Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Lehnt ein Finalist die Rose der "Bachelorette" ab?

28.08.2019 - Es wäre ein absoluter TV-Schocker: "Bachelorette"-Kandidat Tim Stammberger scheinen Zweifel an seinen Gefühlen gekommen zu sein - gibt er Gerda Lewis einen Korb?

  • Bekommt Gerda im Halbfinale ihren fünften Korb in dieser "Bachelorette"-Staffel? Polizist Tim will ihre Rose nicht annehmen... ©

    Bekommt Gerda im Halbfinale ihren fünften Korb in dieser "Bachelorette"-Staffel? Polizist Tim will ihre Rose nicht annehmen... © TVNOW

Das gab es wirklich noch nie bei "Die Bachelorette": Lehnt einer der Finalisten die Rose von Gerda Lewis nach den Dreamdates ab?

In der kommenden Folge der RTL-Kuppelshow, die bereits via TVNOW online abrufbar ist, überschlagen sich die Ereignisse. Polizist Tim Stammberger gehörte von Anfang an zu den Favoriten der "Bachelorette" - doch seine schüchterne Art stand ihm oft im Wege; meist ergriff Gerda selbst die Initiative.

Auch beim Dreamdate auf den Seychellen dauert es etwas, bis sich die angespannte Stimmung legt; immer wieder geraten die Unterhaltungen der beiden ins Stocken, Tim sucht keinen Körperkontakt. Die "Bachelorette" bricht das Eis dann mit einem Kuss.

In der Nacht der Rosen muss sich Gerda Lewis dann entscheiden: Tim, Keno oder Marco - nur zwei der drei Männer kann sie ihrer Mutter vorstellen. Die erste Rose bekommt - wenig überraschend - Keno. Die zweite Schnittblume soll dann an Tim gehen. Kein Wunder - denn über ihr Date mit Marco sagt das "GNTM"-Model: "Bei mir hat sich da emotional nicht viel entwickelt."

Schock für die "Bachelorette": Finalist Tim will seine Rose nicht annehmen!

Doch dann die große Überraschung: Tim zögert! Als die "Bachelorette" merkt, dass er ihre Rose nicht so recht annehmen will, bietet sie ihm ein Gespräch unter vier Augen an.

Dann redet der 25-Jährige endlich Klartext: "Ich fand unser Date mega-schön und es war echt ein toller Tag, hat mir echt gut gefallen und irgendwie war zwischen uns so eine Distanz, die irgendwie nicht hätte da sein sollen. Ich hatte immer so das Gefühl, dass ich dein Herz erobert konnte, aber beim Dreamdate hatte ich das Gefühl nicht mehr, dass ich es schaffen könnte." Das will Gerda allerdings nicht auf sich sitzen lassen. Sie wolle das, was zwischen ihnen ist, nicht einfach so hinwerfen, gibt sich die Fitness-Influencerin kämpferisch. Dass sich eine Rosenlady so für einen Kandidaten ins Zeug legt, hat es auch noch nicht gegeben. Wird sie Tim umstimmen können?

Das gab es noch nie: Steht nur ein Mann im "Bachelorette"-Finale?

Wie geht es jetzt nur weiter? RTL macht es spannend und enthüllt Tims Entscheidung erst im großen Finale in der nächsten Woche. Doch was passiert, wenn Tim Gerda tatsächlich einen Korb gibt? Steht dann nur Keno Rüst im Finale von "Die Bachelorette" - und ist damit der Gewinner? Oder bekommt der eigentlich schon aussortierte Marco doch noch eine Chance?

Eine in der Geschichte der Kuppelshow bis dato einmalige Situation, die Gerda Lewis und den Sender vor ungeahnte Herausforderungen stellt...

Schließen

Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet.

Um das zu verhindern, werden Sie bitte vor Ende dieses Zeitraums wieder aktiv.

Nach erfolgtem Logout können Sie sich erneut anmelden.
Aus Sicherheitsgründen wurden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Homepage aktualisieren