Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Promi-Bild des Tages: Keanu Reeves ist neu verliebt

22.10.2019 - Stars & Sternchen aktuell

  • Keanu Reeves ist neu verliebt. Lange war er Dauersingle, doch nun zeigte er seine neue Freundin Alexandra Grant auch auf dem roten Teppich der LACMA Art + Film Gala. Der Schauspieler und die Künstlerin kennen sich schon seit 2011....

    Keanu Reeves ist neu verliebt. Lange war er Dauersingle, doch nun zeigte er seine neue Freundin Alexandra Grant auch auf dem roten Teppich der LACMA Art + Film Gala. Der Schauspieler und die Künstlerin kennen sich schon seit 2011. Damals arbeiteten sie gemeinsam an Keanus Gedicht-Band: "Ode to Happiness". Grant, die eine angesehene Künstlerin ist und viel mit Autoren zusammenarbeitet, steuerte Illustrationen bei. Später gründeten sie sogar gemeinsam einen Verlag. Aus der künstlerischen Zusammenarbeit erwuchs offensichtlich Liebe. Das Paar wirkt erfrischend bodenständig in der Hollywood-Welt. Überglücklich und händchenhaltend psäentierten die beiden sich der Öffentlichkeit. Etwas Besonderes für den Schauspieler, der sein Privatleben sonst immer schützt. Seit 20 Jahren hat er keine Beziehung mehr öffentlich gemacht. In jungen Jahren musste der "Matrix"-Schauspieler schwere Schicksalsschläge einstecken. Erst starb die Tochter mit Jennifer Syme, dann starb Jennifer selbst bei einem Autounfall. Auch sein enger Freund River Phoenix starb viel zu früh. Umso schöner, dass Keanu endlich sein Glück gefunden zu haben scheint. Foto: Richard Shotwell/Invision/AP (05.11.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Tausende Fans konnten Sarah Connor gestern nicht in Stuttgart auf der Bühne sehen. Denn die Sängerin musste das Konzert absagen. Zuvor hatte sie das Konzert in Köln in ausverkaufter Halle vor 17.000 Fans noch durchgezogen....

    Tausende Fans konnten Sarah Connor gestern nicht in Stuttgart auf der Bühne sehen. Denn die Sängerin musste das Konzert absagen. Zuvor hatte sie das Konzert in Köln in ausverkaufter Halle vor 17.000 Fans noch durchgezogen. Und das obwohl sie zwischenzeitlich 39 Grad Fieber hatte. Connor hatte sich offenbar eine fiese Erkältung eingefangen. Ihren Fans teilte sie mit, dass sie seit 20 Jahren kein Fieber gehabt hätte. Kein Wunder, dass sie gar nicht mehr wusste, wie sie damit umgehen soll. Trotz Abraten des Arztes zog sie das Konzert durch und hat sich dabei wohl übernommen. Danach ging gar nichts mehr. Der Husten griff auch ihre Stimme an. Dabei hatte sie ihre Fans auf keinen Fall enttäuschen wollen. Das war auch der Grund, warum sie das Konzert in Köln durchzog. Die Fans nehmen es ihr sicher nicht übel. Foto: Daniel Bockwoldt/Archiv (04.11.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Erst im April trennte sich Sylvie Meis von Bart Willemsen. Seitdem sind mittlerweile einige Monate vergangen und es ist auch einiges passiert. Die Moderatorin hat nicht nur einen neuen Liebhaber, sondern sich auch noch verlobt. Das...

    Erst im April trennte sich Sylvie Meis von Bart Willemsen. Seitdem sind mittlerweile einige Monate vergangen und es ist auch einiges passiert. Die Moderatorin hat nicht nur einen neuen Liebhaber, sondern sich auch noch verlobt. Das bestätigte nun das Management der "Bild"-Zeitung. Die Ex-Frau von Rafael van der Vaart wurde im Juli zum ersten Mal an der Seite von Niclas Costello gesehen. In St. Tropez zeigte sie sich eng umschlungen mit dem angesagten Künstler aus der Street- und Pop-Art-Szene. Auf der Hochzeit von GNTM-Siegerin Barbara Meier haben sich die beiden kennengelernt. Jetzt möchte sich das Paar das Jawort geben. Wie die "Bild" berichtet, soll der 40-Jährige in Los Angeles um die Hand seiner Freundin angehalten haben. Hoffen wir, dass Sylvie nun den Richtigen gefunden hat... (01.11.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • In ihren neuen Songs geht es um schwierige Beziehungen. Mit "Love You to Lose Me" legt die Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez eine emotionale Ballade vor. Singt sie da etwa über Justin Bieber? Er war ihr erster...

    In ihren neuen Songs geht es um schwierige Beziehungen. Mit "Love You to Lose Me" legt die Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez eine emotionale Ballade vor. Singt sie da etwa über Justin Bieber? Er war ihr erster Freund und dass ihre Beziehung nicht einfach war, daraus hat sie nie ein Geheimnis gemacht, mehrere Liebescomebacks scheiterten. Ob sie wirklich Justin oder einen anderen Ex meint, verriet sie nicht. Aber offenbar hat Selena seitdem einiges dazugelernt, was Beziehungen angeht. Wenn man das erste Mal verliebt sei, denke man, diese toxische Beziehung, die Koabhängigkeit und all die Probleme wären Liebe, erzählte sie im Interview mit Zach Sang. Jetzt wünscht sie sich eine "echte" Beziehung. Den Song hätte sie aber auch für alle jungen Frauen geschrieben, die dasselbe durchmachen. Sie glaube daran, wie wichtig es ist, sich um die psychische Gesundheit zu kümmern und sich durch Therapie helfen zu lassen. Zuvor hat sich die Sängerin schon offen über ihre Diagnose Depression und Angststörung geäußert. Sie musste sich in eine Klinik begeben, doch seitdem geht es ihr besser. Sie will sich auch weiterhin für ein stärkeres Bewusstsein für "Mental Health" einsetzen. (30.10.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Miley Cyrus hat ihre Fans mit einem Instagram-Livestream geschockt. Darin lästert sie nämlich im Gespräch mit ihrem derzeitigem Freund Cody Simpson über ihren Ex Liam Hemsworth. Miley und Liam haben ein Beziehungs-Auf...

    Miley Cyrus hat ihre Fans mit einem Instagram-Livestream geschockt. Darin lästert sie nämlich im Gespräch mit ihrem derzeitigem Freund Cody Simpson über ihren Ex Liam Hemsworth. Miley und Liam haben ein Beziehungs-Auf und -Ab hinter sich. Schon 2012 waren sie verlobt, trennten sich dann jedoch. 2016 kamen sie wieder zusammen, heirateten letzten Dezember, nur um sich 8 Monate später wieder zu trennen. Während Liam verkündete, keine privaten Details verraten zu wollen, schoss Miley nun im Video scharf gegen ihren Ex-Partner. Sie hätte gedacht, alle Männer wären böse und dass sie lesbisch sein müsste. Nach der Trennung von Liam datete Miley Kaitlynn Carter, doch diese Beziehung hielt nur kurz. Nun ist Cody der einzige anständige Mann für sie. Aber ihre Aussage, dass einen schlechte Erfahrungen mit Männern lesbisch machen, kam bei vielen nicht gut an. Miley stellte nochmal klar, dass die sexuelle Orientierung keine Wahl ist. Sie bezeichnet sich selbst als pansexuell. Aber auch, dass sie nun so über Liam lästert, kam nicht bei allen gut an. Was genau Liam allerdings verbrochen hat und weshalb sie so schlecht auf ihn zu sprechen ist, verriet Miley allerdings nicht. (21.10.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH / Evan Agostini/Invision/AP

  • In ihrer Autobiographie "Inside Out" enthüllt Demi Moore pikante Details über ihre Ehe mit Ashton Kutcher. Die beiden waren 6 Jahre verheiratet und trennten sich 2011. Eine schwierige Scheidung folgte und Moore geriet...

    In ihrer Autobiographie "Inside Out" enthüllt Demi Moore pikante Details über ihre Ehe mit Ashton Kutcher. Die beiden waren 6 Jahre verheiratet und trennten sich 2011. Eine schwierige Scheidung folgte und Moore geriet in eine schlimme Krise. Nachdem sie ihr Alkoholproblem 20 Jahre im Griff hatte, begann sie wieder zu trinken und magerte stark ab. Nun wirft sie Ashton Kutcher in ihrem Buch vor, fremdgegangen zu sein. Außerdem soll er sie um einen Dreier gebeten haben. Dass diese privaten Details nun öffentlich bekannt werden, dürfte Ashton Kutcher und seiner Frau Mila Kunis nicht gefallen. Aber das Paar hält sich zurück, das Buch zu kommentieren. Wie Kutchers Sicht auf die Ereignisse ist, wissen wir daher leider nicht. (01.10.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH / Michael Nelson/epa

  • Das hatten sich Kim Kardashian und Kendall Jenner sicher anders vorgestellt. Bei der Emmy-Verleihung durften sie den Preis für die beste "Competition"-TV-Show an RuPaul für Drag Race vergeben. In ihrer Rede spielte Kim...

    Das hatten sich Kim Kardashian und Kendall Jenner sicher anders vorgestellt. Bei der Emmy-Verleihung durften sie den Preis für die beste "Competition"-TV-Show an RuPaul für Drag Race vergeben. In ihrer Rede spielte Kim auf ihre eigene Show "Keeping up with the Kardashians" an. Die Show läuft inzwischen seit 16 Staffeln! Kim behauptete durch die eigene Show zu wissen, dass gutes Fernsehen von echten Menschen komme, die einfach sie selbst seien. Das erntete einige Lacher im Publikum. Denn die Kardashians sind nun nicht gerade dafür bekannt, vor der Kamera immer sie selbst zu sein. Dass ihre Show komplett ungescripted ist, glaubt heute kaum noch jemand. Ob die beiden tatsächlich Selbstironie übten, oder ob ihnen die Lacher peinlich waren, verrieten sie nicht. Chris Pizzello (23.09.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH / Chris Pizzello

  • Daniela Katzenbergers freizügiges Instagram-Bild hat einige Hater auf den Plan gerufen. Auf Instagram postete sie ein Foto, das sie von hinten auf einem Felsen sitzend zeigt, nur mit einem Bikini-Höschen bekleidet."Der...

    Daniela Katzenbergers freizügiges Instagram-Bild hat einige Hater auf den Plan gerufen. Auf Instagram postete sie ein Foto, das sie von hinten auf einem Felsen sitzend zeigt, nur mit einem Bikini-Höschen bekleidet."Der Sommer ist bald vorbei, das muss man nochmal genießen.", schrieb die 32-jährige Mama dazu. Die meisten Fans posten positive Kommentare und loben Danis gute Figur. Doch einige Fans finden so viel nackte Haut übertrieben. Dani juckt es nicht. Sie postet gleich noch ein rückenfreies Foto. Diesmal am Pool, in Meditations-Pose. "Noch mehr lecker Hater-Futter", kommentiert sie dazu. So kennt man Daniela, sie kümmert sich nicht darum, was die Hater sagen und macht, was ihr gefällt. Ihr Humor dabei ist das, was die Fans lieben. (17.09.2019) © dpa/picture alliance / Annegret Hilse / SVEN SIMON

  • Adele und Simon Konecki waren seit Herbst 2011 ein Paar. Ein Jahr später kam der gemeinsame Sohn Angelo Adkins zur Welt. 2016 heirateten die beiden. Seither lebte die kleine Familie in ihrem Anwesen in East Grinstead in der...

    Adele und Simon Konecki waren seit Herbst 2011 ein Paar. Ein Jahr später kam der gemeinsame Sohn Angelo Adkins zur Welt. 2016 heirateten die beiden. Seither lebte die kleine Familie in ihrem Anwesen in East Grinstead in der südenglischen Grafschaft West Sussex. Ende April haben sich die mehrfache Grammy-Gewinnerin und der US-amerikanische Unternehmer Simon Konecki getrennt. Wie das US-Klatsch-Portal "TMZ" berichtet, reichte die "Hello"-Sängerin nach mehr als sieben Jahren Ehe nun offiziell die Scheidung von ihrem Noch-Ehemann ein. Was genau zur Trennung geführt hat, weiß man bisher nicht. Angeblich soll der 45-Jährige die Sängerin betrogen haben! (13.09.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Huch, gibt es etwa bald Nachwuchs im Hause Mangold?! Erst kürzlich verriet der diesjährige "Bachelor" Andrej Mangold, dass er sich gut vorstellen könnte, seine Jenny irgendwann zu heiraten und Kinder zu bekommen....

    Huch, gibt es etwa bald Nachwuchs im Hause Mangold?! Erst kürzlich verriet der diesjährige "Bachelor" Andrej Mangold, dass er sich gut vorstellen könnte, seine Jenny irgendwann zu heiraten und Kinder zu bekommen. Kommt der Familienzuwachs jetzt schneller als gedacht?! Nachdem Andrej seine Karriere als Profi-Basketballer an den Nagel gehängt hat, wäre der Zeitpunkt günstig! Auf einem Instagram-Foto legte Andrej seiner Freundin liebevoll die Hand an den Bauch. Einige Zeit später wurde er gar mit Wickeltasche und Babyschale gesehen! Was hat das zu bedeuten?! Ganz einfach: Im Rahmen eines Events bekam der Rosenkavalier die Baby-Utensilien in die Hand gedrückt. Das erste "Bachelor"-Baby lässt also doch noch auf sich warten...Foto: Arya Shirazi/MG RTL/Archiv (12.09.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Britney Spears steht endlich nicht mehr unter der Vormundschaft ihres Vaters! Unter der steht sie seit 2008. Damals war sie in psychiatrischer Behandlung. Ihr Vater hat seit letztem Jahr gesundheitliche Probleme und kann der Aufgabe...

    Britney Spears steht endlich nicht mehr unter der Vormundschaft ihres Vaters! Unter der steht sie seit 2008. Damals war sie in psychiatrischer Behandlung. Ihr Vater hat seit letztem Jahr gesundheitliche Probleme und kann der Aufgabe anscheinend nicht mehr gerecht werden. Jetzt gibt es auch noch Vorwürfe gegen Jamie Spears, er hätte seinen Enkel misshandelt! Britney klagte vor Gericht gegen die Vormundschaft und bekam recht. Allerdings hat sie jetzt einen neuen Vormund: Ihre langjährige Assistentin Jodi Montgomery. Die bekommt nun Einsicht in die medizinische und psychiatrische Versorgung des Stars. Warum die Sängerin noch einen Vormund braucht, verriet sie nicht. Im Frühjahr wies sie sich selbst in eine psychiatrische Klinik ein und ging damit sehr offen um. Foto: Steve Marcus/Las Vegas Sun (10.09.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Sie gehört zu den erfolgreichsten Rapperinnen auf der Welt: Nicki Minaj! Nach zahlreichen Hits sowie Platin- und Goldauszeichnungen verkündet der US-Star sich fortan auf ihr Privatleben zu konzentrieren. Auf Twitter schreibt die...

