Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Sex-Offensive: Kattia punktet beim "Bachelor"

16.02.2017 - Ganz schön heiß: Sexy Kattia versuchte "Bachelor" Sebastian mit vollem Körpereinsatz von sich zu überzeugen. Sehr zum Ärger ihrer Konkurrentinnen...

Ach ja, die Kattia: Zum Glück gibt es die sexy Kolumbianerin, denn sonst wäre diese "Bachelor"-Staffel doch bis dato ziemlich öde. Anstatt sich die Kritik ihrer Konkurrentinnen bezüglich ihrer knappen Outfits zu Herzen zu nehmen, machte sie genau da weiter, wo sie letzte Woche aufgehört hat: Zum Paraglading mit Sebastian kam sie im String-Bikini. Mitstreiterin Anna motzte: "Da sind meine Tangas größer!". "Die hat so eine Scheiße gelabert, da hätte jeder Mann sie vom Schiff werfen wollen", meckerte eine andere. Doch es nützte alles nichts, liebe Ladys: Der "Bachelor" entführte Kattia zum romantischen Einzeldate. "Weil sie an diesem Tag die Offenste war und die, die am meisten Spaß hatte."

Wie offen Kattia wirklich ist, dass erfuhr Sebastian dann beim Dinner. Kattia fütterte den Junggesellen, flirtete heftig und forderte Komplimente. Mehr als eine Umarmung gab es allerdings nicht. Doch es sollte nichts Kattias letzte Chance gewesen sein, den "Bachelor" von sich zu überzeugen: Bei der Nacht der Rosen zeigte sie ihr feuriges Temperament und schmiegte sich bei einer lasziven Tanzeinlage gaaaanz eng an ihren Auserwählten. Die Konkurrenz war fassungslos. Der Plan ging übrigens auf: Kattia bekam die erste Rose des Abends! Übrigens: Viele Zuschauer waren genauso entsetzt über die Sex-Offensive - "billig" war da noch eine der nettesten Umschreibungen...

Viola nutzte die weiße Rose

Wenig zu lachen hatte auch Clea-Lacy: Viola schnappte ihr dank der weißen Rose das Einzeldate mit Sebastian vor der Nase weg. Nun durfte also die süße Münchnerin mit dem "Bachelor" in einem Truck Eis verschenken. Am Abend wollten die beiden ganz klassisch den Sonnenuntergang am Strand genießen - doch dabei wurden sie von einer Ameisenschar jäh gestört. Zähneknirschend mussten sie das Date also verlegen. Trotz der widrigen Umstände war durchaus ein Knistern zu spüren. Es wurde viel gekuschelt; Viola funkelte ihren Traummann mit großen Augen an. Einen Kuss gab es aber nicht: "Ich hab mich dafür entschieden, die Spannung aufrechtzuerhalten und nicht die Initiative zu ergreifen", so Sebastian. Lust auf mehr habe der Abend dennoch gemacht. Kristallisiert sich da schon eine Favoritin heraus? Als Viola in der Nacht der Rosen dann gemeinsam mit dem "Bachelor" Sekt ausschenkte wirkten sie schon ein wenig wie ein altes Ehepaar.

Fremdschäm-Alarm!

Fremdschäm-Alarm gab's dann beim Gruppendate im Theater: Die Mädels sollten sich eine spontane Performance für den Rosenkavalier ausdenken. Alesa zeigte Sebastian, wie man Klavier spielt, Caroline erzählte etwas von ihrem Tagesablauf, Janika forderte Sebastian zum Tanz auf, Silvana spielte einen Abend mit dem "Bachelor" nach und Tina führte ein Zwiegespräch mit ihrem inneren Engelchen und Teufelchen. Am meisten ins Zeug wollte sich Julia legen: Als Musicaldarstellerin ist sie auf der Bühne zuhause; wollte sich für Sebastian besonders sexy präsentieren. Sie sang, tanzte und räkelte sich auf der Bühne. Allerdings mutete der Auftritt - und vor allem ihr Song! - eher seltsam an. Kleine Kostprobe gefällig? "Nichts macht mich so an wie ein Mann, der Logos entwerfen kann." Sebastian hinterher leicht pikiert: "Toller Auftritt, aber wenn sie einfach nur ihre Geschichte erzählt hätte, dann hatte ich's schöner gefunden. Wir auch, Basti, wir auch...

Die Nacht der Rosen verlief dann ohne weitere Zwischenfälle. Highlights: Das wirre Gespräch mit Inci und die Aussage von Caroline, sie habe ja auch ein "Fellkind" zuhause. Damit meinte sie übrigens ihren Hund...Sebastian fand diese Bezeichnung in Gegenwart der jungen Mutter Sabrina dann doch eher taktlos und quittierte den Fauxpax prompt mit einem Ticket zurück nach Deutschland. Auch für Fabienne (das Erotik-Model) und Anna (wer?) regnete es leider keine Rosen. Schade: Wir haben uns doch alle auf Fabienne große "Playboy"-Beichte gefreut...

Was haltet ihr von Kattia und ihrem Balztanz? Ist sie wirklich zu weit gegangen?

Weitere News

SessionId: 7e90f31f-c5c2-44e9-a860-7745fa3d046f Device-Id: -1 Authentication: