Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Promi-Bild des Tages: Britney Spears geht vor Gericht

03.05.2019 - Stars & Sternchen aktuell

  • Britney Spears soll vor Gericht gegen ihre Zwangseinweisung in die Psychatrie vorgehen. Ihr Vater, der seit dem Ausbruch ihrer Probleme mit Anfang 20 ihr geseztlicher Vormund ist, ließ Britney angeblich gegen ihren Willen in die...

    Britney Spears soll vor Gericht gegen ihre Zwangseinweisung in die Psychatrie vorgehen. Ihr Vater, der seit dem Ausbruch ihrer Probleme mit Anfang 20 ihr geseztlicher Vormund ist, ließ Britney angeblich gegen ihren Willen in die Psychatrie einweisen. Dabei hatte sie noch ihre große Tour abgesagt, um für ihren kranken Vater da zu sein! Dann soll sie sich selbst in die Klinik begeben haben. Die Gerüchte um die Zwangseinweisung hat Britney bisher nicht bestätigt. Stattdessen sagte sie, es wären falsche Informationen von ihrem ehemaligen Manager gestreut worden! Erst kürzlich bewirkte sie ein Kontaktverbot gegen diesen Mann. Der soll ihre Familie belästigt haben. Ihre Mutter hat allerdings Einsicht in ihre medizinischen Akten gefordert. Angeblich weil Britney die Vormundschaft ihres Vaters anfechten will. Nun soll ein psychologisches Gutachten erstellt werden. Die Fans machten sich große Sorgen und starteten eine "Free Britney"-Aktion. Aber bisher hat Britney keinen Kommentar zu den Gerüchten abgegeben. Ist vielleicht alles gar nicht so schlimm? (14.05.2019) Foto: Jason Szenes © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH / Jason Szenes

  • Benedict Cumberbatch hat endlich einen "BAFTA" gewonnen, den britischen Fernsehpreis. Schon mehrfach war der Schauspieler nominiert, aber erst jetzt gewann er auch als bester Hauptdarsteller für seine Rolle in der Mini-Serie...

    Benedict Cumberbatch hat endlich einen "BAFTA" gewonnen, den britischen Fernsehpreis. Schon mehrfach war der Schauspieler nominiert, aber erst jetzt gewann er auch als bester Hauptdarsteller für seine Rolle in der Mini-Serie "Patrick Melrose". Darin geht es um einen drogenabhängigen Playboy. Die Serie basiert auf den Romanen von Edward St Aubyn. Cumberbatch setzte sich damit gegen Hugh Grant durch, der für "A Very English Scandal" nominiert war. Sieben Mal war der "Sherlock"-Darsteller bereits für seine Rollen in Filmen und Fernsehen nominiert, umso verdienter, dass er den Preis nun endlich erhielt. Bei seiner Dankesrede war er ganz gerührt und bedankte sich vor allem bei seiner Frau Sophie Hunter. "Du bist mein Fels", sagte er. Die beiden sind seit vier Jahren verheiratet und haben zwei Söhne. Foto: Jörg Carstensen (13.05.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • US-Schauspielerin Anne Hathaway ist am Donnerstag (9. Mai) auf dem berühmten "Walk of Fame" zu Boden gegangen. Auf dem Hollywood Boulevard, wo über 2500 Showbusiness-Promis eine Sternenplakette haben, ist nun auch ihr...

    US-Schauspielerin Anne Hathaway ist am Donnerstag (9. Mai) auf dem berühmten "Walk of Fame" zu Boden gegangen. Auf dem Hollywood Boulevard, wo über 2500 Showbusiness-Promis eine Sternenplakette haben, ist nun auch ihr Name im Zement des Bürgersteigs verewigt. Die Schauspielerin hat ihre Eltern, Ehemann Adam Shulman und ihren dreijährigen Sohn zur Enthüllung ihres Hollywood-Sterns mitgebracht. In ihrer Rede dankt sie ihren Fans für die Treue und Unterstützung, denn nicht alle ihrer Filme seien wirklich gut gewesen. Charmant und witzig wie man die 36-jährige einfach kennt! Mit "Der Teufel trägtg Prada" schaffte sie ihren Durchbruch. 2008 brachte ihr die Rolle bei "Rachels Hochzeit" eine Oscar-Nominierung ein. Den Goldjungen konnte sie aber erst mit ihrer Nebenrolle als Fantine in dem Filmmusical "Les Misérables" mit nach Hause nehmen. (10.05.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Darauf haben die Fans nur gewartet! Gibt es etwa tatsächlich ein Liebescomeback zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston? Die Trennung von Brannifer erschütterte die Fans. Obwohl Brad Pitt noch mit Jennifer Aniston liiert war...

    Darauf haben die Fans nur gewartet! Gibt es etwa tatsächlich ein Liebescomeback zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston? Die Trennung von Brannifer erschütterte die Fans. Obwohl Brad Pitt noch mit Jennifer Aniston liiert war verliebte er sich in seine Schauspielkollegin Angelina Jolie. Jeder kennt die Lovestorys des ehemaligen Ehepaares. Brad Pitt heiratete Angelina Jolie und Jennifer Aniston gab sich mit Justin Theroux das Ja-Wort! Mittlerweile sind beide wieder Single und genau das sorgte jetzt für neue Spekulationen und auch Hoffnung bei den Fans. Läuft zwischen den beiden doch noch was? Im Februar feierte Jennifer ihren 50. Geburtstag und auch ihr Ex-Mann Brad wurde auf der Party gesichtet. Na ja, daraus hat der "Fight Club"-Schauspieler nun auch kein großes Geheimnis gemacht. Der 55-Jährige kam im Februar zur Geburtstagsfeier seiner Ex. Viele waren sich sicher, dass zwischen den beiden Turteltauben wieder etwas läuft! Der Fotograf für "Entertainment Tonight" hat den 55-jährigen nach seinem jetzigen Beziehungsstatus zu Jen gefragt: "Jeder will wissen, ob du wieder mit Jennifer zusammenkommst." Pitt reagiert nur mit den Worten: "Oh mein Gott". Grinsend steigt er in sein Auto ein! Also kein Liebescomback? Oder möchten die beiden ihre Beziehung vor den Medien noch geheim halten? Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. (09.05.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Nun ist es also da! Baby Sussex kam gestern Morgen zur Welt. Über kaum ein anderes Baby wird wohl schon vor der Geburt so viel gesprochen und spekuliert. Bisher weiß man nur, es ist ein Junge. Für welchen Vornamen sich...

    Nun ist es also da! Baby Sussex kam gestern Morgen zur Welt. Über kaum ein anderes Baby wird wohl schon vor der Geburt so viel gesprochen und spekuliert. Bisher weiß man nur, es ist ein Junge. Für welchen Vornamen sich Meghan und Harry entschieden haben, ist noch nicht bekannt. James? Arthur? Oder doch ein ganz anderer Name? Bei so viel öffentlichem Interesse wird die Wahl nicht leicht fallen. Mit Wetten auf den Namen lässt sich in England richtig Geld verdienen. Davon dürfte das royale Baby, das den 7. Platz in der Thronfolge einnimmt, natürlich alles noch nicht mitbekommen. Leben wird die Familie in Windsor, im Frogmore Cottage. Mit "Cottage" ist natürlich eine 10-Zimmer Villa gemeint. Nun wartet die Welt gespannt auf das erste Foto vom Baby! Meghan hat sich aber an Schwägerin Kate kein Vorbild genommen und es nicht kurz nach der Geburt den Fotografen präsentiert. Das muss ja auch nicht sein. Schließlich muss sie sich erst von der Geburt erholen. Um für die Geburt die wohlverdiente Ruhe zu haben, wurden auch keine Details bekannt gegeben. Gerüchteweise kam das Baby statt wie geplant zu Hause doch im Krankenhaus zur Welt. Erst Stunden nach der Geburt gab Harry dann die frohe Nachricht bekannt. Baby und Mutter geht es gut. Auch Meghans Mutter ist natürlich überglücklich und will noch eine Weile bleiben und der jungen Mutter helfen. Zahlreiche Promis gratulierten zur Geburt. Darunter Michelle Obama. Ob das Baby nun von der Queen zum Prinzen gemacht wird oder einen sonstigen Titel verliehen bekommt, ist fraglich. Morgen darf man dann schon auf Fotos hoffen. Aber heute gönnen wir der jungen Familie natürlich noch wohlverdiente Erholung. (07.05.2019) Foto: Phil Noble © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Sie gehören zu Hollywoods Traumpaaren: Blake Lively und Ryan Reynolds führen eine glückliche Ehe und sind Eltern zweier bezaubernder Töchter: James (4) und Ines (2). Jetzt erwarten die beiden erneut Nachwuchs! Am...

