Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

"Die Bachelorette": Große Liebe - oder große Karriere?

05.09.2018 - Heute Abend ist es endlich soweit: Die "Bachelorette" verteilt die letzte Rose. Doch wird Nadine die große Liebe finden? Gerüchten zufolge geht es den Kandidaten nämlich nur um eines: Eine Karriere im Rampenlicht!

  • Wird Nadine ihre große Liebe finden? © MG RTL

    Wird Nadine ihre große Liebe finden? © MG RTL D

Die "Bachelorette" muss sie entscheiden: Wer bekommt ihre letzte Rose - der schüchterne Zuschauerliebling Alex oder der wortgewandte Charmeur Daniel? Es scheint ein knappes Rennen zu werden! Doch ob Nadine Klein bei der Kuppelshow wirklich ihre große Liebe findet ist fraglich:

Der 28-jährige Rafi, der die Show freiwillig verlassen hat, verrät dem "OK!"-Magazin seine Meinung: "Ich glaube, dass keiner der beiden Jungs in Nadine verliebt ist, vielleicht verguckt, aber nicht verliebt." Bei "Die Bachelorette" bleibt den Teilnehmern wenig Zeit, um Gefühle zu entwickeln - das geht vielen sicher zu schnell. Doch Rafi hat noch mehr zu berichten:

"Ich kann mich nicht erinnern, dass es im Haus Gespräche über Familie gab, es gab mehr Diskussionen über Karriere. Ich glaube, momentan will keiner der Jungs Kinder, denn es stehen eher andere Absichten im Fokus." Harte Worte! Vor allem, wenn man bedenkt, dass Alex und Co vor Nadine immer wieder betonen, wie sehr sie sich eine Famlie wünschen...

Geht es den "Bachelorette"-Kandidaten etwa nur um den schnellen Weg ins Rampenlicht? Daniel wurde immerhin zu "Mister Schwaben" gekürt - ein guter Grundstein für eine Karriere als Model und Influencer? Und auch Personal Trailer Alex könnte seine aktuelle Popularität sehr gut für seinen beruflichen Weg nutzen...

Doch auch an Nadines ehrlichen Absichten hegt Rafi Zweifel: "Nachdem ich erfahren habe, dass sie eine Schauspielausbildung hat, ist mir einiges klar geworden, zum Beispiel warum sie uns gegenüber sehr zurückhaltend war, sehr kontrolliert und damit genau wusste, was sie tut. Man weiß so nie, wann sie etwas ernst meint und wann sie Show macht." Nutzt Nadine die RTL-Sendung etwa auch nur als Sprungbrett und sucht eher nach der großen Bühne als nach großen Gefühlen?

Klar ist: Viele Kandidaten von Kuppelshows profitieren von ihrer Teilnahme und starten im Anschluss oft als Influencer durch; sicher hoffen dabei auch einige auf weitere TV-Angebote. Doch gerade bei Nadine, Alex und Daniel die allesamt durch ihre eher ruhige Art und Bodenständigkeit aufgefallen sind, kann man sich das nur sehr schwer vorstellen...

Schließen

Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet.

Um das zu verhindern, werden Sie bitte vor Ende dieses Zeitraums wieder aktiv.

Nach erfolgtem Logout können Sie sich erneut anmelden.
Aus Sicherheitsgründen wurden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Homepage aktualisieren