Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Fit mit Roland Sapper - Kräftigung: Waden-Beine-Po

15.04.2020 - Jeden Tag eine kleine Sporteinheit kann auch abseits der Corona-Krise nicht schaden, im erzwungenen Home Office ist sie quasi Pflicht. Roland Sapper (rsfit@roland-sapper.de) arbeitet seit vielen Jahren als Fitnesstrainer, unter anderem im One-to-One Training. In diesen Videos gibt er täglich neue kleine Trainingseinheiten.

  •  © picture alliance / dpa / Christin Klose / dpa

    © picture alliance / dpa / Christin Klose / dpa Themendienst

Kräftigung: Waden-Beine-Po

Dehnungen für zwischendurch

Training am Stuhl: Beine-Po-Waden

5 Minuten Aufwärmen

Kräftigung: Rücken/Po

Kräftigung: Brust-Schulter-Rücken

Dehnungen für Hüftbeuger, Bauchmuskulatur, Anteile Lendenwirbel, Zwerchfell: Cobra & Flexi-Pad

Entspannung für die Kiefermuskulatur

Kräftigung am Stuhl: Bauch-Brust-Rumpf

Küchengymnastik: Dehnungen

Schulter Impingement Syndrom

Kräftigung am Stuhl: Bauch, Innen- & Außenschenkel

Küchengymnastik: Hüftmobilisation

Küchengymnastik: Brust-Trizeps-Taille

Kräftigung der Brustmuskulatur

Kurze Fußgymnastik

Rückengerechtes Heben

Entspannung für den Nacken

Schließen

Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet.

Um das zu verhindern, werden Sie bitte vor Ende dieses Zeitraums wieder aktiv.

Nach erfolgtem Logout können Sie sich erneut anmelden.
Aus Sicherheitsgründen wurden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Homepage aktualisieren