    Sie gehören zu Hollywoods Traumpaaren: Blake Lively und Ryan Reynolds führen eine glückliche Ehe und sind Eltern zweier bezaubernder Töchter: James (4) und Ines (2). Jetzt erwarten die beiden erneut Nachwuchs! Am Donnerstag präsentiert der "Gossip Girl"-Star bei der Premiere des Films "Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu" in New York stolz ihren Babybauch. Mit ihrem Mann Ryan Reynolds lächelte die 31-jährige für die Fotografen. Eine offizielle Bestätigung für die erneute Schwangerschaft mit Baby Nr. 3 gab es bisher zwar noch nicht aber die Bilder sagen doch wohl mehr als 1000 Worte, oder? (03.05.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Beatrice Egli ist der Sonnenschein der Schlagerwelt. Sie versprüht immer gute Laune und ist stets voller Energie. Und doch hat sich die junge Künstlerin eine Auszeit genommen. Nach ihrer Tournee im letzen Jahr hat die...

    Beatrice Egli ist der Sonnenschein der Schlagerwelt. Sie versprüht immer gute Laune und ist stets voller Energie. Und doch hat sich die junge Künstlerin eine Auszeit genommen. Nach ihrer Tournee im letzen Jahr hat die 30-Jährige ab Dezember zwei Monate mit Freunden in einem Wohnmobil in Australien verbracht. Beatrice Egli hat sich eine Auszeit gegönnt um Kraft zu tanken und neue Ideen entwickeln. Das scheint ihr richtig gut getan haben. Jetzt hat sie den Vorboten für ihr neues Album, die Single "Terra Australia", veröffentlicht. Mit ihrer Australienreise hat sich die Sängerin einen Traum erfüllt. Mitgenommen hat sie nur das Nötigste, aber mitgebracht hat sie eine Menge neuer Erfahrungen und ganz viel Musik. Ihre neuen Eindrücke und Erfahrungen lässt sie nun in ihre neuen Songs einfließen. Viele weitere tolle Songs gibt's auf dem neuen Album "Natürlich!". (02.05.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Die "Full House"-Schauspielerin Lori Loughlin und ihr Mann Mossimo Giannulli plädieren auf nicht schuldig. Das Ehepaar soll eine halbe Million Dollar an eine Elite-Uni gezahlt haben, damit ihre Töchter dort angenommen...

    Die "Full House"-Schauspielerin Lori Loughlin und ihr Mann Mossimo Giannulli plädieren auf nicht schuldig. Das Ehepaar soll eine halbe Million Dollar an eine Elite-Uni gezahlt haben, damit ihre Töchter dort angenommen werden. Obwohl andere Stars wie Felicity Huffman bereits ihre Schuld eingestanden und Deals eingegangen sind, legt es Loughlin auf einen Prozess an. Nur so könne sie ihren Ruf in der Öffentklichkeit wieder herstellen und beweisen, was wirklich passiert ist, erklärte sie. Im schlimmsten Fall droht dem Paar 20 Jahre Haft! Loughlin hofft, ihre Unschuld beweisen zu können und so einer Haftstrafe zu entgehen. (30.04.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Rami Maleks Darstellung von Freddie Mercury in „Bohemian Rhapsody“ wurde gefeiert. Jetzt wird er vom Queen-Sänger zum Bösewicht: Rami Malek wird nun als Superschurke James Bond das Leben zur "Hölle" machen. Der...

    Rami Maleks Darstellung von Freddie Mercury in „Bohemian Rhapsody“ wurde gefeiert. Jetzt wird er vom Queen-Sänger zum Bösewicht: Rami Malek wird nun als Superschurke James Bond das Leben zur "Hölle" machen. Der 37-Jährige hat in seiner gestrigen (25.04.) Video-Botschaft offiziell verkündet dass er den Bösewicht in dem Agentenfilm spielt. "Ich werde sicherstellen, dass Mister Bond darin kein einfaches Spiel haben wird", verspricht der "Mr. Robot"-Darsteller. Der 25. James-Bond-Film hat immer noch keinen Titel. Aber dafür weiß man bereits wer an der Seite von Daniel Craig spielen wird. Mit dabei sind unter anderem Ralph Fiennes und die französische Schauspielerin Léa Seydoux. Angeblich soll der Bond-Film April 2020 in die Kinos kommen. Der ehemalige Regisseur Danny Boyle war im September wegen angeblicher "kreativer Differenzen" durch den US-Regisseur Fukunaga ersetzt worden. (26.04.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Nicolas Cage hat seine Blitzhochzeit in Las Vegas wohl schnell bereut. Nach nur vier Tagen war Schluss. Cage will die Ehe nun annullieren lassen. Zuvor sollen die beiden allerdings schon ein Jahr ein Paar gewesen sein. Cage hat bereits...

    Nicolas Cage hat seine Blitzhochzeit in Las Vegas wohl schnell bereut. Nach nur vier Tagen war Schluss. Cage will die Ehe nun annullieren lassen. Zuvor sollen die beiden allerdings schon ein Jahr ein Paar gewesen sein. Cage hat bereits drei Ehen hinter sich. Die mit Lisa Marie Presley hielt nur drei Monate. Die mit Patricia Arquette immerhin 7 Jahre und die mit Alice Kim ganze 12 Jahre. Make-up Artist Koike will nun allerdings Geld von Cage sehen. Trotz der kurzen Ehe will sie finanzielle Einbußen haben und fordert eine richtige Scheidung und Unterhalt von Cage. Denn die kurze Ehe hätte ihrer Karriere geschadet, behauptet Koike. Das könnte für Cage nun teuer werden. Dass Cage eine Hauptrolle in einem erfolgreichen Hollywood-Film gespielt hat, ist auch schon eine Weile her ... (23.04.2019) Foto: Danny Moloshok/Invision/AP © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Dass Natascha Ochsenknecht kein Blatt vor den Mund nimmt, ist bekannt! Auf ihrer Instagram-Seite postete sie ein Bild von der in Flammen stehenden Kathedrale Notre-Dame und schreibt: "Schon traurig dieses Bild ... noch trauriger finde...

    Dass Natascha Ochsenknecht kein Blatt vor den Mund nimmt, ist bekannt! Auf ihrer Instagram-Seite postete sie ein Bild von der in Flammen stehenden Kathedrale Notre-Dame und schreibt: "Schon traurig dieses Bild ... noch trauriger finde ich das innerhalb kürzester Zeit über 700 Millionen Euro an Spenden für den Wiederaufbau gesammelt wurden. Auf der Welt verhungern Menschen weil kein Geld da ist". Damit lieferte die Ex-Frau von Uwe Ochsenknecht reichlich Diskussionsstoff. Viele ihrer Fans waren derselben Ansicht aber es regnete auch Kritik: "Jeder sollte spenden können, wofür er möchte." kommentiert ein Follower auf Nataschas provokante Äußerung. Außerdem wird ihr auch Egoismus vorgeworfen: „Das einzige, was dich interessiert, ist, dass dieser Kommentar viral geht.“ Am 15. April ist in der weltberühmten Kathedrale Notre-Dame Feuer ausgebrochen und zerstörte nicht nur kostbare Reliquien sondern auch den kleine Spitzturm in der Mitte des Daches. Die ganze Welt steht Paris für den Wiederaufbau zur Seite! (18.04.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Ist das die langersehnte Versöhnung? Zwischen Daniela Katzenberger und Schwester Jenny Frankhauser herrscht seit knapp zwei Jahren Funkstille. Jetzt scheinen sich die beiden wieder anzunähern: Jenny hat einen neuen Song...

