Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

"Sing meinen Song": Michael Patrick Kelly ist Gastgeber der 6. Staffel

06.11.2018 - Milow, Wincent Weiss, Johannes Oerding, Alvaro Soler, Jennifer Haben und Jeanette Biedermann sind 2019 als Talente mit dabei.

  • 
		In der 4. Staffel sorgte Michael Patrick Kelly als Gast für den Allzeit-Quoten-Rekord. Jetzt wird er selbst Gastgeber. © VOX/Robert

    In der 4. Staffel sorgte Michael Patrick Kelly als Gast für den Allzeit-Quoten-Rekord. Jetzt wird er selbst Gastgeber. © VOX/Robert Grischek

In der vierten Staffel war er selbst noch Gast bei "Sing meinen Song". Nun kehrt Michael Patrick Kelly nach Südafrika zurück: "Stadion-Paddy", wie er von seinen Künstlerkollegen genannt wurde, übernimmt die Rolle des Gastgebers in der sechsten Staffel der 2018 mit der GOLDENEN KAMERA ausgezeichneten Show "Sing meinen Song" und löst damit Mark Forster ab.

 

Nach Südafrika begleiten werden ihn der belgischen Singer-Songwriter Milow, der unter anderem mit "Ayo Technology" schon an der Spitze der Charts gelandet ist, Sänger und Songwriter Johannes Oerding, Senkrechtstarter Wincent Weiss, Metal-Sängerin Jennifer Haben, der spanisch-deutsche Popsänger Alvaro Soler sowie Sängerin Jeanette Biedermann.

"Ich liebe diese Show"

"Ich freue mich sehr, auch 2019 ein Teil von 'Sing meinen Song' sein zu dürfen", so Michael Patrick Kelly, der aktuell auch als Coach bei "The Voice" dabei ist, über seine neue Aufgabe: "Die Erfahrung in Südafrika 2017 bleibt unvergesslich und ich hatte mir insgeheim gewünscht, irgendwann noch mal dabei zu sein. Ich liebe diese Show, in der es um Musiker und ihre Geschichten und die Stories hinter den Songs geht. Ich freue mich total auf eine internationale Truppe von Artists, die auch sehr unterschiedliche Musik-Genres mitbringen."

Die neuen Folgen sollen im Frühjahr 2019 ausgestrahlt werden. Fans der Show können sich zuvor noch auf das Weihnachts-Special am 27. November um 20.15 Uhr freuen, sowie auf die anschließende Doku um 23.15 Uhr mit einem Rückblick auf die Höhepunkte aus fünf Jahren "Sing meinen Song".

Bildergalerie: Impressionen der 5. "Sing meinen Song"-Staffel

 

Schließen

Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet.

Um das zu verhindern, werden Sie bitte vor Ende dieses Zeitraums wieder aktiv.

Nach erfolgtem Logout können Sie sich erneut anmelden.
Aus Sicherheitsgründen wurden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Homepage aktualisieren