Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Wenn es laut wird zwischen den Laken: Sex-Geräusche entschlüsseln

22.05.2015 - Wird SIE beim Sex plötzlich ganz laut, ist das für die Liebhaberqualitäten ihres Partners eine tolle Bestätigung....oder etwa nicht?! Schreien, stöhnen, schweigen - die Sex-Geräusche der Frauen sind gar nicht so leicht zu entschlüsseln.

  • Lautes Schreien, leises Stöhnen, komplette Stille - was die Sex-Geräusche der Frauen zu bedeuten

    Lautes Schreien, leises Stöhnen, komplette Stille - was die Sex-Geräusche der Frauen zu bedeuten haben.

Leidenschaftliches Stöhnen, lautes Schreien: Für viele Männer ein eindeutiges Zeichen, dass die Liebste gerade vor Lust dahinschmilzt - ein echter Antörner!

Doch leider sind die Sex-Geräusche der Frauen leider gar nicht so offensichtlich zu entschlüsseln, wie man(n) denken mag - denn ist eine Frau laut zwischen den Laken, bedeutet das nicht automatisch, dass es ihr gefällt.

Denn eigentlich ist es ja genau umgekehrt: Wird sie plötzlich ganz still, dann brodelt es in ihr gewaltig - und fängt sie plötzlich an zu schreien, kann das bedeuten, dass ihr schon längst die Lust vergangen ist...

Klingt kompliziert? Keine Sorge - die Sex-Sprache der Frauen ist eigentlich ganz einfach zu entschlüsseln