    Ist das die langersehnte Versöhnung? Zwischen Daniela Katzenberger und Schwester Jenny Frankhauser herrscht seit knapp zwei Jahren Funkstille. Jetzt scheinen sich die beiden wieder anzunähern: Jenny hat einen neuen Song veröffentlicht und diesen in ihrer Instagram-Story den Fans vorgestellt. Daniela teilte die Story prompt - versehen mit dem Wort "Stolz". Und auch Jenny reagierte auf die lieben Worte und teilte den Beitrag mit einem Danke. Mama Iris Klein jubiliert bereits, denn sie versah das Bild mit dem Hashtag "Geschwisterliebe". Im "BILD"-Interview bekräftigt die Katze: "Ich freue mich für meine Schwester! Wenn sie etwas kann, dann singen." Und auch Jenny zeigte sich erfreut: "Ich bin dankbar und weiß das zu schätzen, dass sie mich da so unterstützt, genau wie meine Mama, genau wie alle anderen aus meiner Familie." Wie schön! So darf es gerne weitergehen! Foto: Tobias Hase (17.04.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Nach der langwierigen Scheidung ist Angelina Jolie nun auch offiziell wieder Single. Obwohl noch nicht alle Details der Scheidung  geklärt sind, entschieden sie und Brad Pitt sich zu diesem Schritt. Das ist in den USA möglich,...

    Nach der langwierigen Scheidung ist Angelina Jolie nun auch offiziell wieder Single. Obwohl noch nicht alle Details der Scheidung geklärt sind, entschieden sie und Brad Pitt sich zu diesem Schritt. Das ist in den USA möglich, und nennt sich „bifurcation“. Jetzt legte sie auch offiziell Pitts Namen ab. Der Doppelname gehört der Vergangenheit an. Angelina Jolie ist also zumindest vom Namen her wieder ganz die alte. Nur die sechs Kinder sollen den Doppelnamen behalten. Somit heißt Angelina jetzt anders als ihre Kinder. Im langwierigen Scheidungsprozess musste sie auch um das Sorgerecht für ihre Kinder kämpfen. Schon vor drei Jahren reichte das einstige Hollywood-Traumpaar die Scheidung ein. Foto: Vianney Le Caer/Invision/AP (16.04.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Kim Kardashian hat bereits einiges in ihrem Leben erreicht. Sie ist mit dem US-Rapper Kanye West liiert; ist dreifache Mutter, Reality-Star, Instagram-Ikone und Model! Was will man mehr? Nun hat sich die 38-jährigen vorgenommen...

    Kim Kardashian hat bereits einiges in ihrem Leben erreicht. Sie ist mit dem US-Rapper Kanye West liiert; ist dreifache Mutter, Reality-Star, Instagram-Ikone und Model! Was will man mehr? Nun hat sich die 38-jährigen vorgenommen Anwältin zu werden. Ihre beruflichen Pläne offenbarte der "Keeping up with the Kardashians"-Star in einem Interview der US-Zeitschrift "Vogue". Fernab von der Öffentlichkeit hat Kim im vergangenen Sommer eine auf vier Jahre angelegte Ausbildung bei einer Kanzlei in San Francisco begonnen. 2022 möchte Kardashian die Anwaltsprüfung ablegen, heißt es in dem am Mittwoch veröffentlichten Artikel. Der Anstoß dafür sei ihr Engagement für Reformen im Strafvollzug gewesen. Im vorigen Sommer hatte sich der Reality-Star in Washington für die Verkürzung einer lebenslangen Haftstrafe einer Frau eingesetzt, die in den 90er Jahren im Zusammenhang mit Drogendelikten verurteilt worden war. US-Präsident Donald Trump gab der Haftverkürzung statt, die Frau wurde freigelassen. Wenn ihre Zukunftspläne klappen dann könnte sie in die Fußstapfen ihres Vaters Robert Kardashian treten. Er war selbst ein berühmter US-Anwalt und gehörte sogar zu dem Verteidigerteam des ehemaligen Football-Spielers O.J. Simpson. (11.04.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Dirk Nowitzki verlässt die NBA-Bühne! Das letzte Heimspiel der Dallas Mavericks gegen die Phoenix Suns verlief nicht ohne Tränen. Verständlich, denn es ist das Ende einer bemerkenswerten Basketball-Karriere. Dirk...

    Dirk Nowitzki verlässt die NBA-Bühne! Das letzte Heimspiel der Dallas Mavericks gegen die Phoenix Suns verlief nicht ohne Tränen. Verständlich, denn es ist das Ende einer bemerkenswerten Basketball-Karriere. Dirk Nowitzki spielte 21 Saisons für die Mavericks, gewann als einziger Deutscher 2011 die NBA-Meisterschaft, wurde 2006/2007 zum MVP, dem wertvollsten Spieler der Liga, gekührt, steht in der ewigen Top-Scorer-Liste auf Platz 6 und hat auch mit der deutschen Nationalmannschaft WM-Bronze und EM-Silber gewonnen. Ihm zu Ehren kamen Basketball-Legenden Larry Bird, Shawn Kemp, Scottie Pippen, Charles Barkley und Detlef Schrempf zum Spiel, um ihn gebührend zu feiern. Er legte mit 30 Punkten auch nochmal eine Meisterleistung hin und das Publikum feierte ihn frenetisch. Sein Trainer Rick Carlisle hielt eine Rede nach Spielende und würdigte die Verdienste des "German Wunderkind" und auch Charles Barkley ergriff das Mikrofon: "Lasst mich eins über Dirk Nowitzki sagen", rief er den jubelnden Fans zu. "Er ist der netteste Mensch aller Zeiten. Es war eine Ehre und ein Privileg, dir zuzusehen. Genieße den Rest deines Lebens!" Überwältigt konnte Dirk die Tränen nicht zurückhalten, bedankte sich für alles und freue sich auf den neuen Lebensabschnitt. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag spielt er das letzte Spiel seiner Karriere, DAZN überträgt die Partie gegen die Antonio Spurs ab 2 Uhr live. Foto: Vernon Bryant/The Dallas Morning News/AP/dpa (10.04.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Felicity Huffman hat im Moment wenig zu lachen. Sie hat sich schuldig bekannt, das College ihrer Tochter bestochen zu haben. Damit ihre Tochter im College aufgenommen wird, soll sie 15.000 Dollar gezahlt haben. Reumütig entschuldigte...

    Felicity Huffman hat im Moment wenig zu lachen. Sie hat sich schuldig bekannt, das College ihrer Tochter bestochen zu haben. Damit ihre Tochter im College aufgenommen wird, soll sie 15.000 Dollar gezahlt haben. Reumütig entschuldigte sich die "Desperate Housewives" und "American Crime"-Schauspielerin bei allen Beteiligten. Ihre Tochter hätte von allem nichts gewusst und müsse nun unter ihrem fehlgeleiteten Verhalten leiden. Aber auch bei den hart arbeitenden jungen Leuten, die alles dafür tun, um an einem guten College angenommen zu werden, und deren Eltern, die große Opfer für die Bildung ihrer Kinder bringen, entschuldigte sie sich. Sie will nun die volle Veratnwortung übernehmen. Im schlimmsten Fall droht Huffman nun ein mehrjährige Haftstrafe! Das Schuldeingeständnis und die Reue könnten ihre Strafe aber abmildern. Außerdem hat die Schauspielerin von den insgesamt 11 Geständigen noch mit am wenigsten Bestechungsgeld gezahlt. Ob sie in Haft muss, oder nicht, die Tat würde sie für den Rest ihres Lebens verfolgen, erklärte sie. (09.04.2019) Foto: Jordan Strauss © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Prinz William als Spion? Nicht ganz. Der britische Prinz machte lediglich ein Praktikum beim Geheimdienst! Der MI5 und MI6 zeigten William gerne ihre Arbeit. Prinz William lernte die wichtige Arbeit des Geheimdienstes zur Wahrung der...

    Prinz William als Spion? Nicht ganz. Der britische Prinz machte lediglich ein Praktikum beim Geheimdienst! Der MI5 und MI6 zeigten William gerne ihre Arbeit. Prinz William lernte die wichtige Arbeit des Geheimdienstes zur Wahrung der Sicherheit des Landes zu schätzen. "Jeder sollte dankbar für die wichtige Arbeit der Agenten sein", erklärte er. Denn die Agenten dürften oft nichtmal ihrern Familien von ihren gefährlichen Einsätzen erzählen. William durfte sich die Arbeit des Inlandgeheimdienstes (MI5) als auch die des Auslandgeheimdienstes (MI6) ansehen. Davon träumen wohl viele mit dem Berufswunsch Geheimagent. Der Prinz soll sich auch gar nicht so schlecht gemacht haben. Der nächste "James Bond" wird er aber wohl eher nicht. Foto: Aaron Chown (08.04.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Sabia Boulahrouz ist frisch verliebt! Lange Zeit war der TV-Star Single aber jetzt ist wie wieder in einer Beziehung und ist überglücklich. In einem Interview mit der "Bild" verkündete die Ex von Rafael van der...

