Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

"The Voice": Rea Garvey endlich wieder mit dabei

27.05.2019 - Die Castingshow "The Voice of Germany" bekommt eine neue Jury: Rea Garvey (46) kehrt in der kommenden Staffel in die Sendung zurück, Sido und Alice Merton steigen neu ein.

  • 
		Wieder dabei: Der irische Musiker Rea Garvey ist in der neuen Staffel von „The Voice of Germany“ wieder in der Jury. ©

    Wieder dabei: Der irische Musiker Rea Garvey ist in der neuen Staffel von „The Voice of Germany“ wieder in der Jury. © dpa

Die neue Jury für die 9. Staffel "The Voice of Germany" ist nun bekannt. Nach dem Abschied von Michi Beck und Smudo, Yvonne Catterfeld und Michael Patrick Kelly, nehmen als neue Juroren und Coaches der Deutsch-Rapper Sido (38) und die Sängerin Alice Merton (25) in den roten Drehstühlen Platz. Der irische Musiker Rea Garvey (46) kehrt in der kommenden Staffel in die Sendung zurück. Der Sänger und Songwriter Mark Forster (35) bleibt der Jury erhalten.

 

Rea Garvey ist wieder in der Jury

Rea Garvey war schon in der 1. "The Voice"-Staffel als Juror mit dabei. Dass "The Voice of Germany" in der Kategorie Beste Unterhaltung die GOLDENE KAMERA 2012 erhielt, ist also auch sein Verdienst gewesen. Damals kämpften auch noch Nena, TheBossHoss und Xavier Naidoo um die besten Sänger und Sängerinnen. Nachdem Rea Garvey auch noch 2012 mit dabei, war pausierte er in der 3. Staffel. Erst 2014 stieg er wieder mit ein. Nach fünf Jahren Pause kehrt er nun also wieder zurück, "um zu gewinnen", wie er sagt.

 

Das sind die neuen Juroren

Neu mit dabei in der neunten Staffel sind Sido und Alice Merton. Sido hat bereits Jury-Erfahrung sammeln können bei "X Factor". Jetzt kann er auch bei "The Voice" sein Können als Coach unter Beweis stellen.

 

Alice Merton dürfte nicht allen Fernsehzuschauern bekannt sein, wurde aber durch ihren Song "No Roots" populär. Im vergangenen Jahr erhielt sie den Echo in der Kategorie "Künstlerin Pop National".

 

Bildergalerie: Das sind die bisherigen "The Voice"-Gewinner

 

Schließen

Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet.

Um das zu verhindern, werden Sie bitte vor Ende dieses Zeitraums wieder aktiv.

Nach erfolgtem Logout können Sie sich erneut anmelden.
Aus Sicherheitsgründen wurden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Homepage aktualisieren