danach aus: Seit der ersten Folge gelten Michi und Natalie als DAS Traumpaar der Staffel. Mittlerweile kam es bereits zum ersten Kuss; auch eine gemeinsame Nacht haben die beiden schon miteinander verbracht.

Doch die Vorschau verrät: Es kriselt im Paradies! Im Trailer ist zu sehen, wie Michi verzweifelt beschwört: "Ich möchte dir nichts verheimlichen." Natalie hingegen vergießt bittere Tränen. Was ist das große Geheimnis, das Michi zu hüten scheint?

"Bachelor in Paradise"-Spoiler: Michi hat ein großes Geheimnis

RTL.de hat jetzt schon verraten, warum es bei den beiden "Bachelor in Paradise"-Kandidaten zu einer emotionalen Aussprache kommt: Natalie wird von einem Neuankömmling zum Date entführt. Michi kommt derweil ins Grübeln. "Mir geht's heute richtig scheiße", gesteht er. Denn: Ihn plagt das schlechte Gewissen.

Bei "Bachelorette"-Gewinner Alexander Hindersmann kann er sich dann endlich öffnen: "Mein Herz zerreißt in zwei Hälften." Der Grund für Michis miese Stimmung ist eine andere Frau! In Deutschland hat er die unbekannte Dame gedatet - und noch immer geht sie ihm nicht aus dem Kopf. Und genau das will er nun auch Natalie erklären. Ein großer Schock für die schöne Brünette!

Steht das "Bachelor in Paradise"-Traumpaar somit vor dem Aus? Wird Michi vielleicht - genau wie Filip - die Insel verlassen um die Angelegenheit mit der Frau in Deutschland zu klären? Oder raufen sich die beiden wieder zusammen und Michi bekommt eine zweite Chance von Natalie?

Es bleibt spannend im Paradies! Wie es mit Michi und Natalie weitergeht, erfahren wir in der nächsten Folge von "Bachelor in Paradise" - am 26. November um 20:15 Uhr auf RTL oder schon jetzt auf TVNOW!

Schließen

Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet.

Um das zu verhindern, werden Sie bitte vor Ende dieses Zeitraums wieder aktiv.

Nach erfolgtem Logout können Sie sich erneut anmelden.
Aus Sicherheitsgründen wurden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Homepage aktualisieren