    Sabia Boulahrouz ist frisch verliebt! Lange Zeit war der TV-Star Single aber jetzt ist wie wieder in einer Beziehung und ist überglücklich. In einem Interview mit der "Bild" verkündete die Ex von Rafael van der Vaart die frohe Botschaft. Durch gemeinsame Freunde haben sich die beiden Turteltauben kennengelernt und kurze Zeit später habe es "Klick" gemacht. Die "Bild"-Zeitung hat zudem Fotos veröffentlichten auf denen das verliebte Paar zu sehen ist. Aber wer ist der Mann an der Seite der ehemaligen besten Freundin von Sylvie Meis? Sein Name Iman und ist 33 Jahre alt. Er betreibt zwei Burger-Läden in Hamburg. In einem davon feierte das Paar mit guten Freunden am vergangenen Sonntag Sabias Geburtstag. Sabia kommt aus dem Strahlen nicht mehr raus. Aber eines hat sie aus ihren vergangenen Beziehung gelernt: "Ich möchte mein Glück zukünftig aus der Öffentlichkeit raushalten. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass das besser ist." Ihre Liebe zu Fußball-Star Rafael van der Vaart war häufig in den Schlagzeilen, bis beide im Jahr 2015 getrennte Wege gingen. Eine ähnliche Situation möchte der TV-Star offenbar nicht noch einmal erleben. (05.04.2019) © picture alliance / dpa / Ralf Succo

  • Sorge um "Baby one more time"-Star Britney Spears. Die Sängerin entschloss sich für 30 Tage in die Psychiatrie zu gehen. Aber warum? Ihr Vater Jamie Spears kämpft schon längerem um sein Leben. Nach einem...

    Sorge um "Baby one more time"-Star Britney Spears. Die Sängerin entschloss sich für 30 Tage in die Psychiatrie zu gehen. Aber warum? Ihr Vater Jamie Spears kämpft schon längerem um sein Leben. Nach einem Dickdarm-Durchbruch im letzten Jahr und anschließender Not-OP hätte er es beinahe nicht überlebt. „Mein Vater wäre fast gestorben“, schrieb die Sängerin damals auf Instagram. Bei einer zweiten OP sollen jetzt Komplikationen aufgetreten sein. Das war ein großer Schock für die 37-Jährige. Daher hat sie entschieden, sich eine Auszeit zu nehmen und auch ihre Show in Las Vegas abgesagt. Unterstützung erhält sie unter anderem von ihrem Freund Sam Asghari und von ihrer kleinen Schwester Jamie Lynn Spears. (04.04.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Herbert Grönemeyer ist mit 62 nochmal Vater geworden! Es ist das erste gemeinsame Kind mit seiner Frau Josefine Cox, die er vor 2 Jahren geheiratet hat. Grönemeyers erste Frau ist vor 20 Jahren an Krebs verstorben. In der...

    Herbert Grönemeyer ist mit 62 nochmal Vater geworden! Es ist das erste gemeinsame Kind mit seiner Frau Josefine Cox, die er vor 2 Jahren geheiratet hat. Grönemeyers erste Frau ist vor 20 Jahren an Krebs verstorben. In der österreichischen Radiosendung "Frühstück bei Dir" sagte er, dass er nochmal geheiratet hat, bedeutet für ihn keinen inneren Konflikt. Wäre er zuerst gegangen, hätte er auch gewollt, dass seine Frau wieder glücklich wird. Aus erster Ehe hat er bereits zwei Kinder, die inzwischen erwachsen sind und so langsam das Haus verlassen. Aus Liebe zu den beiden hat er das Lied "Zieh Deinen Weg" geschrieben, um auszudrücken, was er ihnen im Leben mitgeben möchte. Nun wurde die Familie erweitert, und Grönemeyer, der sich selbst als Wildromantiker bezeichnet, ist zur Zeit ziemlich glücklich. (03.04.2019) Foto: Jens Kalaene © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Wenn ständig Gerüchte über einen in den Schlagzeilen stehen, kann man darauf nur noch mit Humor reagiern. Das dachte sich wohl Justin Bieber, als er gestern ein Ultraschallbild auf Instagram postete. Seit Monaten gibt es...

    Wenn ständig Gerüchte über einen in den Schlagzeilen stehen, kann man darauf nur noch mit Humor reagiern. Das dachte sich wohl Justin Bieber, als er gestern ein Ultraschallbild auf Instagram postete. Seit Monaten gibt es Gerüchte um ihn und seine Frau Hailey Baldwin. Mal heißt es, sie hätten sie getrennt, dann wieder, Hailey sei schwanger! Daraus hat sich der Sänger nun einen Scherz gemacht. Die meisten fielen auch anfangs nicht darauf herein und dachten an den ersten April. Doch dann postete er auch noch ein Foto, bei dem Haileys Bauch untersucht wird - die sonst so superschlanke Beauty zeiget tatsächlich ein Bäuchlein. Da waren viele Fans dann doch verwirrt. "Wehe das ist ein Aprilscherz", kommentierte Ellen DeGeneres. Andere Promis fielen darauf herein und gratulierten, während der Schauspieler Patrick Schwarzenegger scherzhaft fragte, ob das Baby wegen seiner witzigen Pose auf dem Bild Sit Ups im Bauch mache. Als Bieber dann ein Foto mit einem Welpen im Ultraschall postete und "Mein Gott, wartet, es ist ein Aprilscherz!" darunter schrieb, war es auch dem letzten klar. (02.04.2019) Foto: Especial/NOTIMEX © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • George Clooney ist bekannt für sein politisches Engagement. Nun rief er dazu auf, bestimmte Luxushotels zu boykottieren. Hintergrund ist die Einführung der Todesstrafe für Homosexuelle in Brunei. Der regierende Sultan...

    George Clooney ist bekannt für sein politisches Engagement. Nun rief er dazu auf, bestimmte Luxushotels zu boykottieren. Hintergrund ist die Einführung der Todesstrafe für Homosexuelle in Brunei. Der regierende Sultan Hassanal verschärft damit die Scharia-Gesetzte. Danach sollen homosexuelle Handlungen und Ehebruch mit Steinigung bestraft werden! Clooney rief nun dazu auf, die Hotels zu boykottieren, die im Besitz der Sultansfamilie sind. Clooney gab zu, selbst in einigen der bei Stars beliebten Hotels gewesen zu sein. Schon vor 5 Jahren sollten die neuen Gesetze eingeführt werden, der Hotelboykott schien damals Wirkung zu zeigen. Die Luxushotels des Sultans Hassanal Bolkiah liegen u.a. in Loas Angeles, London und Paris. Ob den steinreichen Sultan der prominente Protest beeindruckt ist fraglich, aber unterstützen will Clooney die Menschenrechtsverletzung, wie er sagt, auf keinen Fall. Nun liege es an jedem einzelnen, was er mit der Information anfange. (01.04.2019) Foto: Nathan Denette © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH / Nathan Denette

  • Vor wenigen Wochen hat der Ex-Baseballprofi Alex Rodriguez um die Hand der US-Sängerin Jennifer Lopez angehalten. Aber nicht alle freuen sich über die Verlobung der beiden! Das Playmate Zoe Gregory behauptet, dass A-Rod wohl ein...

    Vor wenigen Wochen hat der Ex-Baseballprofi Alex Rodriguez um die Hand der US-Sängerin Jennifer Lopez angehalten. Aber nicht alle freuen sich über die Verlobung der beiden! Das Playmate Zoe Gregory behauptet, dass A-Rod wohl ein ganz schlimmer Finger sei. Angeblich gab es von Alex Rodriguez seit Dezember 2018 heftige Flirt-Attacken per WhatsApp. Außerdem hat er sich auch einen Dreier gewünscht aber das nicht mit J.Lo sondern mit einer von Zoes Freundinnen. Jetzt soll alles ans Licht kommen. So möchte Zoe Gregory die "If you had my love"-Sängerin vor einem Fehler bewahren... Ob J.Lo ihren Rat wohl annimmt? (29.03.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Auch Stars bleiben von sexistischen Kommentaren nicht verschont. Das musste nun auch die Moderatorin Palina Rojinski feststellen. Gemeinsam mit Klaas Heufer-Umlauf hat sie in seiner Show „Late Night Berlin“ nun ein Zeichen gegen sexuelle...

