Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

ER bekommt den ersten Kuss von der "Bachelorette"

05.08.2019 - Endlich wird geknutscht! In der vierten Folge gibt es erstmalig Lippenbekenntnisse bei "Die Bachelorette". Doch wer bekommt den ersten Kuss von Gerda Lewis...?!

  • Damit hat keiner gerechnet - am wenigsten er selbst: Ausgerechnet der zurückhaltende Keno Rüst ergattert den ersten Kuss von der "Bachelorette". ©

    Damit hat keiner gerechnet - am wenigsten er selbst: Ausgerechnet der zurückhaltende Keno Rüst ergattert den ersten Kuss von der "Bachelorette". © TVNOW

Arme "Bachelorette": Tim Stammberger hat er Gerda Lewis mächtig angetan. Die "GNTM"-Beauty ging beim Date in die Vollen, spitzte schon die Lippen...nur um dann einen krassen Korb von dem zurückhaltendem Polizisten zu bekommen. Was für eine Kuss-Pleite!

"Bachelorette": Der erste Kuss!

Doch der Trailer zur vierten Folge verrät, dass der Frust schnell vergessen ist und die "Bachelorette" endlich auf ihre Kosten kommt! Es ist aber nicht Tim, der den ersten Kuss der Staffel bekommt - sondern Keno Rüst!

Auch der Projektingenieur zeigte sich bis dato eher von seiner ruhigen Seite - doch die schien Gerda Lewis zu gefallen! Sie fühle sich wohl in seiner Nähe, gab die Rosenlady offen zu.

Dieses Gefühl beruht offenbar auf Gegenseitigkeit: Denn beim romantischen Date scheint es zwischen der "Bachelorette" und Keno mächtig zu knistern - und es wird leidenschaftlich geknutscht!

"Bachelorette"-Knutscherei: Zwischen Gerda Lewis und Keno Rüst hat es gefunkt

Keno selbst hat wohl am wenigsten mit den heißen Küssen gerechnet. Denn kurz vorher teilte er seinen Mitstreitern in der Villa noch scherzhaft mit: "Jungs, wenn ihr sie küsst, denkt an mich!"

Es hat scheinbar gefunkt. Gerda schwärmt: "Wir ziehen uns an wie zwei Magnete." Ob der Gewinner damit schon gefunden ist?! Wir erinnern uns: Sowohl Vorjahres-"Bachelorette" Nadine Klein als auch "Bachelor" Andrej Mangold überreichten ihre letzte Rosen der Person, mit der sie die ersten heißen Küsse austauschten.

Es gibt zumindest schon handfeste Indizien dafür, dass Keno das Herz von Gerda erobert: So war der Sportfreak gemeinsam mit dem Social-Media-Star in einer Instagram-Story von Gerdas bester Freundin zu sehen bzw. zu hören. Klingt ziemlich eindeutig, oder...?!

Schließen

Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet.

Um das zu verhindern, werden Sie bitte vor Ende dieses Zeitraums wieder aktiv.

Nach erfolgtem Logout können Sie sich erneut anmelden.
Aus Sicherheitsgründen wurden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Homepage aktualisieren