Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Xavier Naidoo - Hin und Weg

23.07.2019 - Mit seinem neuen Album "Hin und Weg" macht Xavier Naidoo, Deutschlands Soulstimme Nummer 1, seinen Fans ein ganz besonderes Geschenk.

  • Xavier Naidoo zeigt seine Vielseitigkeit. © Press

    Xavier Naidoo zeigt seine Vielseitigkeit. © Press Material

Das Album "Hin und Weg" jetzt kaufen!

Den Song "Welt" hier herunterladen!

Xavier Naidoo begeistert seine Fans mit seiner einzigartigen Stimme und gefühlvoller Soulmusik. Die letzten zwei Jahrzehnte prägte er die Musikwelt mit einem kreativen Genre-Mix aus Soul, Pop, Hip-Hop und sogar Rock. Auch sein neues Werk "Hin und Weg" füllt er mit ausdrucksstarken und gefühlvollen Texten und waschechten Ohrwurm-Melodien. Für sein inzwischen neuntes Studioalbum hat sich Xavier Unterstützung vom Produzententeam Jugglerz geholt, die bereits Songs unter anderem für Bausa oder Lena produziert haben und die für frischen, modernen Sound sorgen.

"Hin und Weg" beinhaltet vor allem schnelle, positive Nummern, die allesamt Xaviers Handschrift tragen. Für Rap- und Hip-Hop-Einfluss sorgen Klotz, Kontra K und Chefket. Der Song "Anmut" bekommt durch Klotz sogar einen italienischen Touch und beweist mal wieder Xavier Naidoos musikalische Vielseitigkeit.

Die Fans werden sich sicherlich besonders über Xaviers Dankeslied freuen: "Und ich danke allen Menschen, Die mich zu dem machten, der ich bin, Den Guten wie den Schlechten, Vielleicht hatten sie nie Böses im Sinn, Ich danke allen Menschen". Ein Song, der zugleich seine Gefühle zum Ausdruck bringt, seine Erfahrungen im Musikgeschäft reflektiert aber auch ein Dankeschön an seine treuen Unterstützer ist.

Die Songs auf "Hin und Weg" zeigen einen starken Künstler, der genau weiß wovon er spricht und mit einfachen Worten alltägliche Emotionen beschreibt. Trotz seiner Wandlungsfähigkeit als Musiker und seinem sicheren Gespür für musikalische Highlights ist sich Xavier in den letzten Jahren immer treu geblieben. Ein Muss für alle Soul-Liebhaber!

Schließen

Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet.

Um das zu verhindern, werden Sie bitte vor Ende dieses Zeitraums wieder aktiv.

Nach erfolgtem Logout können Sie sich erneut anmelden.
Aus Sicherheitsgründen wurden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Homepage aktualisieren