    Sie gehört zu den erfolgreichsten Rapperinnen auf der Welt: Nicki Minaj! Nach zahlreichen Hits sowie Platin- und Goldauszeichnungen verkündet der US-Star sich fortan auf ihr Privatleben zu konzentrieren. Auf Twitter schreibt die 36-Jährige: "Ich habe beschlossen, mich zurückzuziehen und mich meiner Familie zu widmen." Nicki Minaj und ihr Partner Kenneth Petty sind bereits seit längerem liiert. Nachdem sie ihren Namen auf Twitter von "Ms. Mina" in "Mrs. Petty" geändert hat, spekulieren einige Fans, dass die Hochzeit bereits stattgefunden hat. Wenige Stunden nach ihrer "Ruhestand"-Bekanntgabe entschuldigte sich die Rapperin für ihren vorherigen Tweet und versprach, alles in ihrer nächsten Radioshow anzusprechen. Das sorgte noch für mehr Verwirrung bei den Fans! Ob Nicki Minaj ihre Karriere tatsächlich an den Nagel hängt, bleibt abzuwarten. (06.09.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Ein Promi-Leben hat auch seine Schattenseiten, dass weiß auch Brad Pitt. Nachdem sich der Schauspieler im Jahr 2016 von Angelina Jolie getrennt hat, griff er regelmäßiger zur Flasche. In einem Interview mit der "New...

    Ein Promi-Leben hat auch seine Schattenseiten, dass weiß auch Brad Pitt. Nachdem sich der Schauspieler im Jahr 2016 von Angelina Jolie getrennt hat, griff er regelmäßiger zur Flasche. In einem Interview mit der "New York Times" hat der 55-jährige einige Details über seine Zeit bei den anonymen Alkoholikern veraten: "Die Aufmerksamkeit, die ich in den 90ern bekam, hat mich fertig gemacht". Seine Alkoholsucht war unter anderem der Grund für das Liebes-Aus mit Schauspiel-Kollegin Angelina Jolie. Eineinhalb Jahre war der Hollywood-Star bei der Selbsthilfegruppe und besiegte seinen Alkoholismus. Nun scheint es ihm jedoch viel besser zu gehen, denn derzeit startet er mit zwei Filmen ("Once Upon a Time... in Hollywood" und "Ad Astra") wieder durch! (05.09.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Das Vater-Tochter-Verhältnis zwischen Herzogin Meghan und Thomas Markle ist nun scheinbar endgültig ruiniert. Diverse britische Medien berichten nun, dass sich Meghan dazu entschlossen hat den Kontakt zu ihrem Vater nicht wieder...

    Das Vater-Tochter-Verhältnis zwischen Herzogin Meghan und Thomas Markle ist nun scheinbar endgültig ruiniert. Diverse britische Medien berichten nun, dass sich Meghan dazu entschlossen hat den Kontakt zu ihrem Vater nicht wieder aufzunehmen. Grund hierfür sind neue Äußerungen von Thomas Markle. Er habe sich in den Medien darüber beschwert, dass sie sich nicht melde. Dabei wolle er nur seinen Enkelsohn sehen. Selbst nach vier Monaten habe er kein Bild seines Enkels Archie erhalten! Bisher hat sich die Herzogin dazu natürlich nicht geäußert. Scheinbar ist die Beziehung zu ihrem Vater nicht mehr zu retten. (03.09.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Kevin Hart ist mit einem seiner Autos in einen schweren Unfall verwickelt worden! Der US-Comedian saß selbst nicht am Steuer, dennoch wurde alle drei Insassen schwer verletzt. Die Polizei schließt Alkoholeinfluss im...

    Kevin Hart ist mit einem seiner Autos in einen schweren Unfall verwickelt worden! Der US-Comedian saß selbst nicht am Steuer, dennoch wurde alle drei Insassen schwer verletzt. Die Polizei schließt Alkoholeinfluss im Unfallhergang aus. Am Sonntagmorgen stürzte der Plymouth Barracuda eine Böschung herunter und war komplett beschädigt. Der eingeklemmte Fahrer musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug herausgeschnitten werden. Sowohl der Fahrer als auch Kevin Hart selbst trugen laut Polizeibericht schwere Rückenverletzungen davon. Laut dem US-Portal "TMZ" sei es ein Wunder, dass niemand zu Tode gekommen ist! Derzeit befindet sich der "Jumanji"-Darsteller im Krankenhaus des UCLA Medical Center. Weitere Infos zu seinem gesundheitlichen Zustand sind nicht bekannt! (02.09.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Zehn Jahre waren Helene Fischer und Florian Silbereisen ein Paar. Im Dezember 2018 machten die beiden ihr Beziehungs-Aus bekannt! Mittlerweile hat die "Atemlos"-Interpretin einen neuen Mann an der Seite und zeigt sich in einem...

    Zehn Jahre waren Helene Fischer und Florian Silbereisen ein Paar. Im Dezember 2018 machten die beiden ihr Beziehungs-Aus bekannt! Mittlerweile hat die "Atemlos"-Interpretin einen neuen Mann an der Seite und zeigt sich in einem Interview schwer verliebt. Obwohl Helene Fischer sich gerade von der Öffentlichkeit eher zurückgezogen hat um eine Pause zu machen, hat sie sich die Chance nicht nehmen lassen bei Frank Elstners YouTube-Show "Wetten, dass war's..." ein Interview zu geben. Hier erzählt die 35-Jährige unter anderem von ihrer Beziehung zu Thomas Seitel. Bereits vor der Romanze mit dem gelernten Akrobaten standen die beiden gemeinsam auf der Bühne und würden dies auch in Zukunft tun, erklärte Helene. Sie genieße es, privat und beruflich Zeit mit ihrem Freund zu verbringen. Außerdem fügte sie hinzu: "Er ist fürsorglich, er ist liebevoll, er ist einfach – ja, der neue Mann an meiner Seite, der mir das Leben aber auch, glaube ich, sehr leicht machen wird und der wundervoll ist zu mir und der genau passt. Mit ihm kann ich mir alles vorstellen." schwärmt die hübsche Schlagersängerin von ihrem Partner! Wie süß... (30.08.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Was für ein emotionaler Auftritt: Bei den gestrigen MTV Video Music Awards durften sich die Fans über eine Live-Performance von Miley Cyrus freuen! Die 26-Jährige performte ihre neue Single "Slide Away". Diesmal...

    Was für ein emotionaler Auftritt: Bei den gestrigen MTV Video Music Awards durften sich die Fans über eine Live-Performance von Miley Cyrus freuen! Die 26-Jährige performte ihre neue Single "Slide Away". Diesmal gab es keine große, skandalöse Show, sondern nur Miley Cyrus und die Band im Hintergrund! In "Slide Away" thematisiert sie das Beziehungs-Aus mit Liam Hemsworth. Elf Jahre waren sie ein Paar. Mal mehr und mal weniger. Nach nur acht Ehemonaten war dann alles vorbei! Unter anderem heißt es in dem Song: "Es war einmal wie für uns gemacht. Dann wachte ich eines Tages auf und alles zerfiel zu Staub. Baby, wir wurden gefunden, doch nun sind wir verloren. Daher ist es an der Zeit, es zu beenden". Die Fans hatten noch Hoffnung, dass sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth erneut zusammenraffen aber leider vergebens. Der "Tribute von Panem"-Darsteller hat bereits die Scheidung eingereicht. (27.08.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Erst vor kurzem sorgte Luke Mockridge im ZDF Fernsehgarten für ein Skandal. Aufgrund von unangebrachten Witzen wurde der Komiker sogar ausgebuht. Danach war es ruhig um den 30-Jährigen - bis jetzt! Augenzeugen berichteten...

    Erst vor kurzem sorgte Luke Mockridge im ZDF Fernsehgarten für ein Skandal. Aufgrund von unangebrachten Witzen wurde der Komiker sogar ausgebuht. Danach war es ruhig um den 30-Jährigen - bis jetzt! Augenzeugen berichteten gegenüber "Der Westen", dass Luke in Bonn gesichtet wurde und sich dort nackt auf einer Abrissbirne räkelte. Kommt einem bekannt vor? Bei Luke's neustem Streich handelt es sich scheinbar um eine Parodie von Miley Cyrus' Hit-Single "Wrecking Ball" (deutsch: Abrissbirne). Fröhlich schaukelte der Comedian auf der Beton-Kugel hin und her! Außerdem sprach er offen über seinen "Fernsehgarten"-Skandal. Er verriet, dass die ZDF-Verantwortlichen vorher über seinen Scherz informiert gewesen seien. Nur die "Fernsehgarten"-Moderatorin Andrea Kiewel sei unwissend gewesen. Was steckt bloß hinter Luke Mockridges Streichen? Offenbar dreht er gerade seine neue Abend-Sendung "Luke – Die Greatnightshow". (26.08.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Liam Hemsworth möchte mit seiner Noch-Ehefrau endgültig abschließen. Der 29-Jährige hat nun die Scheidung von Miley Cyrus eingereicht! Der Grund für die Trennung seien "unüberbrückbare...

    Liam Hemsworth möchte mit seiner Noch-Ehefrau endgültig abschließen. Der 29-Jährige hat nun die Scheidung von Miley Cyrus eingereicht! Der Grund für die Trennung seien "unüberbrückbare Differenzen". Die On-Off-Beziehung zwischen der Sängerin und dem Hollywood-Schauspieler dauerte insgesamt fast zehn Jahre. Im Dezember letzten Jahres gaben sich beiden aber schließlich das Ja-Wort! Doch das ist nun alles Geschichte und wie Paparazzi-Fotos zeigen hat Liam Hemsworth auch bereits seinen Ehering abgenommen. Star-Anwältin Laura Wasser wird den "Tribute von Panem"-Darsteller vertreten. Zu ihren Klienten gehörten unter anderem Angelina Jolie und Kim Kardashian. (22.08.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Katy Perry wird der sexuellen Belästigung beschuldigt. Schauspieler Josh Kloss hat am Wochenende auf in einem Instagram-Post schwere Vorwürfe gegen die Sängerin erhoben. Er schreibt, dass die Sängerin ihn nach den...

    Katy Perry wird der sexuellen Belästigung beschuldigt. Schauspieler Josh Kloss hat am Wochenende auf in einem Instagram-Post schwere Vorwürfe gegen die Sängerin erhoben. Er schreibt, dass die Sängerin ihn nach den Dreharbeiten des Musikvideos "Teenage Dream" auf einer Party vor einer größeren Runde die Hose heruntergerissen habe. Dadurch konnte die Gruppe seinen Penis sehen. Sowohl die Sängerin als auch ihr Management haben sich bisher noch nicht zu den Anschuldigungen von Josh Kloss geäußert. Es ist nicht das erste Mal, dass Katy Perry mutmaßliche Übergriffe vorgeworfen werden. Bei der US-Castingshow "American Idol" hat die "Swish Swish"-Interpretin einen 19-Jährigen gegen dessen Willen auf offener Bühne geküsst. (13.08.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Nach nur 8 Monaten Ehe ist es nun wieder vorbei mit Miley Cyrus und Liam Hemsworth. Dabei hätte man meinen können, dass sie es sich nach 10 Jahren on-off Beziehung mit der Hochzeit gut überlegt haben. Doch offenbar war das...

    Nach nur 8 Monaten Ehe ist es nun wieder vorbei mit Miley Cyrus und Liam Hemsworth. Dabei hätte man meinen können, dass sie es sich nach 10 Jahren on-off Beziehung mit der Hochzeit gut überlegt haben. Doch offenbar war das Eheleben nicht so, wie sie es sich vorgestellt hatten. Nun gehen beide wieder getrennte Wege. Mileys Sprecherin erklärte, dass sie sich während der Beziehung beide stark verändert und weiterentwickelt hätten und nun auf die Karriere konzentrieren wollten. Erstmals zusammen gekommen waren Miley und Liam 2009. Von 2012-13 waren sie verlobt, trennten sich jedoch dann. Das Liebescomeback hat nun offenbar nicht funktioniert. Angeblich soll Miley beim Knutschen mit Bloggerin Kaitlynn Carter gesichtet worden sein. Währenddessen lenkt sich Liam im Heimaturlaub in Australien ab und verbringt Zeit mit Bruder Chris. (12.08.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Für den Geburtstag ihres Sohnes Maddox hat sich Angelina Jolie etwas ganz besonderes überlegt. Zur Feier seiner Volljährigkeit überrascht die Schauspielerin ihren ersten Adoptivsohn mit einer Reise nach Cleveland. In...

    Für den Geburtstag ihres Sohnes Maddox hat sich Angelina Jolie etwas ganz besonderes überlegt. Zur Feier seiner Volljährigkeit überrascht die Schauspielerin ihren ersten Adoptivsohn mit einer Reise nach Cleveland. In Cleveland wartet aber keine große Party sondern ein ganz besonderer Mensch. Dort lebt nämlich die Menschenrechtsaktivistin Loung Un. Jolie und Un sind bereits seit 18 Jahren befreundet und haben sich in Maddox' Geburtsort Kambodscha kennengelernt. Loung Un kennt Maddox seit seiner Kindheit. Somit ist es nicht nur Maddox' Geburtstag sondern auch der Jahrestag der lang währenden Freundschaft zu Loung! (09.08.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Kylie Jenner hat alle ihre Freundinnen vergrault. Nachdem Kylies einstige BFF Jordyn Woods eine Affäre mit dem Ex-Mann von Khloé Kardashian hatte, wurde sie von der kompletten Kardashian-Jenner-Familie verstoßen -...

    Kylie Jenner hat alle ihre Freundinnen vergrault. Nachdem Kylies einstige BFF Jordyn Woods eine Affäre mit dem Ex-Mann von Khloé Kardashian hatte, wurde sie von der kompletten Kardashian-Jenner-Familie verstoßen - einschließlich Kylie! Wahre Freunde hat die 21-Jährige nicht mehr und ihr bleibt nur noch die Familie. Doch als jüngste Selfmade-Milliardärin kann sie sich auch einfach Freundinnen kaufen. Für ihre neue Beauty-Linie "Kylie Skin" hat sie ein paar Fake-Freundinnen einfliegen lassen um ihre Produkte zu promoten! Tja, mit Geld kann man sich halt alles kaufen sogar Freunde. Wie traurig... (08.08.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Nach einer vier Jahre andauernden On-Off-Beziehung gehen Bella Hadid und The Weeknd erneut getrennte Wege. In einem Interview mit dem US-Portal "E! News" verriet ein Insider, dass die physische Distanz zum Beziehungs-Aus...

