Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Wer bekommt die letzte Rose der "Bachelorette"?

04.09.2019 - Das Finale von "Die Bachelorette" steht kurz bevor: Wird der zweifelnde Tim Stammberger "GNTM"-Schönheit Gerda Lewis einen Korb geben? Wer bekommt die letzte Rose?

  • Keno Rüst ergatterte den ersten Kuss von Gerda Lewis und galt somit schon früh als Favorit. ©

    Keno Rüst ergatterte den ersten Kuss von Gerda Lewis und galt somit schon früh als Favorit. © TVNOW

So ein Finale hat es bei "Die Bachelorette" noch nie gegeben! Noch sind viele Fragen offen. Eigentlich sollten Tim Stammbeger und Keno Rüst im Finale die Mutter von Gerda Lewis kennenlernen. Doch der zurückhaltende Tim hat Zweifel. Er fühlt eine gewisse Distanz zur Rosenlady; glaubt nicht, dass er ihr Herz erobern kann.

Lehnt Tim die Rose der "Bachelorette" ab?

Ob der Polizist tatsächlich im Halbfinale die Show verlassen wird, hat RTL mit einem fiesen Cliffhanger offen gehalten. Über den Streamingdienst "TVNOW" ist die letzte Folge von "Die Bachelorette" schon abrufbar. Und damit ist klar: Zum ersten Mal in der Geschichte der Kuppelshow lehnt ein Kandidat die Final-Rose ab!

Gerda versucht noch, Tim umzustimmen - doch der erklärt: "Ich dachte mir, dass wirklich der Punkt gekommen war, wo ich gedacht habe: "Ich schaff's nicht!" Deshalb habe ich für mich entschieden, dass der Weg jetzt halt zu Ende ist."

Gerda Lewis trägt den Korb mit Fassung und hat nur warme Worte für Tim übrig. Doch was bedeutet seine Entscheidung für das Finale?

Das gab es noch nie: "Bachelorette"-Finale mit nur einem Kandidaten!

Die "Bachelorette" entscheidet sich dagegen, dem Drittplatzierten Marco Schmidt eine Rose aus Mitleid anzubieten. Somit steht nur Keno Rüst im Finale - eine absolute Premiere!

Hat der Projektingenieur damit gewonnen? Keinesfalls! Denn natürlich steht es Gerda völlig frei, ob sie ihre letzte Rose überhaupt verteilen will oder als Single aus der Show geht. Das Fitnessmodel muss sich fragen: "Wäre Keno wirklich meine erste Wahl gewesen – oder eben doch Tim?"

"Bachelorette": Letzte Rose für Keno Rüst

Ihre Entscheidung ist dann natürlich keine große Überraschung: Wie schon im Trailer zu Beginn der Staffel angekündigt, überreicht Gerda Keno im Finale eine Rose. Schon seit Wochen zeichnete sich ab, dass der Dürener ihr absoluter Favorit ist - da hat es ganz schön gefunkt!

Doch ob aus den beiden tatsächlich ein glückliches Paar geworden ist, das werden wir erst am Mittwoch nach dem "Bachelorette"-Finale erfahren: Dann bittet Frauke Ludowig Gerda Lewis, Keno Rüst und andere schillernde Charaktere aus der diesjährigen Staffel zum Gespräch. Dieser abschließende Talk ist noch nicht über "TVNOW" zu sehen - es bleibt also doch noch spannend...

Schließen

Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet.

Um das zu verhindern, werden Sie bitte vor Ende dieses Zeitraums wieder aktiv.

Nach erfolgtem Logout können Sie sich erneut anmelden.
Aus Sicherheitsgründen wurden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Homepage aktualisieren