    Auch Stars bleiben von sexistischen Kommentaren nicht verschont. Das musste nun auch die Moderatorin Palina Rojinski feststellen. Gemeinsam mit Klaas Heufer-Umlauf hat sie in seiner Show „Late Night Berlin“ nun ein Zeichen gegen sexuelle Belästigung gesetzt. Pralle Brüste, rote Mähne, filigrane Goldkettchen? Wahnsinn, oder? Tja, das ist aber nicht Palinas Dekolleté. Für Palinas Instagram-Foto posierte nämlich Klaas' Mitarbeiter Bernd und präsentierte ein waschechtes "Maurer-Dekolleté". Nach dem professionellen Shooting postet Palina ihren "Fake-Busen" auf ihrem Instagram-Profil. Es hagelte erneut sexistische Kommentare. Für die Aktion bekommen Palina und Klaas in den sozialen Netzwerken viel Lob! Ein Dank auch an Bernd, der den Perverslingen hoffentlich eine Lektion erteilt hat... (28.03.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Til Schweiger schlüpft wieder in die Rolle des Nick Tschiller und dreht einen neuen Tatort. Mitten in Hamburg ist das Set bereits aufgebaut. Im Gegensatz zu den vergangen action-geladenen Folgen, soll diese Episode ruhigere Töne...

    Til Schweiger schlüpft wieder in die Rolle des Nick Tschiller und dreht einen neuen Tatort. Mitten in Hamburg ist das Set bereits aufgebaut. Im Gegensatz zu den vergangen action-geladenen Folgen, soll diese Episode ruhigere Töne anschlagen. Mit reiner Rumballerei war Til Schweiger mit den letzten Tatorten in Kritik geraten, neben all der Action wurde der Inhalt vermisst. Darüberhinaus wurde das übliche Tatort-Budget mit High-Tech-Szenen deutlich gesprengt. Ob der Titel "Tschill-Out" wirklich Programm wird, das bleibt abzuwarten. Bis zur Ausstrahlung im nächsten Jahr müssen sich die Tatort-Fans noch gedulden (27.03.2019). Foto: Jörg Carstensen © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Campino ist jetzt Brite! Zumindest zur Hälfte. Er hat am Montag die doppelte Staatsbürgerschaft erhalten. Da seine Mutter aus England stammt, konnte Campino oder Andreas Frege, wie er bürgerlich heißt nun Brite werden....

    Campino ist jetzt Brite! Zumindest zur Hälfte. Er hat am Montag die doppelte Staatsbürgerschaft erhalten. Da seine Mutter aus England stammt, konnte Campino oder Andreas Frege, wie er bürgerlich heißt nun Brite werden. Während viele Engländer vor dem Brexit noch schnell die Stattsbürgerschaft eines EU-Landes annehmen, wenn es ihnen möglich ist, macht der Toten-Hosen-Sänger das Gegenteil. Warum erklärte er nicht. Vielleicht um sich trotz Brexit England nahe zu fühlen? Oder hat er gefürchtet, dass er in Großbritannien nach dem Brexit nur noch mit Visum einreisen darf? Möchte er nach England ziehen? Oder wollte er einfach die deutsch-britische Freundschaft feiern? Öffentlich gemacht hat das der britische Botschafter Sir Sebastian Wood. Auf twitter ppostete er: "An Tagen wie diesem liebe ich meinen Job. Ich hatte heute das Vergnügen, die Einbürgerungsfeier für meinen Freund und nun auch Landsmann #Campino vorzunehmen!" Und dann "Friendship" in Verbidnung mit der britischen und deutschen Flagge. Na dann viel Spaß als Brite, Campino. Foto: Ralf Hirschberger (26.03.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Rund acht Jahre ist es her, seit Thomas Gottschalk zum letzten Mal "Wetten, dass…?" moderiert hat. Nun kehrt er nochmal zurück: 2020 wird Gottschalk noch einmal durch die Kultsendung führen. Der Unterhaltungschef des...

    Rund acht Jahre ist es her, seit Thomas Gottschalk zum letzten Mal "Wetten, dass…?" moderiert hat. Nun kehrt er nochmal zurück: 2020 wird Gottschalk noch einmal durch die Kultsendung führen. Der Unterhaltungschef des ZDF, Oliver Heidemann, bestätigte es im Interview mit dem Medienmagazin DWDL.de. Woher der Sinneswandel? Als Grund für Gottschalks Rückkehr nannte Heidemann seinen bevorstehenden 70. Geburtstag. "Der runde Geburtstag von Thomas Gottschalk steht nächstes Jahr im Mai an und ich will es mal so ausdrücken: Wenn Sie Baggerfahrer sind und eine gute Idee haben, sollten Sie sich definitiv bewerben", sagte Heidemann. Genauere Informationen zu der geplanten Show gab er aber nicht. Gottschalk hatte 2011 angekündigt die Unterhaltungsshow nicht weiter moderieren zu wollen. Als Grund nannte er damals den schweren Unfall von Samuel Koch, der sich kurz zuvor während einer Live-Sendung von "Wetten, dass…?" ereignet hatte. (21.03.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Julia Roberts findet "Pretty Woman" nicht mehr zeitgemäß. Im Film von 1990 spielt Roberts die Prostituierte Vivien, in die sich der von Richard Gere gespielte Millionär Edward verliebt. Eine Frau, die aus ihrem...

    Julia Roberts findet "Pretty Woman" nicht mehr zeitgemäß. Im Film von 1990 spielt Roberts die Prostituierte Vivien, in die sich der von Richard Gere gespielte Millionär Edward verliebt. Eine Frau, die aus ihrem Elend von einem reichen Mann gerettet werden muss? Keine gute Botschaft. Mehrere bekannte Schauspielerinnen sollen die Rolle vor ihr abgelehnt haben. Für Roberts war es allerdings ihr Durchbruch. In einem Interview mit dem Guardian sagte sie, ein Film wie "Pretty Woman" würde heute nicht mehr gedreht werden. Und dass zu ihrer Karriere auch viel Glück gehört hätte. Beinahe hätte sie "Notting Hill" abgelehnt. Der Pitch wäre grauenhaft gewesen. "Möchtest du einen Welt-Filmstar spielen, der sich in einen Buchhändler verliebt? Nein!" Zum Glück hat Roberts die Rolle letztendlich doch angenommen! "Notting Hill" kann man sich ohne sie nicht vorstellen! Foto: Guillaume Horcajuelo/EPA (19.03.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Moderator Jan Hofer widerfuhr am Donnerstag während der Live-Ausstrahlung der Tagesschau ein Schwächeanfall. Er wirkte schwach und musste sich am Tisch festhalten. Seine Moderation wurde sogar vorzeitig abgebrochen. Die Zuschauer...

    Moderator Jan Hofer widerfuhr am Donnerstag während der Live-Ausstrahlung der Tagesschau ein Schwächeanfall. Er wirkte schwach und musste sich am Tisch festhalten. Seine Moderation wurde sogar vorzeitig abgebrochen. Die Zuschauer machten sich große Sorgen um den 69-Jährigen. Entwarnung folgte allerdings rasch. Die ARD gab bekannt, dass es Hofer wieder gut gehe und auch der Moderator selbst meldete sich auf Twitter zu Wort. "Ich bin gerade im Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf durchgecheckt worden. Keinerlei Auffälligkeiten. Ich nehme an, dass ich ein Medikament nicht vertrage, das ich seit heute wegen einer verschleppten Grippe nehmen muss.", erklärte er. Hofer durfte schnell wieder zu seiner Partnerin Phong Lan und dem dreijährigen Sohn nach Hause. Am Samstag stand er schon wieder vor der Kamera! Bei einer Gastronomiemesse trat er zusammen mit Johann Lafer vor das Publikum und wirkte gut gelaunt. Da brauchen sich die Fans wohl keine Sorgen mehr machen. Foto: Swen Pförtner/Archiv (19.03.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • In den Neunzigern war er einer der bekanntesten TV-Stars der USA, Herzensbrecher der Serie "Beverly Hills, 90210". Bei "Riverdale" spielte er Fred Andrews, Vater der Hauptrolle Archie. Am 4. März ist der...

