Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Azzi Memo - Surf 'N' Turf

25.09.2018 - Die Songs von Azzi Memo strotzen nur so von lyrischer Qualität; sein Rap-Geschick ist unvergleichlich.

  •  © Generation

    © Generation Azzlack

Das Album "Surf 'N' Turf" jetzt kaufen!

Den Song "BlaBla (feat. Nimo)" jetzt kaufen!

Das Debütalbum von Rap-Sensation Azzi Memo ist endlich da und nennt sich "Surf 'N' Turf". Für diejenigen, die nicht wissen was "Surf 'N' Turf" ist - hier eine kleine Erklärung: Beim Titel handelt es sich um ein beliebtes amerikanisches Gericht, bei dem ein Steak mit Hummer oder Shrimps serviert wird. Es gilt als eine besonders "extravagante" Bestellung. Genauso extravagant ist auch die Musik von Azzu Memo!

In die Produktion seines neuen Werk hat er viel Zeit und Liebe gesteckt und betitelt es selbstbewusst als "Meisterwerk". Und da hat er sowas von recht! Er steht defitniv für sehr facettenreichen Sound, egal ob ruhige oder härtere Klänge. 

Azzi Memo überzeugt stets mit grandiosen Beats, durchdachten Texten sowie mit tollen Featurings. Neben Luciano oder Tommy ist auch Rapper Nimo mit am Start.

Fans kriegen bei seinem neuen Album definitiv etwas geboten. Azzi Memo beweist, dass er einfach einer der besten Rapper Deutschlands ist. Auf dem Album verbindet Azzi den Gangsterap, Straßenrap und auch tiefgründige Songs geschickt miteinander und liefert ein gelungenes Gesamtpaket ab.