    Nach einer vier Jahre andauernden On-Off-Beziehung gehen Bella Hadid und The Weeknd erneut getrennte Wege. In einem Interview mit dem US-Portal "E! News" verriet ein Insider, dass die physische Distanz zum Beziehungs-Aus führte. 2015 wurden das Model und der Sänger auf dem "Coachella-Festival" zum ersten Mal zusammen gesehen, doch nach nur einem Jahr erfolgte die erste Trennung. Nach der Trennung von Musik-Kollegin Selena Gomez im Jahr 2017 gab The Weeknd seiner Liebe mit Bella letztes Jahr im August noch eine Chance. Eine On-Off-Beziehung wie sie im Buche steht. Ob es nun eine endgültige Trennung ist? (07.08.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Eigentlich sollte Cardi B am Dienstagabend ein Konzert in Indianapolis geben. Dies musste sie aufgrund von Sicherheitsbedenken absagen. "Ich war schon am Veranstaltungsort und habe sogar einen neuen Tanzschritt geprobt, den ich in der...

    Eigentlich sollte Cardi B am Dienstagabend ein Konzert in Indianapolis geben. Dies musste sie aufgrund von Sicherheitsbedenken absagen. "Ich war schon am Veranstaltungsort und habe sogar einen neuen Tanzschritt geprobt, den ich in der Show vorführen wollte", twittert die US-Sängerin und entschuldigte sich bei ihren Fans. Auch die Polizei in Indiana äußerte sich zu der Konzertabsage auf Twitter: „Wir wurden über eine nicht verifizierte Drohung gegenüber der Künstlerin informiert, die daraufhin das Konzert absagte.“ Die Ermittlungen sind immer noch am laufen aber für die Bewohner bestehe jedoch keine Gefahr! Die "I Like It"-Interpretin musste aufgrund eines kosmetischen Eingriffs bereits einige Auftritte in diesem Jahr absagen! Das Konzert in Indiana soll jedoch im September nachgeholt werden... (01.08.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Herzogin Meghan Markle hat die September-Ausgabe der britischen "Vogue" mitgestaltet. Sieben Monate lang durfte die ehemalige "Suit"-Darstellerin als Gast-Chefredakteurin fungieren. Das Cover des Modemagazins ziert...

    Herzogin Meghan Markle hat die September-Ausgabe der britischen "Vogue" mitgestaltet. Sieben Monate lang durfte die ehemalige "Suit"-Darstellerin als Gast-Chefredakteurin fungieren. Das Cover des Modemagazins ziert nämlich kein einzelner Star sondern eine Schwarz-Weiß-Collage von 15 Frauen, die die Welt verändern – von Politikerinnen und Aktivistinnen bis zu Models und Schauspielerinnen. Darüber ist der orange Schriftzug „Forces for Change“ („Kräfte des Wandels“) zu lesen. Frauen, die Meghan Markle selbst bewundere! Damit möchte die Herzogin ein Zeichen setzen. Doch nicht bei allen kommt Meghan's Engagement bei der "Vogue" gut an. Journalist Dan Wootton kritisiert ihre Auswahl der Frauen, da viele von ihnen politisch links und gegen Trump seien. Dabei sollen sich Royals nicht in politische Angelegenheiten einmischen. Außerdem beklagen sich die soziale Medien darüber, dass Queen Elizabeth II. nicht in der "Vogue"-Ausgabe dabei ist. Bewundert Meghan sie also nicht? Mit so viel Kritik hat die 37-jährige sicher nicht gerechnet. (30.07.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Hochzeitsvorbereitungen mit Überraschungen: Heidi Klums Ex-Mann Seal zieht wieder zurück nach Los Angeles. Der US-Sänger hat sich laut "Daily Mail" eine Luxus-Villa in Santa Monica im Wert von drei Millionen Euro...

    Hochzeitsvorbereitungen mit Überraschungen: Heidi Klums Ex-Mann Seal zieht wieder zurück nach Los Angeles. Der US-Sänger hat sich laut "Daily Mail" eine Luxus-Villa in Santa Monica im Wert von drei Millionen Euro gekauft. Grund hierfür ist nicht Heidi sondern seine Kinder! Ein Insider bestätigt die Umzugspläne gegenüber der "Gala" und erzählt weiter: "Die Kinder sind fast alle Teenager, ein schwieriges Alter. Seal vertraut auf Heidis Mutterinstinkte, aber er ist auch überzeugt davon, dass die Kids in dieser schwierigen Pubertäts-Phase eine reife männliche Bezugsperson brauchen." Seal wird nicht besonders weit weg von Heidis Haus wohnen. Nur 30 km trennen die beiden voneinander! Na, da freuen sich Heidi und Tom ganz bestimmt... (29.07.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Krise beim Traumpaar Cathy und Mats Hummels? Der Fußball-Star und die Influencerin führen aktuell eine Fernbeziehung, die sie problemlos meistern - zumindest bis jetzt! Denn bei der Vorstellung ihrer neuen Dirndl-Kollektion trug...

    Krise beim Traumpaar Cathy und Mats Hummels? Der Fußball-Star und die Influencerin führen aktuell eine Fernbeziehung, die sie problemlos meistern - zumindest bis jetzt! Denn bei der Vorstellung ihrer neuen Dirndl-Kollektion trug Cathy keinen Ehering! Mehr noch: Die Schleife ihrer Tracht war links gebunden - eigentlich ein Zeichen dafür, dass jemand Single ist. Auch in ihren umfangreichen Dankesworten nach dem Event bedenkt sie ihren Ehemann nicht. Doch nun scheint es Entwarnung zu geben: Vor drei Tagen postete Cathy ein gemeinsames Bild mit ihrem Mats. Also doch alles gut? Foto: Lino Mirgeler (25.07.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Sharon Stone sprach in einem Interview offen darüber, wie schlimm ihr Schlaganfall für sie war. 2001 erlitt die "Basic Instinct"-Schauspielerin einen starken Schlaganfall. Es hätte 7 Jahre gedauert, bis sie sich...

    Sharon Stone sprach in einem Interview offen darüber, wie schlimm ihr Schlaganfall für sie war. 2001 erlitt die "Basic Instinct"-Schauspielerin einen starken Schlaganfall. Es hätte 7 Jahre gedauert, bis sie sich davon erholt hätte. Sie wäre nach dem Schlaganfall vor allem von Kolleginnen aus Hollywood nicht nett behandelt worden. Auch die Richterin, die über das Sorgerecht für ihren Sohn entschied, hätte nicht verstanden, wie schlimm ein Schlaganfall für Frauen wirklich ist. Daher setzt sich Stone nun dafür ein, über Gehirnerkrankungen bei Frauen aufzuklären. Durch die Krankheit hätte sie alles verloren. Gerade hätte sie noch als heißer Star gegolten, dann wäre sie vergessen worden, klagt Stone im "Variety"-Interview. Nun nutzt sie ihre Popularität ein, um andere Frauen aufzuklären. Bei schlimmen Kopfschmerzen sollte man auf jeden Fall zum Arzt gehen. Sie wäre erst nach drei Tagen ins Krankenhaus gegangen und ihre Überlebenschancen hätten nur bei einem Prozent gestanden! Die Krankheit lag bei der Schauspielerin in der Familie. Schon ihr Großmutter und Mutter erlitten Schlaganfälle. Doch heute, mit 61, geht es Stone wieder gut und sie ist wieder in zahlreichen Filmen und Serien wie "The New Pope" und "Disaster Artist" zu sehen. (23.07.2019) © dpa/picture alliance / Scott Kirkland

  • Der Rosenkrieg zwischen Johnny Depp und Amber Heard geht weiter. Nachdem die Schauspielerin schwere Missbrauchsvorwürfe gegen ihn erhoben hat, schlug der Hollywoodstar zurück. Johnny Depp verklagte Amber auf Schadensersatz in...

    Der Rosenkrieg zwischen Johnny Depp und Amber Heard geht weiter. Nachdem die Schauspielerin schwere Missbrauchsvorwürfe gegen ihn erhoben hat, schlug der Hollywoodstar zurück. Johnny Depp verklagte Amber auf Schadensersatz in Millionenhöhe, denn laut dem "Fluch der Karibik"-Darsteller habe sie ihn fälschlicherweise beschuldigt. Eine Freundin von Amber soll Johnny Depp jetzt bezüglich der Vorwürfe entlastet haben. Laura Divenere habe eine Erklärung eingereicht, dass sie in den Tagen nach dem mutmaßlichen Vorfall keine Verletzungen an ihrer Freundin „gesehen“ oder „Anzeichen von körperlicher Misshandlung“ beobachtet habe.(16.07.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Harry Styles wird von einem Stalker verfolgt! Der ehemalige One-Direction-Star fühlt sich von einem Mann bedroht, der vor seinem Haus in London campiert und ihm Nachrichten durch die Briefschlitz geworfen haben soll. Der Mann soll...

    Harry Styles wird von einem Stalker verfolgt! Der ehemalige One-Direction-Star fühlt sich von einem Mann bedroht, der vor seinem Haus in London campiert und ihm Nachrichten durch die Briefschlitz geworfen haben soll. Der Mann soll sich ihm auch unerwünschterweise genähert haben. Der Beschuldigte bestreitet allerdings den Sänger gestalkt zu haben. Nun muss Styles vor Gericht Beweise vorlegen. Von April bis Juni soll der Stalker auf einer Bank vor Styles' Haus übernachtet haben. Der engebliche Stalker stammt aus Spanien und hat keinen festen Wohnsitz. Am Freitag wurde er verhaftet, als er von einem Heimaturlaub nach England zurückkehrte. Er blieb zunächst in Untersuchungshaft, wurde dann allerdings gegen Abgabe seines Passes frei gelassen. Im Oktober soll dann der Prozess folgen. (16.07.2019) © dpa/picture alliance / abaca

  • Popsängerin Pink geriet durch ein Instagram-Foto in die Schlagzeilen. Während ihres Berlin-Aufenthalts machte sie ein Foto, auf dem ihre Kinder durch das Holocaust-Mahnmal rennen. Das hat vielen Fans nicht gefallen. Viele...

    Popsängerin Pink geriet durch ein Instagram-Foto in die Schlagzeilen. Während ihres Berlin-Aufenthalts machte sie ein Foto, auf dem ihre Kinder durch das Holocaust-Mahnmal rennen. Das hat vielen Fans nicht gefallen. Viele Touristen machen beim Kunstwerk mit den grauen Blöcken Selfies, ohne zu wissen, wofür das Mahnmal steht. Nicht so Pink! Ihre Familie ist nämlich jüdisch. Das erklärte sie nun in einem Instagram-Statement. Ihre Kinder, sie selbst und die gesamte Familie mütterlicherseits seien jüdisch. Der Künstler, der das Mahnmal erschaffen habe (Peter Eisenman) würde daran glauben, dass Kinder Kinder sein dürfen. Für Pink feiert das Mahnmal das Leben nach dem Tod. Sie rief die Hater auf, ihren Hass und Wertungen für sich zu behalten. Foto: Paul Zinken (15.07.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Hatte Prinz Charles etwa eine Affäre mit Barbra Streisand? Das behauptet jetzt zumindest die Schauspielerin und Sängerin (77). Während eines Konzerts im Londoner Hyde Park erzählte Streisand vor 65.000 Fans von Treffen...

    Hatte Prinz Charles etwa eine Affäre mit Barbra Streisand? Das behauptet jetzt zumindest die Schauspielerin und Sängerin (77). Während eines Konzerts im Londoner Hyde Park erzählte Streisand vor 65.000 Fans von Treffen mit Prinz Charles und zeigte sogar alte Fotos und Zeitungsausschnitte! Gerüchte über die beiden gab es schon lange. Streisand zeigte eine Zeitungsschlagzeilen wie "Streisand bezaubert ihren Prinz Charles". "Wenn ich meine Karten richtig ausgespielt hätte, hätte ich die erste jüdische Prinzessin sein können", scherzte die Sängerin. Kennengelernt hatten sich Streisand und Charles 1974 am Set von "Funny Lady". Mitte der 90er, nachdem Charles sich von Diana getrennt hatte, gab es dann Gerüchte um eine Affäre der beiden. Da war Charles allerdings schon mit Camilla liiert. Charles hätte angeblich auch gesagt, dass Streisand sein einziges "Pin-up" wäre, also er nur von ihr ein Poster hätte. Ob das alles nur ein Scherz der Sängerin war, oder mehr dahinter steckt, wissen wohl nur sie und Prinz Charles selbst. (09.07.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Taylor Swift rächt sich an Justin Bieber! Angeblich soll der "Baby"-Sänger ihrer besten Freundin Selena Gomez fremdgegangen sein. Das sei der Grund für das Beziehungsaus der beiden. Die Sängerin hat vor kurzem...

    Taylor Swift rächt sich an Justin Bieber! Angeblich soll der "Baby"-Sänger ihrer besten Freundin Selena Gomez fremdgegangen sein. Das sei der Grund für das Beziehungsaus der beiden. Die Sängerin hat vor kurzem auf der Blogging-Plattform "Tumblr" ein Posting geliked und damit alles losgetreten. Laut "Just Jared" wird Justin mit diesem Post als Fremdgeher geoutet, dort heisst es nämlich: "Du hast ihre beste Freundin betrogen. Und bist dann öffentlich auf die Seite des Mannes getreten, der Rachepornos von ihr gemacht hat. Soll sie dich zum Tee einladen??? Was zum Teufel?". Mit bester Freundin ist natürlich Selena Gomez gemeint, die seit Jahren ein enges Verhältnis zur Sängerin pflegt. Doch was ist der Grund für Taylors Rachefeldzug? In einem vergangenen Instagram-Post von Justin Bieber stichelt er gegen die 29-Jährige. Indem ist er gemeinsam mit Scooter Braun (Taylor Swifts Ex-Manager) zu sehen. Darunter schreibt Biebs "Taylor swift what up". Damit hat er das Fass der "Bad Blood"-Sängerin zum Überkochen gebracht. Bereits in der Vergangenheit beschuldigte Taylor ihren Ex-Manager, er würde sie schikanieren und andere Stars gegen sie aufhetzen. Indes versucht Justin Bieber das Kriegsbeil zu begraben und entschuldigt sich bei Taylor Swift. Ob das etwas gebracht hat? (03.07.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Die neuesten Bilder von Céline Dion lassen Schlimmes vermuten. Dürre Arme, knochige Schultern, eingefallene Wangen - ist sie etwa magersüchtig? Derzeit verweilt die "My Heart Will Go On"-Sängerin in Paris...