    In den Neunzigern war er einer der bekanntesten TV-Stars der USA, Herzensbrecher der Serie "Beverly Hills, 90210". Bei "Riverdale" spielte er Fred Andrews, Vater der Hauptrolle Archie. Am 4. März ist der Schauspieler Luke Perry mit nur 52 Jahren gestorben. Er hatte einen Schlaganfall erlitten. Die Trauer seiner Schauspielkollegen von "Riverdale" und "Beverly Hills" sitzt noch immer tief. Nun hat "TMZ" seine Sterbeurkunde veröffentlicht. Der Schauspieler wurde bereits am 11. März in Dickson im US-Bundesstaat Tennessee beerdigt. Wo Luke Perry genau vergraben wurde ist jedoch nicht bekannt. Obwohl Perry im US-Bundesstaat Ohio aufgewachsen ist, war die Stadt Dickson jedoch sein zweites Zuhause. Mit dieser Stadt habe er sich verbunden gefühlt! (15.03.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Ehrengäste im Buckingham Palast! Anlässlich der Verleihung des Prince's Trust Awards hatte Prinz Charles am Mittwoch zum Empfang geladen. Unter den Ehrengästen waren auch George und Amal Clooney. Diese zeigten sich in...

    Ehrengäste im Buckingham Palast! Anlässlich der Verleihung des Prince's Trust Awards hatte Prinz Charles am Mittwoch zum Empfang geladen. Unter den Ehrengästen waren auch George und Amal Clooney. Diese zeigten sich in bester Laune und es wurde herzlich mit dem Gastgeber geplaudert und gelacht. Amal ist eng mit der Herzogin von Sussex befreundet und richtete auch kürzlich deren Babyparty aus. Die Clooneys besitzen praktischerweise ein Anwesen in England. Ihr gemeinsamer Auftritt bei Charles Dinnerparty trotzte den jüngsten Ehekrisegerüchten. Sie wirkten glücklich und sahen zudem in Smoking und elfenbeinfarbener Vintage-Robe auch noch blendend aus. Neben den Clooneys waren auch andere Promis eingeladen, unter anderem der Schauspieler Benedict Cumberbatch. Der Prince's Trust ist ein Stiftung, die junge Menschen in Not unterstützt und hilft wieder in Leben, Ausbildung und Job zurückzufinden. (14.02.2019) Foto: Guillaume Horcajuelo © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH / Guillaume Horcajuelo

  • Die Hollywood-Sternchen bleiben von Skandalen nicht verschont! "Desperate Housewives"-Darstellerin Felicity Huffman hat eine Elite-Uni mit Millionen-Zahlungen bestochen, um einen Platz für ihre Tochter zu sichern. Das ist...

    Die Hollywood-Sternchen bleiben von Skandalen nicht verschont! "Desperate Housewives"-Darstellerin Felicity Huffman hat eine Elite-Uni mit Millionen-Zahlungen bestochen, um einen Platz für ihre Tochter zu sichern. Das ist ein klarer Verstoß gegen das US-Gesetz! Laut Anklage soll die 56-Jährige gut 15.000 US-Dollar Schmiergeld bezahlt haben, damit Antworten beim Einstufungstest ihrer Tochter Sophia Grace nachgebessert wurden. Sie ist jedoch nicht die einzige: "Full House"-Star Lori Loughlin und auch weitere Promis sollen eine enorme Summe an die Hochschulen geblecht haben! Felicity Huffman wurde bereits festgenommen und dem Richter in Los Angeles vorgeführt. Nach Zahlung einer Kaution in Höhe von 250.000 US-Dollar (etwa 221.550 Euro) ist sie wieder auf freiem Fuß, darf aber nicht das Land verlassen. (13.03.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Jenifer Lopez sorgte jüngst für Schlagzeilen. Sie ist verlobt! Und der Verlobungsring von Alex Rodriguez kann sich sehen lassen. Er soll etwa Million Dollar wert sein! Mehrere Promis boten sich sogleich an, bei der Hochzeit...

    Jenifer Lopez sorgte jüngst für Schlagzeilen. Sie ist verlobt! Und der Verlobungsring von Alex Rodriguez kann sich sehen lassen. Er soll etwa Million Dollar wert sein! Mehrere Promis boten sich sogleich an, bei der Hochzeit anwesend zu sein. Ellen de Generes möchte Brautjunger sein und Jimmy Fallon der Ringträger. In der Talkshow von de Generes hatte es im November bereits Andeutungen über eine Verlobung gegeben. Ellen scherzte damals, Rodriguez hätte ihr schon verraten, dass er um JLos Hand anhalten wolle. JLo wollte davon aber nichts wissen. Nun taggte sie als einzige Ellen in ihrem Verlobungspost auf Instagram. Vielleicht hat die Talkmasterin ja doch den entscheidenen Push gegeben, dass nun bald die Hochzeitsglocken läuten. Foto: Jordan Strauss (12.03.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Zum Weltfrauentag gab Diane Krugers Partner Norman Reedus (50) ungewohnt private Einblicke. Er postete ein Bild der hochschwangeren Schauspielerin mit nacktem Bauch vor seinem Auto. Letztes Jahr bekam das Paar eine Tochter. Über ihr...

    Zum Weltfrauentag gab Diane Krugers Partner Norman Reedus (50) ungewohnt private Einblicke. Er postete ein Bild der hochschwangeren Schauspielerin mit nacktem Bauch vor seinem Auto. Letztes Jahr bekam das Paar eine Tochter. Über ihr Privatleben äußerts sich das Paar sonst selten. Die Schwangerschaft hielt die 42-Jährige lange geheim und auch nach der Geburt halten sie ihr Baby aus der Öffentlichkeit heraus. Auf Instagram sind höchstens mal die Füßchen des Nachwuchses zu sehen. Nun zollt Reedus der Mutter seiner Tochter Respekt. "This badass" untertitelte er das Foto. Reedus ist durch die Serie "The Walking Dead" bekannt. Dort spielt er den Eigenbrödler und Überlebenskünstler Daryl. Mit dem wortkargen ewigen Single Daryl hat Reedus aber zum Glück wohl wenig gemeinsam! Foto: Jordan Strauss (11.03.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Gestern besuchte die Queen das Londoner Wissenschaftsmuseum um das neue Smith Centre zu er&ouml;ffnen. Davon berichtete sie auf dem k&ouml;niglichen Instagram Account und stellte den Post h&ouml;chstpers&ouml;nlich online. <br/>Die...

    Gestern besuchte die Queen das Londoner Wissenschaftsmuseum um das neue Smith Centre zu eröffnen. Davon berichtete sie auf dem königlichen Instagram Account und stellte den Post höchstpersönlich online.
    Die königliche Familie besitzt bereits seit 2013 einen eigenen Account. Dort werden Geburtstagsgrüsse, Jubiläen von Familienmitgliedern oder auch Reisefotos gepostet. Doch noch nie hat die Queen persönlich etwas verfasst und gepostet. Nach 4 Stunden hatte sie schon über 70.000 Likes. Die Seite selbst hat bereits über 4.6. Millionen Follower. Da kann so mancher Influencer nur von träumen! (08.03.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Da staunten die Berliner nicht schlecht: Gestern wurde Prinz Harry in der Hauptstadt gesichtet! Es w&auml;re sein erster offizieller Besuch in Berlin nach neun Jahren. Am Tag zuvor war der britische Royal Ehrengast auf einer Charity-Gala...

