Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

"Bachelorette"-Sensation: Kehrt dieser Kandidat zurück?

31.05.2019 - Bekommt Zuschauerliebling Alexander Hindersmann eine zweite Chance bei "Die Bachelorette"? Gerüchten zufolge soll der Vorjahres-Sieger in diesem Jahr um "GNTM"-Schönheit Gerda Lewis buhlen.

  • Alexander Hindersmann mit seiner Ex-Freundin, "Bachelorette" Nadine Klein. © picture alliance / dpa / Ursula

    Alexander Hindersmann mit seiner Ex-Freundin, "Bachelorette" Nadine Klein. © picture alliance / dpa / Ursula Düren

Das gab es noch nie bei "Die Bachelorette": Üblicherweise dürfen die Kandidaten der RTL-Kuppelshow nur einmal teilnehmen (selbiges gilt natürlich auch für "Der Bachelor"). Doch in diesem Jahr scheint der Sender diese eiserne Regel zu brechen, um einen der absoluten "Bachelorette"-Zuschauerlieblinge zurückzuholen.

Ein Insider will dem "OK!"-Magazin verraten haben, dass Vorjahressieger Alexander Hindersmann auch in diesem Jahr mit dabei sein wird! Im letzten Jahr eroberte der Fitnesstrainer das Herz von "Bachelorette" Nadine Klein, doch die Liebe hielt nur wenige Wochen. 

Obwohl es zunächst hieß, Nadine und Alex wären freundschaftlich auseinander gegangen, machte der 30-Jährige schnell klar, dass die Trennung von der Ex-Rosenlady initiiert wurde. 

Buhlt 2019 ein Ex-"Bachelorette"-Gewinner um Gerda Lewis?

Seitdem ist der Schleswig-Holsteiner Single - noch. Denn angeblich wird er in diesem Jahr noch einmal sein Glück bei "Die Bachelorette" versuchen. Als Nachrück-Kandidat soll der die Männertruppe, die um "GNTM"-Sexbombe Gerda Lewis buhlt, ordentlich aufmischen. Ob er tatsächlich noch einmal versucht, im TV die große Liebe zu finden, oder ob er eine andere Position in der Show einnehmen wird (z.B. als Berater), ist allerdings noch unklar. 

Bei "Der Bachelor" ist es schon seit einigen Jahren gang und gäbe, dass RTL im Laufe der Staffel zwei Nachrück-Kandidatinnen ins Rennen schickt, die natürlich für miese Stimmung in der Villa sorgen. Es wäre das erste Mal, dass auch die "Bachelorette" von weiteren Kandidaten überrascht wird. Dass sich ein Ex-Teilnehmer unter die Rosenboys mischt, wäre eine absolute Premiere und kleine TV-Sensation.

Affären-Gerüchte um Alexander Hindersmann & Gerda Lewis

Besonders pikant: Ende 2018 kamen heiße Affären-Gerüchte um Alex und Gerda auf! Böse Zungen behaupteten sogar, Alex hätte sich schon während der Beziehung zu Nadine auf eine Liaison mit der Fitness-Influencerin eingelassen. 

Der Grund für diese Spekulationen: Ein Foto von einem Event, auf dem die beiden Arm in Arm posierten und äußerst vertraut wirkten. Doch die beiden Social-Media-Stars reagierten sofort: Alex löschte das Bild von seinem Instagram-Account und Gerda bekräftigte im Interview mit "Promiflash": "Ich habe mit ihm kaum gesprochen, wir haben uns alle in der Runde unterhalten und jeder hat mit jedem mal ein Foto gemacht. Ich kenne ihn also gar nicht und das ist absoluter Quatsch!"

Aber was nichts ist, kann ja bekanntlich noch werden. Die "Bachelorette"-Fans würden sich über ein Wiedersehen mit Alexander auf jeden Fall freuen. Vielleicht zieht er Gerda ja auf den zweiten Blick in seinen Bann...

Schließen

Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet.

Um das zu verhindern, werden Sie bitte vor Ende dieses Zeitraums wieder aktiv.

Nach erfolgtem Logout können Sie sich erneut anmelden.
Aus Sicherheitsgründen wurden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Homepage aktualisieren