    Die neuesten Bilder von Céline Dion lassen Schlimmes vermuten. Dürre Arme, knochige Schultern, eingefallene Wangen - ist sie etwa magersüchtig? Derzeit verweilt die "My Heart Will Go On"-Sängerin in Paris und schaut sich dort die neueste Haute Couture an, denn wie jeder weißt hat Céline Dion ein Faible für Mode. Umzingelt von Fotografen posiert die 51-jährige für die Kamera. Die Bilder sind erschreckend: Céline Dion wird dünner und dünner! Wenn man Bilder von damals und heute vergleicht hat sie sich optisch extrem verändert und wirkt heute nur noch wie ein Schatten ihrer selbst. Ob das eventuell etwas mit dem Tod ihres Mannes und Bruders zu tun hat? 2016 stirbt ihr Mann René Angélil und nur zwei Tage später auch ihr Bruder. Beide haben gegen Krebs gekämpft! Céline hat scheinbar gar kein Problem damit ihren dünnen Körper zu präsentieren. Seit längerem wird über eine mögliche Magersucht spekuliert. Die Sängerin äußert sich zu dem Thema ungern: "Ich habe keine Lust, darüber viel zu sagen. Dann macht halt keine Fotos von mir". Klare Ansage von Céline! © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Mittlerweile gibt es von der US-amerikanischen Drag-Show "RuPaul's Drag Race" elf Staffeln. Das ganze Spektakel genießt internationale Beliebtheit und machte Moderator RuPaul Charles zum Kultstar. Nun kommt das Format...

    Mittlerweile gibt es von der US-amerikanischen Drag-Show "RuPaul's Drag Race" elf Staffeln. Das ganze Spektakel genießt internationale Beliebtheit und machte Moderator RuPaul Charles zum Kultstar. Nun kommt das Format auch nach Deutschland und wird von Heidi Klum moderiert. Ahnlich wie bei "RuPaul's Drag Race" kämpfen Queens um den Titel "Queen of Drag". Gemeinsam mit ihrem zukünftigen Schwager Bill Kaulitz und Conchita Wurst wird sie durch die Show führen! Bereits jetzt erntet die "Germany's Next Topmodel"-Ikone Kritik aus der Queer-Szene. Viele betrachten Heidi Klum als "falsche" Wahl für die kommende Drag-Show. Eine Online-Petition von den Berliner Szenegrößen Ryan Stecken und Margot Schlönzke soll verhindern, dass die Model-Mutti die Show moderiert! Dort heißt es nämlich: "Wir sehen es als problematisch an, dass eine heteronormative weiße Frau, die bisher keinerlei nennenswerte sichtbare Verbindung zur Drag-Community hatte und bisher auch nicht das Leben einer Drag gelebt hat nun der deutschen Version der wahrscheinlich erfolgreichsten queeren Sendereihe vorsitzen soll und damit Geld verdienen wird." Es gäbe andere Alternativen zu Heidi Klum heißt es auf sozialen Netzwerken. Bis jetzt haben sich sowohl ProSieben als auch Heidi selbst nicht zu der Petition geäußert. Übernimmt vielleicht doch jemand anderes die Moderation von "Queen of Drags"? Es bleibt abzuwarten... (28.06.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Nicki Minaj und Miley Cyrus machen kein Hehl daraus, dass sie sich nicht leiden können und seit Jahren einen unterschwelligen Streit haben. Die Queen of Rap nutzte ihre Gelegenheit bei den MTV VMA 2015 und machte Miley Cyrus...

    Nicki Minaj und Miley Cyrus machen kein Hehl daraus, dass sie sich nicht leiden können und seit Jahren einen unterschwelligen Streit haben. Die Queen of Rap nutzte ihre Gelegenheit bei den MTV VMA 2015 und machte Miley Cyrus während ihrer Dankesrede mit den inzwischen berühmten Worten „Miley, what's good?!"eine Kampfansage! Eigentlich dachte man, dass sich die zwei Streithähne mittlerweile beruhigt haben nach vier Jahren... Nicht so bei Nicki, denn die beleidigte die ehemalige "Hannah Montana"-Darstellerin in ihrer eigenen Radio-Show. Grund hierfür waren die Lyrics in Mileys neuen Song „Cattitude". Sie singt nämlich: „Ich liebe dich Nicki, höre mir aber lieber Cardi an." Für Nicki war das natürlich ein No-Go, denn auf Cardi B ist sie jetzt auch nicht unbedingt gut zu sprechen. Rückblende: Während der New York Fashion Week 2018 gab es eine kleine Prügelattacke zwischen den beiden Rapperinnen. In ihrer Radioshow „Queen Radio" sollte eigentlich nur ihre neue Single "MEGATRON" promotet werden. Aber Nicki musste einfach auf Mileys Stachelei eingehen: "[...]Ich habe aber festgestellt, dass diese dummen Hühner in der letzten Zeit versucht haben, den Namen der Königin in den Dreck zu ziehen. Das ist schon immer passiert und war auch damals der Auslöser. Das weiße Mädchen hat geweint und versucht, das schwarze Mädchen als die Böse darzustellen." Während der Show redete sich Nicki Minaj in Rage. Bisher hat sich Miley Cyrus noch nicht zu Nicki's Kampfansage geäußert aber vielleicht ist es besser so bevor es zwischen den beiden Drama-Queens noch esakliert. (25.06.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Mit ihrem neuen deutschsprachigen Longplayer "HERZ KRAFT WERKE" startet Sarah Connor wieder richtig durch! Sie zeigt sich offener denn je, aber das nicht nur in ihren Songs. Auch in Interviews spricht Sarah Connor offen über...

    Mit ihrem neuen deutschsprachigen Longplayer "HERZ KRAFT WERKE" startet Sarah Connor wieder richtig durch! Sie zeigt sich offener denn je, aber das nicht nur in ihren Songs. Auch in Interviews spricht Sarah Connor offen über ihre Gesundheit. Vor der Kamera und auf der Bühne zeigte sich die 39-Jährige immer glücklich und strahlend, aber sie soll unter Panikattacken gelitten haben. Der Burn-Out mündete bei der Sängerin in Depressionen. Die vierfache Mutter gönnte sich daher eine Pause vom Medienrummel und das fünf Jahre lang! Nach ihrer Pause verarbeitet sie ihre Erlebnisse in ihrem ersten deutschsprachigen Album "Muttersprache". In dem Interview mit VIP.de erzählt die "Vincent"-Sängerin, dass es ihr jetzt viel besser gehen würde als vor zehn Jahren. (24.06.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Es ist nur ein 40 Sekunden Trailer aus der kommenden Realverfilmung „The Lion King“, aber die Fans schmelzen bereits jetzt dahin. Es ist schon länger bekannt, dass sich Beyoncé Knowles und Donald Glover hinter den Stimmen von...

    Es ist nur ein 40 Sekunden Trailer aus der kommenden Realverfilmung „The Lion King“, aber die Fans schmelzen bereits jetzt dahin. Es ist schon länger bekannt, dass sich Beyoncé Knowles und Donald Glover hinter den Stimmen von Nala und Simba aus dem Disney-Remake "The Lion King" verbergen. Alle waren somit total gespannt auf das Duett zwischen dem Löwenpaar für "Can You Feel The Love Tonight" ("Kann es wirklich Liebe sein"). Das Original von Elton John wurde 1995 mit dem Oscar und dem Golden Globe für den besten Filmsong des Jahres ausgezeichnet. Elton John bekam zudem auch noch einen Grammy! Jetzt hauchen die Megastars Beyoncé und Donald Glover dem "Disney"-Klassiker neues Leben ein! In dem neuen Trailer von Disney hört man eine Accoustic-Version der beiden Megastars. Bereits jetzt singen sich Beyoncé und Donald Glover in die Herzen der Fans! Ab dem 17. Juli läuft "The Lion King" im Kino und dann gibt es ENDLICH den kompletten Song. (21.06.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Seit kurzem gehen US-Schauspieler Bradley Cooper (44) und Model Irina Shayk (33) getrennte Wege. Vier Jahre lang hielt ihre Liebe. Ein Insider erzählte dem US-Magazin "People" in einem Interview, dass Bradley während...

    Seit kurzem gehen US-Schauspieler Bradley Cooper (44) und Model Irina Shayk (33) getrennte Wege. Vier Jahre lang hielt ihre Liebe. Ein Insider erzählte dem US-Magazin "People" in einem Interview, dass Bradley während des Drehs von "A Star Is Born" emotional oft nicht greifbar gewesen sei. Der 44-Jährige stand unter hohem Druck. Er übernahm die Regie und die Hauptrolle neben Lady Gaga. Zudem nahm er die Arbeit auch mit nach Hause! Mit Erfolg: "A Star Is Born" wurde achtmal für einen Oscar nominiert und konnte den Academy Award für den besten Filmsong mit nach Hause nehmen. Für die Liebe hatte Cooper während des Drehs wenig Zeit. Auch Irina war beruflich eingespannt: Sie verreist aufgrund ihres Jobs als Model regelmäßig. Sie haben selbst gemerkt, dass sie sich auseinandergelebt hatten! Hoffentlich endet es nicht mit einem Rosenkrieg... (20.06.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Seit dem 28. Mai treten Joko und Klaas gegen ihren Boss Pro7 an. Die Regeln sind einfach: Hier müssen sie sich den Aufgaben des Senders stellen und gewinnen. In der vergangenen Ausgabe von "Joko und Klaas gegen Pro7" hat das...

    Seit dem 28. Mai treten Joko und Klaas gegen ihren Boss Pro7 an. Die Regeln sind einfach: Hier müssen sie sich den Aufgaben des Senders stellen und gewinnen. In der vergangenen Ausgabe von "Joko und Klaas gegen Pro7" hat das Moderatorenduo jedoch verloren und gestern (17. Juni) die Wettschulden eingelöst. Gemeinsam moderierten die beiden nämlich "taff" und haben es mit Bravour gemeistert! Joko und Klaas machten kein großes Geheimnis daraus, was sie von der Sendung "taff" halten. Mit Witz, Sarkasmus und Lustlosigkeit führte das ehemalige "Circus Halligalli"-Duo ihre Zuschauer durch die Sendung. Das Publikum feierte die gestrige "taff"-Aufgabe und twitterten was das Zeug hält: "Hahaha taff zu moderieren ist für @jokoundklaas gar keine Strafe #JKtaff" amüsiert sich ein Twitter-User. Vielleicht sollten Joko und Klaas "taff" öfter moderieren?! (18.06.2019) © picture alliance / dpa / Henning Kaiser

  • Pascal Hens gewinnt gemeinsam mit seiner Tanzpartnerin Ekaterina Leonova die zwölfte "Let's Dance"-Staffel. Im Finale konnte er sich am Freitagabend gegen Ella Endlich und Benjamin Piwko durchsetzen. Wie schnell die...

    Pascal Hens gewinnt gemeinsam mit seiner Tanzpartnerin Ekaterina Leonova die zwölfte "Let's Dance"-Staffel. Im Finale konnte er sich am Freitagabend gegen Ella Endlich und Benjamin Piwko durchsetzen. Wie schnell die Zeit doch vergeht: Am 15. März startete die mittlerweile zwölfte Staffel von "Let's Dance" mit der großen Kennenlernshow "Let's Dance – Wer tanzt mit wem?" und am 14. Juni endete das Tanzspektakel mit dem großen Finale. Im Finale haben die verbliebenen drei Paare noch einmal alles gegeben, um sich nach den anstrengenden und doch lehrreichen Trainings- und Showwochen endlich die Trophäe zu schnappen. Wie immer, konnte es aber nur einen Gewinner geben. Viele haben den Titel "Dancing Star" bereits der Schlagersängerin Ella Endlich gutgeschrieben aber am Ende durfte Pascal Hens den Pokal mit nach Hause nehmen. Der ehemalige Profi-Handballer wusste im Finale nicht nur die Jury um Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi zu überzeugen, sondern auch die Zuschauer. Schon für seinen ersten Tanz (Tango zu "Por Una Cabeza" von Carlos Gardel) gab es Standing Ovations und die maximal mögliche Jury-Punktzahl. Ein absolut verdienter Sieg! Und für seine Tanz-Partnerin Ekaterina Leonova war es nach 2017 mit Gil Ofarim und 2018 mit Ingolf Lück ganz nebenbei auch noch der dritte Sieg in Folge. Glückwunsch an Pascal und Ekat! (17.06.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Am Montagabend war Sophia Thomalla zu Gast im Promi-Spezial von "Wer wird Millionär?". Am Ende hat sie 125.000 Euro für die Organisation ein Herz für Kinder spenden können. Neben den Fragen nimmt sich...

    Am Montagabend war Sophia Thomalla zu Gast im Promi-Spezial von "Wer wird Millionär?". Am Ende hat sie 125.000 Euro für die Organisation ein Herz für Kinder spenden können. Neben den Fragen nimmt sich Günther Jauch die Zeit und plaudert mit seinen Gästen! Da kam auch das langersehnte Helene Fischer-Tatto zur Sprache. Im Januar 2018 postete die 29-Jährige ein Bild in dem sozialen Netzwerk und schrieb dazu, dass sie sich bei 200.000 Likes ein Helene-Fischer-Tattoo stechen lassen würde und bei 500.000 Gefällt-mir-Angaben eines mit Helene Fischer und Florian Silbereisen. Der Post bekam am Ende über 310.000 Herzchen. Bis heute hat sich Sophia kein Tattoo stechen lassen. Sie erklärt bei "Wer wird Millionär?": "Das steht noch aus, aber mein Freund hat gesagt, er will nicht Helene Fischer auf meiner Haut sehen. Da muss ich noch ein bisschen diskutieren." Sie könne sich ja eine versteckte Stelle aussuchen, meint Jauch, merkt dann aber, dass dies bei einem Liebespaar schwierig werden könnte. Also, doch kein Tattoo... wie schade! (07.06.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Letzten Samstag hat sie endlich "Ja" gesagt: Barbara Meier heiratete ihren Klemens Hallmann. Auf diesen Tag hat die ehemalige GNTM-Gewinnerin lange gewartet und ihre Traumhochzeit bis ins kleinste Detail organisiert. Gemeinsam...

    Letzten Samstag hat sie endlich "Ja" gesagt: Barbara Meier heiratete ihren Klemens Hallmann. Auf diesen Tag hat die ehemalige GNTM-Gewinnerin lange gewartet und ihre Traumhochzeit bis ins kleinste Detail organisiert. Gemeinsam mit Familie und Freunden feierten sie die Hochzeit in Venedig! Klingt alles eigentlich traumhaft hätte Sylvie Meis der hübschen Braut an ihrem besonderen Tag nicht die Show gestohlen. Unter den geladenen Gästen befand sich unter anderem auch Sylvie Meis. In einem hautengen Kleid mit Schleppe und einem Beinschlitz erschien die 41-jährige auf der Traumhochzeit von Barbara. Auf ihrem Instagram-Profil posiert die hübsche Blondine mit ihrem wunderschönen Kleid! Damit löste sie direkt ein Shitstorm aus und viele User hatten wenig Verständnis dafür. "Du solltest nicht besser aussehen als die Braut!", kommentierte zum Beispiel eine Userin die Robe auf Instagram. Auch die frischvermählte Braut hat Wind von der Sache bekommen aber sie sieht die Sache weniger schlimm. Barbara teilte das Bild von Sylvie sogar und schrieb dazu:"You looked stunning" (Du siehst umwerfend aus). Gut, dass Barbara auf solche Dinge keinen Wert legt... © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Shakira steht bald wegen Steuerhinterziehung vor Gericht. Die spanische Staatsanwaltschaft wirft ihr vor, drei Jahre lang keine Steuern gezahlt zu haben. Die kolumbianische Sängerin lebt mit ihrer Familie, ihrem Mann Gerard...