    Da staunten die Berliner nicht schlecht: Gestern wurde Prinz Harry in der Hauptstadt gesichtet! Es wäre sein erster offizieller Besuch in Berlin nach neun Jahren. Am Tag zuvor war der britische Royal Ehrengast auf einer Charity-Gala in London und schien direkt im Anschluss - ohne Ehefrau Meghan - nach Deutschland gejettet zu sein. Ein Grund für diesen Besuch ist nicht bekannt. Harry ist allerdings ein guter Freund des Erbprinzen Franz-Albrecht Oettingen-Spielberg. Gemeinsam gingen die beiden schon öfters in Brandenburg auf Jagd. Womöglich steckt also kein offizieller Termin hinter dem Berlin-Besuch, sondern einfach nur ein Treffen unter Kumpels. Foto: Paul Edwards (07.03.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Gestern verk&uuml;ndete Madonna einen wichtigen Geburtstag in ihrer Karriere. Vor genau 30 Jahren ver&ouml;ffentlichte sie ihr Musikvideo zu ihrem Song &quot;Like a prayer&quot;. Das Lied war einer ihrer gr&ouml;&szlig;ten Hits und...

    Gestern verkündete Madonna einen wichtigen Geburtstag in ihrer Karriere. Vor genau 30 Jahren veröffentlichte sie ihr Musikvideo zu ihrem Song "Like a prayer". Das Lied war einer ihrer größten Hits und verkaufte sich über 5 Millionen mal.

    Das Video, in dem sie in einer Kirche einen schwarzen Heiligen vor brennenden Kerzen küsst, war für viele ein Skandal und löste heftige Kontroversen aus. Die Art, wie die Themen Religion und Sexualität dargestellt wurden, sorgten für einen Aufschrei.
    Sogar der Vatikan meldete sich zu Wort und verurteilte die Sängerin. Ihr Sponsor Pepsi sagte seine Unterstützung für die anstehende Welt-Tournee ab. In Deutschland durfte das Video ein Jahr nicht ausgestrahlt werden.

    Religion war in Madonna's Erziehung ein wichtiges Thema. In ihren Augen handelt der Song von dem Einfluß, den der Katholizismus auf ihr Leben gehabt hat und die Leidenschaft, die er in ihr hervorruft. Die ganze Debatte kann Madonna nichts anhaben, im Gegenteil, sie feiert die Diskussion und postet auf Instagram: "Happy birthday to me and Controversy!" Foto: Jörg Carstensen (06.03.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Schon im Teenie-Alter hatte Stefani Germanotta alias Lady Gaga gro&szlig;e Tr&auml;ume. Der Fokus auf ihre Musikkarriere war nicht nur die richtige Entscheidung sondern auch ihre Rettung! Zu Studienzeiten wurde Lady Gaga voin ihren...

    Schon im Teenie-Alter hatte Stefani Germanotta alias Lady Gaga große Träume. Der Fokus auf ihre Musikkarriere war nicht nur die richtige Entscheidung sondern auch ihre Rettung! Zu Studienzeiten wurde Lady Gaga voin ihren Kommilitonen gemobbt. Bei Facebook gab es sogar eine Gruppe mit dem Namen: "Stefani Germanotta, du wirst nie berühmt werden!". Auf dem Profilbild ist ein Foto von Stefani auf dem steht "Talentiert? Nein.". Ganz schön harte Sachen für die angehende Sängerin. Doch jetzt zeigt sie es allen die an ihr gezweifelt haben. Lady Gaga wird von Millionen Menschen geliebt! Neben ihrem musikalischen Talent ist sie auch noch eine tolle Schauspielerin. In einem Jahr hat die "Born This Way"-Sängerin einen Golden Gobe, Grammy, Bafta UND einen Oscar gewonnen. Damit hat sie ihre damaligen Hater sicher stumm gestellt... (01.03.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Olivia Colman ist die gro&szlig;e Gewinnern der Oscars 2019. F&uuml;r ihre Rolle in &quot;The  Favorite&quot; bekam sie den Oscar als beste Hauptdarstellerin mehr als verdient. Im skurril-komischen Historienfilm spielt sie Queen Ann Stuart...

    Olivia Colman ist die große Gewinnern der Oscars 2019. Für ihre Rolle in "The Favorite" bekam sie den Oscar als beste Hauptdarstellerin mehr als verdient. Im skurril-komischen Historienfilm spielt sie Queen Ann Stuart als von Trauer um ihre 17 verstorbenen Kinder zerfressenen Frau, die zwischen intrigierenden Freundinnen und Parlamentariern versucht einen Krieg zu beenden. Wie sie die zwischen ihrer Fantasywelt, der Suche nach Liebe und ihrer Position als Königin stehenden, äußerst verletzliche und einsame Frau spielt, ist großartig. Als der Oscar verkündet wurde, konnte Colman es gar nicht glauben. Sie gab eine rührende und witzige Rede, in der sie sagte, jedes Mädchen, das so eine Rede vor dem Spiegel übt, weiß nie so genau was passiert. Colmans Karriere war nicht immer einfach, sie sprach davon, dass sie lange als Putzfrau gearbeitet hatte. Sie hätte sich oft diesen Moment vorgestellt. Wie gut, dass sie ihre Schauspielkarriere nicht aufgegeben hat! Nun hat sich ihre Ausdauer endlich ausgezahlt. Mit 45 gewann die 3-fache Mutter gleich mit ihrer ersten Nominierung den Oscar. Da sagen wir Herzlichen Glückwunsch! Foto: Chris Pizzello/Invision/AP © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Wer erinnert sich nicht an den Abenteurer Steve Irwin mit seiner Liebe zur Tierwelt? Mittlerweile ist es 13 Jahre her als der Dokumentar- und Abenteuerfilmer Stephen &quot;Steve&quot; Irwin verstarb. Der Australier hatte bis zu seinem...

    Wer erinnert sich nicht an den Abenteurer Steve Irwin mit seiner Liebe zur Tierwelt? Mittlerweile ist es 13 Jahre her als der Dokumentar- und Abenteuerfilmer Stephen "Steve" Irwin verstarb. Der Australier hatte bis zu seinem tragischen Tod im Jahr die nach seinem Spitznamen benannte Doku-Reihe "The Crocodile Hunter" moderiert. Anlässlich seines 57. Geburtstages ehrt Google den Australier mit ihrem Doodle! In dem Doodle werden die tollen Abenteuer von Steve Irwin festgehalten. Sie zeigen ihn so, wie ihn viele Menschen auf der Welt in Erinnerung behalten haben: als "Crocodile Hunter". 2006 wurde Irwin während der Dreharbeiten am Great Barrier Reef von einem Stachelrochen direkt ins Herz gestochen und starb an den Folgen. Heute ist er auf dem Gelände "seines" Zoos begraben. Doch sein Erbe lebt weiter: Seine Frau Terri und die beiden Kinder Bindi Sue und Robert haben genauso wie Steve eine TV-Karriere gestartet! (22.02.2019) © picture alliance/dpa

  • Die Stilikone Karl Lagerfeld ist im Alter von 85 Jahren gestorben. Das teilte der Modekonzern Chanel am 19. Februar mit. Seine letzten Stunden verbrachte Karl Lagerfeld mit seiner Mode. Bereits Montagabend musste er ins Krankenhaus...

    Die Stilikone Karl Lagerfeld ist im Alter von 85 Jahren gestorben. Das teilte der Modekonzern Chanel am 19. Februar mit. Seine letzten Stunden verbrachte Karl Lagerfeld mit seiner Mode. Bereits Montagabend musste er ins Krankenhaus eingeliefert werden. Bisher ist die Todesursache nicht bekannt. Seit Januar spekulierten die Medien über den Gesundheitszustand des Designers, da er bei der "Chanel"-Modenschau in Paris gefehlt hatte. Sonst war er bei jeder Modenschau dabei. Angeblich litt Karl Lagerfeld an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Ob das die tatsächliche Todesursache ist bleibt abzuwarten! Ob Rihanna oder Melania Trump: Alle Stars verabschieden sich in den sozialen Netzwerken von einem Visionär der Modewelt. Viele Supermodels teilen kleine Geschichten zu ihren Begegnungen mit dem Modeschöpfer. Claudia Schiffer schreibt in einem Post, dass der Designer sie von einem schüchternen, deutschen Mädchen in ein Supermodel verwandelt habe und nennt ihn den Andy Warhol der Modewelt. (21.02.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Als Khlo&eacute; Kardashian Fotos von ihren langen, roten N&auml;geln zum Valentinstag auf Instagram postete, rechnete sie wohl nicht mit der Kritik, die auf das Foto folgte. W&auml;hrend viele die sch&ouml;nen N&auml;gel lobten, fragten...

