Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Alvaro Soler - Mar De Colores

11.09.2018 - Der spanische Shootingstar Alvaro Soler veröffentlicht sein zweites Album und verbreitet gute Laune und Sommerfeeling wie kein anderer!

  • Nicht nur für Liebhaber spanischsprachiger Musik ein Muss! ©

    Nicht nur für Liebhaber spanischsprachiger Musik ein Muss! © Airforce1

Das Album "Mar De Colores" jetzt kaufen!

Den Song "Puebla" jetzt kaufen!

Jeder kennt den Song "La Cintura": Deutsch-Spanier Alvaro Soler hat den Sommer wie kein anderer mit seinem Hit geprägt. Sein neues Album "Mar De Colores" ("Meer der Farben") ist so vielfältig wie der Titel verspricht. Jeder einzelne Song versprüht gute Laune pur und versüßt einem schon Morgens den Tag - egal bei welchem Wetter. Alvaro Soler ist seinem Stil treu geblieben.

Mit dem neuen Werk macht der 27-Jährige aus Barcelona wieder Lust auf den Sommer. Die 13 Songs der neuen Platte werden wie gewohnt von temperamentvollen Latino-Beats getragen. Etwas Ruhiges gefällig? "Ella" - was will man mehr! Eine Liebeserklärung, die man auch ohne Spanischkenntnisse versteht. Ein wunderschönes, intensiv gesungenes Lied, bei dem Alvaro zeigt, wie perfekt er seine Stimme einsetzen kann. Wer es dann doch etwas schneller haben will ist bei "Puebla" an der richtigen Stelle: Starker Rhythmus, der sich ziemlich hartnäckig im Ohr festsetzt. Und hier ein Geheimtipp: "Lo Mismo" ist ein Featuring mit dem französischen Sänger Maître Gims. Dazu muss man sich einfach bewegen! Die Stimme ein Genuss, das Arrangement erst recht.

Fans werden in keinster Weise enttäuscht, vielmehr ist es spannend, all seine Talente und Stilrichtungen entdecken zu können. Alvaro Soler ist ein wahrer Meister seines Faches!