    Shakira steht bald wegen Steuerhinterziehung vor Gericht. Die spanische Staatsanwaltschaft wirft ihr vor, drei Jahre lang keine Steuern gezahlt zu haben. Die kolumbianische Sängerin lebt mit ihrer Familie, ihrem Mann Gerard Piqué, Fußballspieler beim FC Barcelona, und den beiden Söhnen in Spanien. In ihrem Wohnort in der Nähe von Barcelona wird ihr nun der Prozess gemacht. Bei so einer erfolgreichen Sängerin kommen da schon einige Millionen zusammen, die sie an Steuern schulden soll. Insgesamt über 14 Millionen! Shakira verteidigt sich damit, dass sie nur teilweise in Spanien lebt, Steuern müsste sie nur zahlen, wenn sie mehr als die Hälfte des Jahres dort wohnt. Es geht um die Jahre 2011 bis 2014. Erst 2015 meldete sie sich offfiziell in Spanien. Dass sie sich so lange nicht dort aufhielt, wo ihre Familie lebt, glaubt ihr die Staatsanwaltschaft jedoch nicht. Ursprünglich war der Prozess für den 12. Juni angeleg, doch er wurde auf diesen Donnerstag vorverlegt. Dann wird sich zeigen, ob Shakira verurteilt wird. (04.06.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Kim Kardashian will jetzt Anwältin werden. Klingt erst mal abwegig. Ihr Vater Robert Kardashian war allerdings Star-Anwalt und vertrat OJ Simpson. Nun setzt sich Kim immer wieder für Insassen des Todestraktes ein. Sie glaubt...

    Kim Kardashian will jetzt Anwältin werden. Klingt erst mal abwegig. Ihr Vater Robert Kardashian war allerdings Star-Anwalt und vertrat OJ Simpson. Nun setzt sich Kim immer wieder für Insassen des Todestraktes ein. Sie glaubt beispielsweise fest an die Unschuld von Kevin Cooper. Der war vor 30 Jahren wegen vierfachen Mordes, auch an zwei Kindern, zum Tode verurteilt worden. Außerdem wird Cooper die Vergewaltigung zwei Frauen vorgeworfen. Damals verurteilte ihn eine komplett weiße Jury. Cooper beteuerte stets seine Unschuld. Es gibt Hinweise darauf, dass Beweise im Fall manipuliert wurden. Nun besuchte Kim Kardashian ihn im Gefängnis in Californien. Kardashian beschrieb ihr Treffen mit Cooper als emotional. Er habe nachdenklich und ehrlich auf sie gewirkt. Sie sei von seiner Unschuld überzeugt. Ein weiterer DNA-Test soll Cooper nun entlasten. Kardashian spricht sich auch für die Abschaffung der Todesstrafe aus. Foto: Jennifer Graylock (03.06.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • "Two and a Half Men"-Darsteller Ashton Kutcher muss nach dem Tod einer Bekannten in einem Mordprozess gegen einen mutmaßlichen Serienmörder als Zeuge aussagen. Der Angeklagte ist auch bekannt unter den Namen...

    "Two and a Half Men"-Darsteller Ashton Kutcher muss nach dem Tod einer Bekannten in einem Mordprozess gegen einen mutmaßlichen Serienmörder als Zeuge aussagen. Der Angeklagte ist auch bekannt unter den Namen "Hollywood Ripper". Am Mittwoch erschien der Schauspieler in Los Angeles vor Gericht. Dort beschrieb der Hollywood-Star, wie er im Februar 2001 die 22-jährige Ashley Ellerin zu einem Date abholen wollte. Als er an ihrer Tür klopfte, reagierte niemand. Er habe sich gewundert, dass das Licht im Haus an war, aber die Tür verschlossen. Er habe durch ein Fenster geschaut und rote Flecken auf dem Teppich entdeckt, die er für Rotwein gehalten habe, gab der Schauspieler laut CNN an. Vermutlich war Ashley Ellerin in der Tatnacht kurz vor Ashton Kutchers Ankunft ermordet worden. Wenige Tage zuvor hätten sie dort eine Party gefeiert und so habe er sich nichts weiter dabei gedacht. Als er am nächsten Tag von Ellerins Tod hörte, sei er "ausgerastet". Er habe sofort die Polizei angerufen und erklärt, warum seine Fingerabdrücke auf dem Türgriff waren, gab der Schauspieler in seiner gut halbstündigen Aussage an. Serienkiller Michael Gargiulo war im Juni 2008 wenige Wochen nach einem Messerangriff auf eine 27-jährige Nachbarin in Santa Monica festgenommen worden. Die Frau überlebte. Durch DNA-Spuren wurde der Tatverdächtige mit diesem und früheren Fällen in Verbindung gebracht. (31.05.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Seit zwei Jahren sind Daniela Katzenberger und Schwester Jenny Frankhauser nun schon zerstritten. Doch nach ersten zaghaften Annäherungen via Social Media sollen sich die beiden nun endlich wiedergesehen haben! Laut Informationen der...

    Seit zwei Jahren sind Daniela Katzenberger und Schwester Jenny Frankhauser nun schon zerstritten. Doch nach ersten zaghaften Annäherungen via Social Media sollen sich die beiden nun endlich wiedergesehen haben! Laut Informationen der "BILD" waren beide bei der Geburtstagsfeier von Mama Iris! Dschungelkönigin Jenny soll nicht von dem berühmten Überraschungsgast gewusst haben, doch die Begrüßung war Beobachter zufolge herzlich. Laut "BILD" herrschte die ganze Party über prächtige Stimmung. Angeblich soll Lucas Cordalis, Ehemann der Kultblondine, maßgeblich an dem Treffen der beiden (Ex-?)Streithähne beteiligt gewesen sein. Schon im letzten Jahr soll sich der Sänger als Streitschlichter zwischen Dani und ihrer Mutter versucht haben - mit Erfolg. Hat er jetzt auch für eine Versöhnung bei den beiden Schwestern gesorgt?! Das wäre wirklich zu schön! Foto: Henning Kaiser/Archiv (27.05.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Im Alter von 70 Jahren ist die Formel-1-Legende Niki Lauder am vergangenen Montag gestorben.  Nun sind erste Details zur geplanten Trauerfeier und Beerdigung für den dreifachen Formel-1-Weltmeister bekannt gegeben worden. Wie das...

    Im Alter von 70 Jahren ist die Formel-1-Legende Niki Lauder am vergangenen Montag gestorben. Nun sind erste Details zur geplanten Trauerfeier und Beerdigung für den dreifachen Formel-1-Weltmeister bekannt gegeben worden. Wie das Webportal "oe24.de" berichtet, wird Niki Lauda im Wiener Stephansdom öffentlich aufgebahrt. Somit können sich Freunde und auch Fans von Niki Lauda nochmal persönlich verabschieden. Die Aufbahrung in einem geschlossenen Sarg soll am Mittwoch von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr stattfinden, so eine Mitarbeiterin der Dompfarrerei St. Stephan. Anschließend werde ein Requiem für den in Österreich als "Niki Nazionale" verehrten Ex-Rennfahrer und Luftfahrtunternehmer gefeiert. Seit seinem schweren Unfall auf dem Nürburgring 1976 hatte immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. (24.05.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Britney Spears soll vor Gericht gegen ihre Zwangseinweisung in die Psychatrie vorgehen. Ihr Vater, der seit dem Ausbruch ihrer Probleme mit Anfang 20 ihr geseztlicher Vormund ist, ließ Britney angeblich gegen ihren Willen in die...

    Britney Spears soll vor Gericht gegen ihre Zwangseinweisung in die Psychatrie vorgehen. Ihr Vater, der seit dem Ausbruch ihrer Probleme mit Anfang 20 ihr geseztlicher Vormund ist, ließ Britney angeblich gegen ihren Willen in die Psychatrie einweisen. Dabei hatte sie noch ihre große Tour abgesagt, um für ihren kranken Vater da zu sein! Dann soll sie sich selbst in die Klinik begeben haben. Die Gerüchte um die Zwangseinweisung hat Britney bisher nicht bestätigt. Stattdessen sagte sie, es wären falsche Informationen von ihrem ehemaligen Manager gestreut worden! Erst kürzlich bewirkte sie ein Kontaktverbot gegen diesen Mann. Der soll ihre Familie belästigt haben. Ihre Mutter hat allerdings Einsicht in ihre medizinischen Akten gefordert. Angeblich weil Britney die Vormundschaft ihres Vaters anfechten will. Nun soll ein psychologisches Gutachten erstellt werden. Die Fans machten sich große Sorgen und starteten eine "Free Britney"-Aktion. Aber bisher hat Britney keinen Kommentar zu den Gerüchten abgegeben. Ist vielleicht alles gar nicht so schlimm? (14.05.2019) Foto: Jason Szenes © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH / Jason Szenes

  • Nun ist es also da! Baby Sussex kam gestern Morgen zur Welt. Über kaum ein anderes Baby wird wohl schon vor der Geburt so viel gesprochen und spekuliert. Bisher weiß man nur, es ist ein Junge. Für welchen Vornamen sich...

    Nun ist es also da! Baby Sussex kam gestern Morgen zur Welt. Über kaum ein anderes Baby wird wohl schon vor der Geburt so viel gesprochen und spekuliert. Bisher weiß man nur, es ist ein Junge. Für welchen Vornamen sich Meghan und Harry entschieden haben, ist noch nicht bekannt. James? Arthur? Oder doch ein ganz anderer Name? Bei so viel öffentlichem Interesse wird die Wahl nicht leicht fallen. Mit Wetten auf den Namen lässt sich in England richtig Geld verdienen. Davon dürfte das royale Baby, das den 7. Platz in der Thronfolge einnimmt, natürlich alles noch nicht mitbekommen. Leben wird die Familie in Windsor, im Frogmore Cottage. Mit "Cottage" ist natürlich eine 10-Zimmer Villa gemeint. Nun wartet die Welt gespannt auf das erste Foto vom Baby! Meghan hat sich aber an Schwägerin Kate kein Vorbild genommen und es nicht kurz nach der Geburt den Fotografen präsentiert. Das muss ja auch nicht sein. Schließlich muss sie sich erst von der Geburt erholen. Um für die Geburt die wohlverdiente Ruhe zu haben, wurden auch keine Details bekannt gegeben. Gerüchteweise kam das Baby statt wie geplant zu Hause doch im Krankenhaus zur Welt. Erst Stunden nach der Geburt gab Harry dann die frohe Nachricht bekannt. Baby und Mutter geht es gut. Auch Meghans Mutter ist natürlich überglücklich und will noch eine Weile bleiben und der jungen Mutter helfen. Zahlreiche Promis gratulierten zur Geburt. Darunter Michelle Obama. Ob das Baby nun von der Queen zum Prinzen gemacht wird oder einen sonstigen Titel verliehen bekommt, ist fraglich. Morgen darf man dann schon auf Fotos hoffen. Aber heute gönnen wir der jungen Familie natürlich noch wohlverdiente Erholung. (07.05.2019) Foto: Phil Noble © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Die "Full House"-Schauspielerin Lori Loughlin und ihr Mann Mossimo Giannulli plädieren auf nicht schuldig. Das Ehepaar soll eine halbe Million Dollar an eine Elite-Uni gezahlt haben, damit ihre Töchter dort angenommen...

    Die "Full House"-Schauspielerin Lori Loughlin und ihr Mann Mossimo Giannulli plädieren auf nicht schuldig. Das Ehepaar soll eine halbe Million Dollar an eine Elite-Uni gezahlt haben, damit ihre Töchter dort angenommen werden. Obwohl andere Stars wie Felicity Huffman bereits ihre Schuld eingestanden und Deals eingegangen sind, legt es Loughlin auf einen Prozess an. Nur so könne sie ihren Ruf in der Öffentklichkeit wieder herstellen und beweisen, was wirklich passiert ist, erklärte sie. Im schlimmsten Fall droht dem Paar 20 Jahre Haft! Loughlin hofft, ihre Unschuld beweisen zu können und so einer Haftstrafe zu entgehen. (30.04.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Rami Maleks Darstellung von Freddie Mercury in „Bohemian Rhapsody“ wurde gefeiert. Jetzt wird er vom Queen-Sänger zum Bösewicht: Rami Malek wird nun als Superschurke James Bond das Leben zur "Hölle" machen. Der...

    Rami Maleks Darstellung von Freddie Mercury in „Bohemian Rhapsody“ wurde gefeiert. Jetzt wird er vom Queen-Sänger zum Bösewicht: Rami Malek wird nun als Superschurke James Bond das Leben zur "Hölle" machen. Der 37-Jährige hat in seiner gestrigen (25.04.) Video-Botschaft offiziell verkündet dass er den Bösewicht in dem Agentenfilm spielt. "Ich werde sicherstellen, dass Mister Bond darin kein einfaches Spiel haben wird", verspricht der "Mr. Robot"-Darsteller. Der 25. James-Bond-Film hat immer noch keinen Titel. Aber dafür weiß man bereits wer an der Seite von Daniel Craig spielen wird. Mit dabei sind unter anderem Ralph Fiennes und die französische Schauspielerin Léa Seydoux. Angeblich soll der Bond-Film April 2020 in die Kinos kommen. Der ehemalige Regisseur Danny Boyle war im September wegen angeblicher "kreativer Differenzen" durch den US-Regisseur Fukunaga ersetzt worden. (26.04.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Dass Natascha Ochsenknecht kein Blatt vor den Mund nimmt, ist bekannt! Auf ihrer Instagram-Seite postete sie ein Bild von der in Flammen stehenden Kathedrale Notre-Dame und schreibt: "Schon traurig dieses Bild ... noch trauriger finde...

    Dass Natascha Ochsenknecht kein Blatt vor den Mund nimmt, ist bekannt! Auf ihrer Instagram-Seite postete sie ein Bild von der in Flammen stehenden Kathedrale Notre-Dame und schreibt: "Schon traurig dieses Bild ... noch trauriger finde ich das innerhalb kürzester Zeit über 700 Millionen Euro an Spenden für den Wiederaufbau gesammelt wurden. Auf der Welt verhungern Menschen weil kein Geld da ist". Damit lieferte die Ex-Frau von Uwe Ochsenknecht reichlich Diskussionsstoff. Viele ihrer Fans waren derselben Ansicht aber es regnete auch Kritik: "Jeder sollte spenden können, wofür er möchte." kommentiert ein Follower auf Nataschas provokante Äußerung. Außerdem wird ihr auch Egoismus vorgeworfen: „Das einzige, was dich interessiert, ist, dass dieser Kommentar viral geht.“ Am 15. April ist in der weltberühmten Kathedrale Notre-Dame Feuer ausgebrochen und zerstörte nicht nur kostbare Reliquien sondern auch den kleine Spitzturm in der Mitte des Daches. Die ganze Welt steht Paris für den Wiederaufbau zur Seite! (18.04.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Ist das die langersehnte Versöhnung? Zwischen Daniela Katzenberger und Schwester Jenny Frankhauser herrscht seit knapp zwei Jahren Funkstille. Jetzt scheinen sich die beiden wieder anzunähern: Jenny hat einen neuen Song...

    Ist das die langersehnte Versöhnung? Zwischen Daniela Katzenberger und Schwester Jenny Frankhauser herrscht seit knapp zwei Jahren Funkstille. Jetzt scheinen sich die beiden wieder anzunähern: Jenny hat einen neuen Song veröffentlicht und diesen in ihrer Instagram-Story den Fans vorgestellt. Daniela teilte die Story prompt - versehen mit dem Wort "Stolz". Und auch Jenny reagierte auf die lieben Worte und teilte den Beitrag mit einem Danke. Mama Iris Klein jubiliert bereits, denn sie versah das Bild mit dem Hashtag "Geschwisterliebe". Im "BILD"-Interview bekräftigt die Katze: "Ich freue mich für meine Schwester! Wenn sie etwas kann, dann singen." Und auch Jenny zeigte sich erfreut: "Ich bin dankbar und weiß das zu schätzen, dass sie mich da so unterstützt, genau wie meine Mama, genau wie alle anderen aus meiner Familie." Wie schön! So darf es gerne weitergehen! Foto: Tobias Hase (17.04.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Nach der langwierigen Scheidung ist Angelina Jolie nun auch offiziell wieder Single. Obwohl noch nicht alle Details der Scheidung  geklärt sind, entschieden sie und Brad Pitt sich zu diesem Schritt. Das ist in den USA möglich,...

    Nach der langwierigen Scheidung ist Angelina Jolie nun auch offiziell wieder Single. Obwohl noch nicht alle Details der Scheidung geklärt sind, entschieden sie und Brad Pitt sich zu diesem Schritt. Das ist in den USA möglich, und nennt sich „bifurcation“. Jetzt legte sie auch offiziell Pitts Namen ab. Der Doppelname gehört der Vergangenheit an. Angelina Jolie ist also zumindest vom Namen her wieder ganz die alte. Nur die sechs Kinder sollen den Doppelnamen behalten. Somit heißt Angelina jetzt anders als ihre Kinder. Im langwierigen Scheidungsprozess musste sie auch um das Sorgerecht für ihre Kinder kämpfen. Schon vor drei Jahren reichte das einstige Hollywood-Traumpaar die Scheidung ein. Foto: Vianney Le Caer/Invision/AP (16.04.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Sabia Boulahrouz ist frisch verliebt! Lange Zeit war der TV-Star Single aber jetzt ist wie wieder in einer Beziehung und ist überglücklich. In einem Interview mit der "Bild" verkündete die Ex von Rafael van der...

    Sabia Boulahrouz ist frisch verliebt! Lange Zeit war der TV-Star Single aber jetzt ist wie wieder in einer Beziehung und ist überglücklich. In einem Interview mit der "Bild" verkündete die Ex von Rafael van der Vaart die frohe Botschaft. Durch gemeinsame Freunde haben sich die beiden Turteltauben kennengelernt und kurze Zeit später habe es "Klick" gemacht. Die "Bild"-Zeitung hat zudem Fotos veröffentlichten auf denen das verliebte Paar zu sehen ist. Aber wer ist der Mann an der Seite der ehemaligen besten Freundin von Sylvie Meis? Sein Name Iman und ist 33 Jahre alt. Er betreibt zwei Burger-Läden in Hamburg. In einem davon feierte das Paar mit guten Freunden am vergangenen Sonntag Sabias Geburtstag. Sabia kommt aus dem Strahlen nicht mehr raus. Aber eines hat sie aus ihren vergangenen Beziehung gelernt: "Ich möchte mein Glück zukünftig aus der Öffentlichkeit raushalten. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass das besser ist." Ihre Liebe zu Fußball-Star Rafael van der Vaart war häufig in den Schlagzeilen, bis beide im Jahr 2015 getrennte Wege gingen. Eine ähnliche Situation möchte der TV-Star offenbar nicht noch einmal erleben. (05.04.2019) © picture alliance / dpa / Ralf Succo

  • George Clooney ist bekannt für sein politisches Engagement. Nun rief er dazu auf, bestimmte Luxushotels zu boykottieren. Hintergrund ist die Einführung der Todesstrafe für Homosexuelle in Brunei. Der regierende Sultan...

    George Clooney ist bekannt für sein politisches Engagement. Nun rief er dazu auf, bestimmte Luxushotels zu boykottieren. Hintergrund ist die Einführung der Todesstrafe für Homosexuelle in Brunei. Der regierende Sultan Hassanal verschärft damit die Scharia-Gesetzte. Danach sollen homosexuelle Handlungen und Ehebruch mit Steinigung bestraft werden! Clooney rief nun dazu auf, die Hotels zu boykottieren, die im Besitz der Sultansfamilie sind. Clooney gab zu, selbst in einigen der bei Stars beliebten Hotels gewesen zu sein. Schon vor 5 Jahren sollten die neuen Gesetze eingeführt werden, der Hotelboykott schien damals Wirkung zu zeigen. Die Luxushotels des Sultans Hassanal Bolkiah liegen u.a. in Loas Angeles, London und Paris. Ob den steinreichen Sultan der prominente Protest beeindruckt ist fraglich, aber unterstützen will Clooney die Menschenrechtsverletzung, wie er sagt, auf keinen Fall. Nun liege es an jedem einzelnen, was er mit der Information anfange. (01.04.2019) Foto: Nathan Denette © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH / Nathan Denette

  • Auch Stars bleiben von sexistischen Kommentaren nicht verschont. Das musste nun auch die Moderatorin Palina Rojinski feststellen. Gemeinsam mit Klaas Heufer-Umlauf hat sie in seiner Show „Late Night Berlin“ nun ein Zeichen gegen sexuelle...

    Auch Stars bleiben von sexistischen Kommentaren nicht verschont. Das musste nun auch die Moderatorin Palina Rojinski feststellen. Gemeinsam mit Klaas Heufer-Umlauf hat sie in seiner Show „Late Night Berlin“ nun ein Zeichen gegen sexuelle Belästigung gesetzt. Pralle Brüste, rote Mähne, filigrane Goldkettchen? Wahnsinn, oder? Tja, das ist aber nicht Palinas Dekolleté. Für Palinas Instagram-Foto posierte nämlich Klaas' Mitarbeiter Bernd und präsentierte ein waschechtes "Maurer-Dekolleté". Nach dem professionellen Shooting postet Palina ihren "Fake-Busen" auf ihrem Instagram-Profil. Es hagelte erneut sexistische Kommentare. Für die Aktion bekommen Palina und Klaas in den sozialen Netzwerken viel Lob! Ein Dank auch an Bernd, der den Perverslingen hoffentlich eine Lektion erteilt hat... (28.03.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Rund acht Jahre ist es her, seit Thomas Gottschalk zum letzten Mal "Wetten, dass…?" moderiert hat. Nun kehrt er nochmal zurück: 2020 wird Gottschalk noch einmal durch die Kultsendung führen. Der Unterhaltungschef des...

    Rund acht Jahre ist es her, seit Thomas Gottschalk zum letzten Mal "Wetten, dass…?" moderiert hat. Nun kehrt er nochmal zurück: 2020 wird Gottschalk noch einmal durch die Kultsendung führen. Der Unterhaltungschef des ZDF, Oliver Heidemann, bestätigte es im Interview mit dem Medienmagazin DWDL.de. Woher der Sinneswandel? Als Grund für Gottschalks Rückkehr nannte Heidemann seinen bevorstehenden 70. Geburtstag. "Der runde Geburtstag von Thomas Gottschalk steht nächstes Jahr im Mai an und ich will es mal so ausdrücken: Wenn Sie Baggerfahrer sind und eine gute Idee haben, sollten Sie sich definitiv bewerben", sagte Heidemann. Genauere Informationen zu der geplanten Show gab er aber nicht. Gottschalk hatte 2011 angekündigt die Unterhaltungsshow nicht weiter moderieren zu wollen. Als Grund nannte er damals den schweren Unfall von Samuel Koch, der sich kurz zuvor während einer Live-Sendung von "Wetten, dass…?" ereignet hatte. (21.03.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Julia Roberts findet "Pretty Woman" nicht mehr zeitgemäß. Im Film von 1990 spielt Roberts die Prostituierte Vivien, in die sich der von Richard Gere gespielte Millionär Edward verliebt. Eine Frau, die aus ihrem...

    Julia Roberts findet "Pretty Woman" nicht mehr zeitgemäß. Im Film von 1990 spielt Roberts die Prostituierte Vivien, in die sich der von Richard Gere gespielte Millionär Edward verliebt. Eine Frau, die aus ihrem Elend von einem reichen Mann gerettet werden muss? Keine gute Botschaft. Mehrere bekannte Schauspielerinnen sollen die Rolle vor ihr abgelehnt haben. Für Roberts war es allerdings ihr Durchbruch. In einem Interview mit dem Guardian sagte sie, ein Film wie "Pretty Woman" würde heute nicht mehr gedreht werden. Und dass zu ihrer Karriere auch viel Glück gehört hätte. Beinahe hätte sie "Notting Hill" abgelehnt. Der Pitch wäre grauenhaft gewesen. "Möchtest du einen Welt-Filmstar spielen, der sich in einen Buchhändler verliebt? Nein!" Zum Glück hat Roberts die Rolle letztendlich doch angenommen! "Notting Hill" kann man sich ohne sie nicht vorstellen! Foto: Guillaume Horcajuelo/EPA (19.03.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Moderator Jan Hofer widerfuhr am Donnerstag während der Live-Ausstrahlung der Tagesschau ein Schwächeanfall. Er wirkte schwach und musste sich am Tisch festhalten. Seine Moderation wurde sogar vorzeitig abgebrochen. Die Zuschauer...

    Moderator Jan Hofer widerfuhr am Donnerstag während der Live-Ausstrahlung der Tagesschau ein Schwächeanfall. Er wirkte schwach und musste sich am Tisch festhalten. Seine Moderation wurde sogar vorzeitig abgebrochen. Die Zuschauer machten sich große Sorgen um den 69-Jährigen. Entwarnung folgte allerdings rasch. Die ARD gab bekannt, dass es Hofer wieder gut gehe und auch der Moderator selbst meldete sich auf Twitter zu Wort. "Ich bin gerade im Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf durchgecheckt worden. Keinerlei Auffälligkeiten. Ich nehme an, dass ich ein Medikament nicht vertrage, das ich seit heute wegen einer verschleppten Grippe nehmen muss.", erklärte er. Hofer durfte schnell wieder zu seiner Partnerin Phong Lan und dem dreijährigen Sohn nach Hause. Am Samstag stand er schon wieder vor der Kamera! Bei einer Gastronomiemesse trat er zusammen mit Johann Lafer vor das Publikum und wirkte gut gelaunt. Da brauchen sich die Fans wohl keine Sorgen mehr machen. Foto: Swen Pförtner/Archiv (19.03.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • In den Neunzigern war er einer der bekanntesten TV-Stars der USA, Herzensbrecher der Serie "Beverly Hills, 90210". Bei "Riverdale" spielte er Fred Andrews, Vater der Hauptrolle Archie. Am 4. März ist der...

    In den Neunzigern war er einer der bekanntesten TV-Stars der USA, Herzensbrecher der Serie "Beverly Hills, 90210". Bei "Riverdale" spielte er Fred Andrews, Vater der Hauptrolle Archie. Am 4. März ist der Schauspieler Luke Perry mit nur 52 Jahren gestorben. Er hatte einen Schlaganfall erlitten. Die Trauer seiner Schauspielkollegen von "Riverdale" und "Beverly Hills" sitzt noch immer tief. Nun hat "TMZ" seine Sterbeurkunde veröffentlicht. Der Schauspieler wurde bereits am 11. März in Dickson im US-Bundesstaat Tennessee beerdigt. Wo Luke Perry genau vergraben wurde ist jedoch nicht bekannt. Obwohl Perry im US-Bundesstaat Ohio aufgewachsen ist, war die Stadt Dickson jedoch sein zweites Zuhause. Mit dieser Stadt habe er sich verbunden gefühlt! (15.03.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Ehrengäste im Buckingham Palast! Anlässlich der Verleihung des Prince's Trust Awards hatte Prinz Charles am Mittwoch zum Empfang geladen. Unter den Ehrengästen waren auch George und Amal Clooney. Diese zeigten sich in...

    Ehrengäste im Buckingham Palast! Anlässlich der Verleihung des Prince's Trust Awards hatte Prinz Charles am Mittwoch zum Empfang geladen. Unter den Ehrengästen waren auch George und Amal Clooney. Diese zeigten sich in bester Laune und es wurde herzlich mit dem Gastgeber geplaudert und gelacht. Amal ist eng mit der Herzogin von Sussex befreundet und richtete auch kürzlich deren Babyparty aus. Die Clooneys besitzen praktischerweise ein Anwesen in England. Ihr gemeinsamer Auftritt bei Charles Dinnerparty trotzte den jüngsten Ehekrisegerüchten. Sie wirkten glücklich und sahen zudem in Smoking und elfenbeinfarbener Vintage-Robe auch noch blendend aus. Neben den Clooneys waren auch andere Promis eingeladen, unter anderem der Schauspieler Benedict Cumberbatch. Der Prince's Trust ist ein Stiftung, die junge Menschen in Not unterstützt und hilft wieder in Leben, Ausbildung und Job zurückzufinden. (14.02.2019) Foto: Guillaume Horcajuelo © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH / Guillaume Horcajuelo

  • Wer erinnert sich nicht an den Abenteurer Steve Irwin mit seiner Liebe zur Tierwelt? Mittlerweile ist es 13 Jahre her als der Dokumentar- und Abenteuerfilmer Stephen "Steve" Irwin verstarb. Der Australier hatte bis zu seinem...

    Wer erinnert sich nicht an den Abenteurer Steve Irwin mit seiner Liebe zur Tierwelt? Mittlerweile ist es 13 Jahre her als der Dokumentar- und Abenteuerfilmer Stephen "Steve" Irwin verstarb. Der Australier hatte bis zu seinem tragischen Tod im Jahr die nach seinem Spitznamen benannte Doku-Reihe "The Crocodile Hunter" moderiert. Anlässlich seines 57. Geburtstages ehrt Google den Australier mit ihrem Doodle! In dem Doodle werden die tollen Abenteuer von Steve Irwin festgehalten. Sie zeigen ihn so, wie ihn viele Menschen auf der Welt in Erinnerung behalten haben: als "Crocodile Hunter". 2006 wurde Irwin während der Dreharbeiten am Great Barrier Reef von einem Stachelrochen direkt ins Herz gestochen und starb an den Folgen. Heute ist er auf dem Gelände "seines" Zoos begraben. Doch sein Erbe lebt weiter: Seine Frau Terri und die beiden Kinder Bindi Sue und Robert haben genauso wie Steve eine TV-Karriere gestartet! (22.02.2019) © picture alliance/dpa

  • Die Stilikone Karl Lagerfeld ist im Alter von 85 Jahren gestorben. Das teilte der Modekonzern Chanel am 19. Februar mit. Seine letzten Stunden verbrachte Karl Lagerfeld mit seiner Mode. Bereits Montagabend musste er ins Krankenhaus...

    Die Stilikone Karl Lagerfeld ist im Alter von 85 Jahren gestorben. Das teilte der Modekonzern Chanel am 19. Februar mit. Seine letzten Stunden verbrachte Karl Lagerfeld mit seiner Mode. Bereits Montagabend musste er ins Krankenhaus eingeliefert werden. Bisher ist die Todesursache nicht bekannt. Seit Januar spekulierten die Medien über den Gesundheitszustand des Designers, da er bei der "Chanel"-Modenschau in Paris gefehlt hatte. Sonst war er bei jeder Modenschau dabei. Angeblich litt Karl Lagerfeld an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Ob das die tatsächliche Todesursache ist bleibt abzuwarten! Ob Rihanna oder Melania Trump: Alle Stars verabschieden sich in den sozialen Netzwerken von einem Visionär der Modewelt. Viele Supermodels teilen kleine Geschichten zu ihren Begegnungen mit dem Modeschöpfer. Claudia Schiffer schreibt in einem Post, dass der Designer sie von einem schüchternen, deutschen Mädchen in ein Supermodel verwandelt habe und nennt ihn den Andy Warhol der Modewelt. (21.02.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Er wurde bereits als Kind berühmt. Schon im Alter von 11 Jahren feierte Justin Bieber große Erfolge. Ist das der Grund für seine Depression? Erst vor kurzem wurde Justin Bieber mit seiner Ehefrau Hailey Bieber (ehemals...

    Er wurde bereits als Kind berühmt. Schon im Alter von 11 Jahren feierte Justin Bieber große Erfolge. Ist das der Grund für seine Depression? Erst vor kurzem wurde Justin Bieber mit seiner Ehefrau Hailey Bieber (ehemals Baldwin) für die Vogue abgelichtet und interviewt. Das Paar sprach offen über alle möglichen Themen, wie ihre Liebe und das Leben. Außerdem hat Justin enthüllt, dass es ihm psychisch nicht gut geht. Was ist da los? Dem Sänger soll es wohl so schlecht gehen, dass er professionelle Hilfe gesucht hat. Nun ist der 24-Jährige in Therapie und bekommt Medikamente. Paparazzi konnten ein Bild von Justin Bieber, seinem Vater Jeremy und seinem Vertrauten, Pastor Carl Lentz erhaschen. In dem Foto wirkt er angespannt und müde! Der "Love Yourself"-Interpret versicherte jedoch, dass seine Depression nichts mit der Ehe zu Hailey Baldwin zutun habe. Mit ihr sei er absolut glücklich! Trotzdem geht das Justins Depressionen nicht an Hailey vorbei. Für beide ist es eine schwere Zeit und sie geben ihr bestes es gemeinsam durchzustehen. Hoffentlich geht es Justin bald wieder viel besser... (14.02.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Von wegen eiskalt ignoriert! Eine Freundin von Herzogin Meghan erhebt nur schwere Vorwürfen gegen Vater Thomas Markle. Immer wieder beteuert Meghans Vater, dass seine Tochter den Kontakt zu ihm abgebrochen hätte und bettelt im...

    Von wegen eiskalt ignoriert! Eine Freundin von Herzogin Meghan erhebt nur schwere Vorwürfen gegen Vater Thomas Markle. Immer wieder beteuert Meghans Vater, dass seine Tochter den Kontakt zu ihm abgebrochen hätte und bettelt im Fernsehen darum, dass Meghan sich wieder bei ihm melden möge. Die Freundin von Meghan sagt allerdings, dass die Herzogin ihre Telefonnummer nach der Hochzeit mit Prinz Harry nicht geändert habe - Thomas hätte sie jederzeit kontaktieren können. Außerdem soll sie ihrem Vater nach der Heirat einen rührenden Brief geschrieben haben, in dem sie ihm versichert, wie sehr sie ihn liebe und sie ihn darum gebeten haben soll, sich nicht mehr an die Medien zu wenden sondern stattdessen gemeinsam mit ihr daran zu arbeiten, ihre Beziehung zu kitten. Ohre Erfolg: Thomas Markle nutzt weiterhin jede Gelegenheit, um im TV über seine berühmte Tochter zu sprechen, anstatt sie einfach anzurufen...Foto: Joe Giddens/PA Wire (07.02.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Seit 2015 spielt Jussie Smollett in der Dramaserie "Empire" den talentierten R&B-Sänger Jamal Lyon.  Der offen schwule, afro-amerikanische Schauspieler war in der Nacht auf Dienstag auf offener Straße angegriffen und...

    Seit 2015 spielt Jussie Smollett in der Dramaserie "Empire" den talentierten R&B-Sänger Jamal Lyon. Der offen schwule, afro-amerikanische Schauspieler war in der Nacht auf Dienstag auf offener Straße angegriffen und nach eigenen Angaben rassistisch und homophob beleidigt worden. Die Täter brüllten: "This is MAGA Country" - MAGA steht für Trumps Slogan "Make America Great Again". Nach der Tat zeigten sich viele Prominente schockiert, unter ihnen der frühere Vize-Präsident Joe Biden, die Schauspielerin Emma Watson und der Sänger John Legend. Mittlerweile konnte der Schauspieler das Krankenhaus verlassen! (31.01.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Erstmal kein Eiskunstlaufen mehr für Sarah Lombardi! Nachdem sich die Sängerin beim Training für die Sat.1-Show "Dancing on Ice" an der Hüfte verletzt hatte, bestätigte sich nun dass sie einen...

    Erstmal kein Eiskunstlaufen mehr für Sarah Lombardi! Nachdem sich die Sängerin beim Training für die Sat.1-Show "Dancing on Ice" an der Hüfte verletzt hatte, bestätigte sich nun dass sie einen Muskelfaserriss hat. Daher kann die 26-Jährige nicht an der kommenden Show am Sonntag teilnehmen. Zuletzt hatte Sarah Lombardi trotz Schmerzen noch gehofft, weitermachen zu können. Sie sei eine Kämpferin und stark und wolle dafür kämpfen, dass sie auch weiterhin an der Eiskunstlauf-Show "Dancing on Ice" teilnehmen könne, erklärte sie erst kürzlich noch in ihrer Instagram-Story. "Ich bin wahnsinnig traurig und hätte niemals damit gerechnet das ich mir so eine Verletzung zugezogen habe ", bedauerte Sarah Lombardi ihr vorläufiges Show-Aus in einem neuen Instagram-Beitrag. Wann Sarah wieder dabei sein wird oder ob sie die Show komplett verlassen muss, weiß man bisher noch nicht. (18.01.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Seit Wochen überschlagen sich die Gerüchte: Angeblich soll es zwischen den royalen Ladys Kate und Meghan heftig gekracht haben. Prinz Harry und Meghan wollen deshalb sogar den Kensington Palace verlassen; Prinz William und Kate...

    Seit Wochen überschlagen sich die Gerüchte: Angeblich soll es zwischen den royalen Ladys Kate und Meghan heftig gekracht haben. Prinz Harry und Meghan wollen deshalb sogar den Kensington Palace verlassen; Prinz William und Kate das Familien-Weihnachtsdinner mit der Queen schwänzen. Jetzt schaltet sich ein Pressesprecher des Königshauses ein: "Das ist nie passiert", wurde der vermeintliche Streit knapp kommentiert. Ein echtes Novum in der royalen Geschichte - eigentlich werden die Privatangelegenheiten der Königsfamilie nicht kommentiert. Jetzt scheinen die Gerüchte aber überhand genommen zu haben. Also ist alles gut zwischen den Herzoginnen? Insider meinen, allein dass der Palast sich zu einem Statement hat hinreißen lassen, würde den Zoff schon bestätigen...Foto: Steven Paston/PA © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Die Leser der TV-Zeitschrift "auf einen Blick" haben abgestimmt! Die schönste Frau im deutschen Fernsehen ist die TV-Moderatorin Sylvie Meis. 21,5 Prozent der Befragten gaben an, dass für sie die Ex-Frau von Rafael van...

    Die Leser der TV-Zeitschrift "auf einen Blick" haben abgestimmt! Die schönste Frau im deutschen Fernsehen ist die TV-Moderatorin Sylvie Meis. 21,5 Prozent der Befragten gaben an, dass für sie die Ex-Frau von Rafael van der Vaart die schönste TV-Moderatorin sei. Auf Platz zwei landete Michelle Hunziker mit 20,4 Prozent der Stimmen. In dem Interview mit der Programmzeitschrift verrät sie das Geheimnis ihrer Schönheit: "Im Showbusiness ist das Äußere natürlich nicht ganz unwichtig, daher tue ich Einiges um mich fit und gesund zu halten - dann strahlt man auch nach außen". Der dritte Platz ging an Barbara Schöneberger und RTL-Moderatorin Nazan Eckes konnte sich den Rang vier sichern. (09.11.2018) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Es ist offiziell. Idris Elba ist "Sexiest Man Alive". Seine Fans dürfte das wenig überraschen. Elba selbst konnte es dagegen kaum glauben. Er soll sich erstmal selbst im Spiegel angesehen haben. Er gab zu, dass die...

    Es ist offiziell. Idris Elba ist "Sexiest Man Alive". Seine Fans dürfte das wenig überraschen. Elba selbst konnte es dagegen kaum glauben. Er soll sich erstmal selbst im Spiegel angesehen haben. Er gab zu, dass die Auszeichnung ein Boos für sein Ego sei. Keine falsche Bescheidenheit, Mister Elba! Die Auszeichnung wird zum 33. Mal vom People-Magazin vergeben. Verkündet wurde die Auszeichnung in der von Jimmy Fallon moderierten "Tonight Show". Elba zeigte sich dankbar und sagte, seine Mutter wäre sicher stolz! Dann nutzte er auch noch die Chance sich an die amerikanische Öffentlichkeit zu wenden und zum Wählen aufzurufen. Der britische Schauspieler wird oft als James-Bond-Nachfolger ins Gespräch gebracht. Bekannt wurde er für seine Rollen in preisgekrönten Krimiserien wie "The Wire" und "Luther". Mit seinen Rollen in Blockbustern wie "Thor" und "Avengers" wurde er ein weltweiter Star. Zuvor war der Country-Sänger und "The Voice"-US-Juror Blake Shelton "Sexiest Man". Damit war nicht jeder einverstanden. Den Titel hatten auch schon Schauspiel-Größen wie George Clooney und Brad Pitt inne. Ebeso "Magic-Mike"-Star Channing-Tatum. (06.11.2018) Foto: Isabel Infantes/PA © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Im "Bunte"-Interview plaudert TV-Star Sylvie Meis überraschend offen über ihr Liebesleben. Dabei verrät sie: "Supertalent"-Kollege Dieter Bohlen steht ihr stets mit Tipps zur Seite. So sagte er ihr, sie...

    Im "Bunte"-Interview plaudert TV-Star Sylvie Meis überraschend offen über ihr Liebesleben. Dabei verrät sie: "Supertalent"-Kollege Dieter Bohlen steht ihr stets mit Tipps zur Seite. So sagte er ihr, sie brauche einen 50-Jährigen kernigen Typen, der keine Spielchen spielen will. War kernig bedeutet musste Sylvie zwar erst googlen, aber sie will sich Dieters Ratschläge von nun an mehr zu Herzen nehmen. Außerdem seien ihre Ex-Partner einfach zu schön für eine feste Beziehung gewesen, so der Pop-Titan. Mal sehen, ob Sylvie mit Dieters Hilfe eine neue große Liebe finden wird! (19.09.2018) Foto: Christian Charisius © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Dass Jennifer Aniston eine Hammer-Frau ist, scheint jetzt auch ihr Ex-Mann Justin Theroux bemerkt zu haben: Die 49-Jährige ließ sich vor kurzem in heißen Posen für ein Magazin ablichten. Gegenüber...

    Dass Jennifer Aniston eine Hammer-Frau ist, scheint jetzt auch ihr Ex-Mann Justin Theroux bemerkt zu haben: Die 49-Jährige ließ sich vor kurzem in heißen Posen für ein Magazin ablichten. Gegenüber "Hollywoodlife" plauderte ein Insider nun aus, dass Justin beim Anblick dieser Bilder die Spucke wegblieb. Er soll gewaltig ins Schwärmen geraten sein - erst jetzt scheint im aufgefallen sein, was er an Jen hatte. Will er sie nun zurückerobern? Da muss sich der Schauspieler erstmal hinten anstellen: Laut "US Weekly" kann sich die Hollywood-Schönheit derzeit vor Verehrern kaum retten. So sollen derzeit ein prominenter Unternehmer aus der Technik-Branche und ein Filmproduzent, mit dem Jennifer kürzlich zusammenarbeitete, um die Single-Lady buhlen. Aber wie heißt es so schön: Alte Liebe rostet nicht! (10.08.2018) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Bei Prinz Harry und seiner Meghan hängt der Himmel voller Geigen - zumindest bis jetzt! Ein Insider verriet dem "National Enquirer“ nun, dass das Paar seine erste handfeste Krise haben soll. Es geht um eine geplante Reise nach...

    Bei Prinz Harry und seiner Meghan hängt der Himmel voller Geigen - zumindest bis jetzt! Ein Insider verriet dem "National Enquirer“ nun, dass das Paar seine erste handfeste Krise haben soll. Es geht um eine geplante Reise nach Neuseeland, Fiji, Tonga und Australien. Meghan, die bereits schwanger sein soll, sorgt sich wegen des grassierenden Zika-Virus um die Gesundheit ihres Babys und will den Trip absagen - sehr zum Ärger von Harry, der ihr vorwirft, damit ihre royalen Pflichten zu verletzen. Angeblich soll der Brite komplett ausgerastet sein; sich sogar den Ehering vom Finger gerissen und geschimpft haben: "Ich weiß nicht, warum ich dich geheiratet habe." Meghan soll die Flucht ergriffen und sich in den Armen von Schwägerin Kate ausgeweint haben. Diese hat versprochen, dass Prinz William sich seinen Bruder zur Brust nehmen und ihm zu einer Verlegung der Reise raten würde. Hoffen wir mal, dass Herzogin Kate und William zwischen den beiden vermitteln können... (22.06.2018) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Babyglück im Hause Windsor? Angeblich ist US-Schauspielerin Meghan Markle schwanger! Aufmerksame Royal-Fans sammelten bereits einige Indizien: Bei der Eheschließung mit Prinz Harry tauschte das verliebte Paar bei den Worten...

    Babyglück im Hause Windsor? Angeblich ist US-Schauspielerin Meghan Markle schwanger! Aufmerksame Royal-Fans sammelten bereits einige Indizien: Bei der Eheschließung mit Prinz Harry tauschte das verliebte Paar bei den Worten "Diese Ehe ist die Basis für eure Familie" ein verschwörerisches Grinsen aus. Die anschließend veröffentlichten Skizzen zu Meghans Brautkleid liefern einen weiteren Beweis: Eigentlich sollte die Givenchy-Robe deutlich taillierter und enger geschnitten sein; nun umspielte sie locker die Körpermitte der Braut. Sollte so der erste Ansatz eines Babybauchs kaschiert werden? Auch das cremefarbene Kostüm, das die 36-Jährige bei der Feier zu Ehren ihres Schwiegervaters Prinz Charles trug, bekräftigt diese Theorie: Über dem Bauch war eine rundliche Naht zu sehen, die normalerweise für Umstandsmode genutzt wird. Hüten Meghan und Harry vielleicht wirklich ein süßes Geheimnis? Am Hofe wäre die Begeisterung sicher riesig! (25.05.2018) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Dicke Luft im Königshaus? Seit der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle heißt es, dass Herzogin Kate nicht allzu gut auf ihre neue Schwägerin zu sprechen sei. Während der Ehezeremonie huschte kein Lächeln...

    Dicke Luft im Königshaus? Seit der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle heißt es, dass Herzogin Kate nicht allzu gut auf ihre neue Schwägerin zu sprechen sei. Während der Ehezeremonie huschte kein Lächeln über ihr Gesicht. Auch ihr Kleid in Cremeweiß sorgte für Diskussionsstoff - immerhin hat sie das Kleid vorher schon zu zwei feierlichen Anlässen getragen! Ein Insider verriet dem Magazin "Globe", dass sich Kate schreckliche Sorgen um ihren geliebten Schwager Harry mache und fürchte, dass Meghan seine Gefühle verletzen könnte. Ob an den Gerüchten etwas dran ist? Möglich ist auch, dass Kate, die als absolute Stilikone gilt, der Braut einfach nicht die Schau stehlen wollte. Und der angespannte Gesichtsausdruck? Kate ist gerade erst wieder Mama geworden, nahm ihr Baby aber nicht mit zur Hochzeit. Gut möglich, dass sie in Gedanken ganz bei dem Kleinen war und ihn schnell wieder in die Arme schließen wollte. (23.05.2018) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Versöhnung bei Gina-Lisa Lohfink und Ballermann-Star Melanie Müller? Gina-Lisa war zu einer Charity-Party von Melanie eingeladen. Sie wünschte sich angeblich teure Extras und wurde darum wieder ausgeladen. Der Reality-Star...

    Versöhnung bei Gina-Lisa Lohfink und Ballermann-Star Melanie Müller? Gina-Lisa war zu einer Charity-Party von Melanie eingeladen. Sie wünschte sich angeblich teure Extras und wurde darum wieder ausgeladen. Der Reality-Star widerspricht dem Vorwurf; sie musste wegen eines Bandscheibenvorfalls absagen müssen. Die beiden Damen lieferten sich einen heftigen Schlagabtausch in den Medien - doch jetzt scheint der Streit endlich beendet zu sein. Am Freitag eröffnete Melanie auf Mallorca ihre Würstchenbude "Grillmüller"; Fotos in den sozialen Netzwerken zeigen sie mit allerhand prominenten Gästen - unter anderem mit Gina-Lisa! Auf dem Bild strahlen die beiden VIP-Ladys. Melanie verriet der "BILD": "Wir haben uns ausgesprochen. Gina-Lisa hatte sogar einen großen Blumenstrauß dabei." Ein Happy End also! (25.04.2018) © picture alliance / dpa / Frederic/Geisler-Fotopress

  • Ausraster im Vergnügungspark! Eigentlich wollte Model und Reality-Sternchen Blac Chyna einen entspannten Tag mit ihren Kindern und Freund YBN Almighty Jay verbringen. Doch nun macht ein Video die Runde, in dem sich die 29-Jährige...

    Ausraster im Vergnügungspark! Eigentlich wollte Model und Reality-Sternchen Blac Chyna einen entspannten Tag mit ihren Kindern und Freund YBN Almighty Jay verbringen. Doch nun macht ein Video die Runde, in dem sich die 29-Jährige erst die Jacke auszieht, dann herumbrüllt und mit einem pinken Bobbycar um sich schlägt. Was war passiert? Eine Besucherin des Parks soll Töchterchen Dream Renée (ihr Vater ist Kardashian-Spross Rob) erst bewundert und dann angefasst haben. Zuviel für Löwenmama Blac! Ihr Liebster und ihr Bodyguard mussten sie mit vereinten Kräften zurückhalten. Später erklärte sie ihren Ausraster damit, dass es schwierig sei, berühmt zu sein und immer unter Beobachtung zu stehen - wenn sich dann noch jemand das Recht herausnehme, ungefragt ihr Kind zu berühren, dann sei das die Spitze des Eisbergs. Sie sei keinesfalls gewalttätig, aber würde - wie jede gute Mutter - ihr Kind verteidigen, komme was wolle, so Blac. (03.04.2018) © picture alliance / dpa / Stephen Lock / ZUMAPRESS.com

  • In der italienischen Ausgabe von "Let's Dance" konnte man die US-Sängerinnen Anastacia nicht nur tanzen sehen. Natürlich wollten die Sängerin und ihr Tanzpartner Maykel Fonts eine sexy Tanznummer im...

    In der italienischen Ausgabe von "Let's Dance" konnte man die US-Sängerinnen Anastacia nicht nur tanzen sehen. Natürlich wollten die Sängerin und ihr Tanzpartner Maykel Fonts eine sexy Tanznummer im italienischen Stil hinlegen: Sie tanzt, springt, wird herumgewirbelt. Bei diesem Aufwand konnte man natürlich auch viel Haut sehen. Sogar ein Höschenblitzer war dabei. Ihr Auftritt spaltet das Publikum. Während die einen ihren Auftritt feiern, können die anderen nur den Kopf schütteln. Anastacia hat sich bereits zu ihrem Tänzchen geäußert. Sie habe die Choreographie wohl nur fünf Stunden mit Maykel üben können - und das ohne entsprechendes Kostüm. Wie wohl Herr Llambi den Tanz von Anastacia findet? (28.03.2018) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Großer Streit um den "Gossip Girl"-Kinofilm! Angeblich sollen alle Hauptdarsteller der Kult-Serie bereits eingewilligt haben, bei der Fortsetzung dabei zu sein - nur eine nicht! Ausgerechnet Hollywood-Star Blake Lively -...

    Großer Streit um den "Gossip Girl"-Kinofilm! Angeblich sollen alle Hauptdarsteller der Kult-Serie bereits eingewilligt haben, bei der Fortsetzung dabei zu sein - nur eine nicht! Ausgerechnet Hollywood-Star Blake Lively - alias Serena van der Woodsen - hat den Produzenten einen Korb gegeben, angeblich aus Zeitgründen. "Mach im Job keine falschen Kompromisse", lautet ihre Devise. Die zweifache Mama will neben ihrem Beruf schließlich noch genug Zeit für ihre Kids haben. Doch ihre Ex-Kollegen sind genervt, sie meinen, Blake sei eine echte Diva und halte sich für etwas Besseres, weil sie bereits mit namhaften Regisseuren gedreht hat. Ein Bekannter meint, sie wolle sich vom Teenie-Image lösen und nicht mehr mit der einstigen Hit-Serie in Verbindung gebracht werden. Die Fans sind auf jeden Fall stinksauer - immerhin habe die Serie Blake zum großen Durchbruch verholfen...(12.03.2018) © picture alliance / abaca / Van Tine Dennis

  • Unterstützung für Sarah Jessica Parker im "Sex and the City"-Zoff mit Ex-Kollegin Kim Cattrall: Jason Lewis, der jahrelang Samanthas Freund Smith spielte, äußerte sich im Interview mit "KTLA 5" zu...

    Unterstützung für Sarah Jessica Parker im "Sex and the City"-Zoff mit Ex-Kollegin Kim Cattrall: Jason Lewis, der jahrelang Samanthas Freund Smith spielte, äußerte sich im Interview mit "KTLA 5" zu dem Streit. Dabei ergriff er überraschend Partei für SJP: Sie sei immer reizend und professionell gewesen und die Leute sollten ihre Großherzigkeit in Erinnerung behalten. Mehr wolle er nicht sagen, da lediglich über Gutes sprechen wollte. Doch der Moderator ließ nicht locker - ob er auf Parkers Seite stünde, wollte er wissen. Zähneknirschend bestätigte Lewis das. Die Carrie-Darstellerin sei eine sehr liebenswerte Frau, die ihn immer gut behandelt habe. Auf die Frage, ob ihn andere Kollegen nicht so gut behandelt hätten, schwieg der Schauspieler. Vielsagend...(23.02.2018) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Triumph für Sarah Knappik: Das Model ging gerichtlich gegen "Promi Big Brother"-Mitbewohnerin Sarah Kern vor, die behauptete, Knappik und "Mr. Germany" Dominik Bruntner hätten Sex auf dem Container-Klo gehabt....

    Triumph für Sarah Knappik: Das Model ging gerichtlich gegen "Promi Big Brother"-Mitbewohnerin Sarah Kern vor, die behauptete, Knappik und "Mr. Germany" Dominik Bruntner hätten Sex auf dem Container-Klo gehabt. Zuvor gab sich Kern siegessicher und verhöhnte den Reality-TV-Star. Doch wie die "BILD" nun berichtete, hat das Landgericht Köln zugunsten Knappiks entschieden: Kern darf die Behauptung nicht mehr wiederholen - tut sie es doch, drohen ihr bis zu 250.000 Euro Ordnungsgeld oder eine Ordnungshaft von bis zu sechs Monaten, falls sie die Summe nicht zahlen kann. Der Maulkorb wird der Designerin so gar nicht schmecken...(17.10.2017) © picture alliance / dpa / Christoph Hardt / Geisler-Fotopress

  • ESC-Liebling Lena Meyer-Landrut war der große Ehrengast beim Sommer Open Air des Hospiz Groß-Gerau. Doch gegenüber der "Closer" erheben Gäste des Charity-Events fiese Vorwürfe. Angeblich sei Lena eine...

    ESC-Liebling Lena Meyer-Landrut war der große Ehrengast beim Sommer Open Air des Hospiz Groß-Gerau. Doch gegenüber der "Closer" erheben Gäste des Charity-Events fiese Vorwürfe. Angeblich sei Lena eine kleine Diva, bedankte sich eher lustlos, als ihr ein Kunstwerk überreicht wurde. Fotos oder Videos von ihrem Auftritt durften gerüchteweise nicht hochgeladen werden, auch zur Autogrammstunde erschien sie nicht. Vielleicht war Lena an diesem Tag aber auch einfach nur sehr erschöpft? Der "Bundesverband Kinderhospiz" äußerte sich auf Nachfrage von "Closer" knapp, aber positiv: "Wir haben uns gefreut, dass Lena aufgetreten ist." (27.09.2017) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Die "New York Post" will jetzt schon wissen, was im nächsten "James Bond"-Film passiert. Und dieser startet demnach gleich mit einem Schock: Bond (Daniel Craig) hat sich verliebt und will heiraten - und seine...

    Die "New York Post" will jetzt schon wissen, was im nächsten "James Bond"-Film passiert. Und dieser startet demnach gleich mit einem Schock: Bond (Daniel Craig) hat sich verliebt und will heiraten - und seine Agentenkarriere an den Nagel hängen! Seine Angebetete: Dr. Madeleine Swann (Léa Seydoux), der er in "Spectre" in letzter Sekunde das Leben rettete. Das Ende einer Ära?! Mitnichten: Denn seine Ehefrau soll Gerüchten zufolge umgebracht werden - und Bond begibt sich auf einen Rachefeldzug...(07.09.2017) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Haben Prinz William und Prinz Harry etwa noch eine Schwester? Dieses verrückte Gerücht macht nun schon seit einigen Jahren die Runde. Vor ihrer Trauung mit Prinz Charles musste sich Diana einigen gynäkologischen...

    Haben Prinz William und Prinz Harry etwa noch eine Schwester? Dieses verrückte Gerücht macht nun schon seit einigen Jahren die Runde. Vor ihrer Trauung mit Prinz Charles musste sich Diana einigen gynäkologischen Untersuchungen unterziehen. Und jetzt wird es abgefahren: Angeblich wollte die Queen, dass anhand von Lady Dis Eizellen und Charles' Spermien getestet wird, ob die beiden Kinder bekommen können. Der Arzt soll die befruchtete Eizelle anschließend - anstatt sie zu entsorgen - seiner eigenen Frau eingepflanzt haben. 2014 berichtete das Magazin "Globe", dass Herzogin Kate nach New York gereist sei, um eine Frau namens Sarah zu treffen. Bei ihr soll es sich um die vermeintliche geheime Tochter von Diana und Charles handeln. Kates Ehemann William soll nach diesem Treffen überzeugt davon gewesen sein, dass es sich bei Sarah um seine Schwester handelt. Auch Charles und Camilla sollen Sarah "Globe" zufolge kennengelernt haben. Als diese einen DNA-Test zur Gewissheit vorschlug, soll der Thronfolger ausgerastet sein. Beweise gibt es für die ganze Story leider keine - doch eingefleischte Fans der Royals sind ganz verrückt nach dieser Theorie. Zugegeben: Die Vorstellung, dass irgendwo auf dieser Welt ein Abziehbild der Königin der Herzen herumläuft, ist unheimlich spannend! (28.08.2017) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Schließen

Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet.

Um das zu verhindern, werden Sie bitte vor Ende dieses Zeitraums wieder aktiv.

Nach erfolgtem Logout können Sie sich erneut anmelden.
Aus Sicherheitsgründen wurden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Homepage aktualisieren