    Als Khloé Kardashian Fotos von ihren langen, roten Nägeln zum Valentinstag auf Instagram postete, rechnete sie wohl nicht mit der Kritik, die auf das Foto folgte. Während viele die schönen Nägel lobten, fragten sich andere, wie eine Mutter von einem neun Monate alten Baby sich mit solchen Nägeln um ihr Kind kümmern und Windeln wechseln könne. Während andere mutmaßten, sie würde die Windeln ihrer Tochter eh nicht selbst wechseln. Sie wäre mehr an ihrem Aussehen als an ihrer Tochter True interessiert, kommentierte jemand. Doch die Kritik wollte Khloé Kardashian nicht auf sich sitzen lassen: "Glaubt mir, ich komme klar", schrieb sie. "Ich kümmere mich genauso um mein Baby wie um mich selbst". Eine andere Nutzerin gab ihr recht. Sie hätte die Windeln von über 20 Babys mit langen Nägeln gewechselt, ganz ohne Verletzungen. Na dann braucht man sich um Baby True wohl keine Sorgen machen. (19.02.2019) Foto: Evan Agostini/Invision © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH / Evan Agostini/Invision

  • Er wurde bereits als Kind ber&uuml;hmt. Schon im Alter von 11 Jahren feierte Justin Bieber gro&szlig;e Erfolge. Ist das der Grund f&uuml;r seine Depression? Erst vor kurzem wurde Justin Bieber mit seiner Ehefrau Hailey Bieber (ehemals...

    Er wurde bereits als Kind berühmt. Schon im Alter von 11 Jahren feierte Justin Bieber große Erfolge. Ist das der Grund für seine Depression? Erst vor kurzem wurde Justin Bieber mit seiner Ehefrau Hailey Bieber (ehemals Baldwin) für die Vogue abgelichtet und interviewt. Das Paar sprach offen über alle möglichen Themen, wie ihre Liebe und das Leben. Außerdem hat Justin enthüllt, dass es ihm psychisch nicht gut geht. Was ist da los? Dem Sänger soll es wohl so schlecht gehen, dass er professionelle Hilfe gesucht hat. Nun ist der 24-Jährige in Therapie und bekommt Medikamente. Paparazzi konnten ein Bild von Justin Bieber, seinem Vater Jeremy und seinem Vertrauten, Pastor Carl Lentz erhaschen. In dem Foto wirkt er angespannt und müde! Der "Love Yourself"-Interpret versicherte jedoch, dass seine Depression nichts mit der Ehe zu Hailey Baldwin zutun habe. Mit ihr sei er absolut glücklich! Trotzdem geht das Justins Depressionen nicht an Hailey vorbei. Für beide ist es eine schwere Zeit und sie geben ihr bestes es gemeinsam durchzustehen. Hoffentlich geht es Justin bald wieder viel besser... (14.02.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Endlich offiziell: Matthias Schweigh&ouml;fer und Shootingstar Ruby O. Fee sind ein Paar! Schon lange wurde gemunkelt, dass zwischen den beiden Schauspielern etwas l&auml;uft; die gemeinsamen Schnappsch&uuml;sse h&auml;uften sich. Jetzt...

    Endlich offiziell: Matthias Schweighöfer und Shootingstar Ruby O. Fee sind ein Paar! Schon lange wurde gemunkelt, dass zwischen den beiden Schauspielern etwas läuft; die gemeinsamen Schnappschüsse häuften sich. Jetzt posteten beide auf Instagram ein Bild, auf dem Ruby in den Armen ihres Liebsten liegt, versehen mit einem Herzchen. Wie süß! Fotos: Tobias Hase/Jens Kalaene (08.02.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Von wegen eiskalt ignoriert! Eine Freundin von Herzogin Meghan erhebt nur schwere Vorw&uuml;rfen gegen Vater Thomas Markle. Immer wieder beteuert Meghans Vater, dass seine Tochter den Kontakt zu ihm abgebrochen h&auml;tte und bettelt im...

    Von wegen eiskalt ignoriert! Eine Freundin von Herzogin Meghan erhebt nur schwere Vorwürfen gegen Vater Thomas Markle. Immer wieder beteuert Meghans Vater, dass seine Tochter den Kontakt zu ihm abgebrochen hätte und bettelt im Fernsehen darum, dass Meghan sich wieder bei ihm melden möge. Die Freundin von Meghan sagt allerdings, dass die Herzogin ihre Telefonnummer nach der Hochzeit mit Prinz Harry nicht geändert habe - Thomas hätte sie jederzeit kontaktieren können. Außerdem soll sie ihrem Vater nach der Heirat einen rührenden Brief geschrieben haben, in dem sie ihm versichert, wie sehr sie ihn liebe und sie ihn darum gebeten haben soll, sich nicht mehr an die Medien zu wenden sondern stattdessen gemeinsam mit ihr daran zu arbeiten, ihre Beziehung zu kitten. Ohre Erfolg: Thomas Markle nutzt weiterhin jede Gelegenheit, um im TV über seine berühmte Tochter zu sprechen, anstatt sie einfach anzurufen...Foto: Joe Giddens/PA Wire (07.02.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Das hatte sich &quot;Maroon 5&quot; Frontmann Adam Levine sicher anders vorgestellt, als er zugesagt hat, bei dem Superbowl Halbfinale zu performen. F&uuml;r seine Performance erhielt er enormen Backlash. Normalerweise ist der Superbowl...

    Das hatte sich "Maroon 5" Frontmann Adam Levine sicher anders vorgestellt, als er zugesagt hat, bei dem Superbowl Halbfinale zu performen. Für seine Performance erhielt er enormen Backlash. Normalerweise ist der Superbowl eine begehrte Auftrittsmöglichkeit. Doch diesmal haben im Vorfeld viele Musiker abgesagt, darunter Rihanna. Sie protestierten damit gegen den Umgang mit Colin Kaepernick, der bei der Nationalhymne nicht aufgestanden war, aus Protest gegen Polizei-Gewalt gegen Minderheiten. Nun erntete Maroon 5 nicht nur Kritik dafür, überhaupt aufgetreten zu sein, sondern auch für die schlechte Performance und Adam Levines Striptease. Er zog sein Shirt aus und präsentierte seinen tätowierten Oberkörper. Warum war das erlaubt und Janet Jacksons "Nipplegate" 2004 so ein Skandal?, wunderten sich Fans. Damit, dass Nacktheit im Fernsehen immer noch nicht gern gesehen ist, hatte Levine wohl nicht gerechnet. (03.02.2019) Foto: Mark Humphrey © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Eines ist sicherlich klar: Kinder sollten auf keinen Fall mit Waffen hantieren. Die meisten Menschen w&uuml;rden damit wohl zustimmen. Nicht so der Ehemann von Pink und Vater ihrer beiden Kinder. Carey Hart postete aktuell ein Video....

    Eines ist sicherlich klar: Kinder sollten auf keinen Fall mit Waffen hantieren. Die meisten Menschen würden damit wohl zustimmen. Nicht so der Ehemann von Pink und Vater ihrer beiden Kinder. Carey Hart postete aktuell ein Video. Darauf zu sehen ist seine kleine Tochter Willow Sage beim Schießen. Die Siebenjährige sieht routiniert aus, während sie konzentriert ihr Ziel fokussiert und schließlich ihren Dad fragt, ob es los gehen kann. Der unterstützt sie und gibt ihr schließlich grünes Licht. “Wann immer du bereit bist”, sagt er – und sie drückt ab. Das Video spaltet das Netz – bringt der Motocrossfahrer seine Tochter in Gefahr oder ist alles viel harmloser, als es auf den ersten Blick wirkt? Carey Hart hat bereits eine Stellungnahme abgegeben und erklärt, dass es nicht Willows erstes Mal beim Schießen war. Mit bereits drei Jahren hat sie damit schon angefangen. Dabei steht die sportliche Komponente im Vordergrund, sagt der zweifacher Familienvater. (01.02.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Seit 2015 spielt Jussie Smollett in der Dramaserie &quot;Empire&quot; den talentierten R&B-S&auml;nger Jamal Lyon.  Der offen schwule, afro-amerikanische Schauspieler war in der Nacht auf Dienstag auf offener Stra&szlig;e angegriffen und...

    Seit 2015 spielt Jussie Smollett in der Dramaserie "Empire" den talentierten R&B-Sänger Jamal Lyon. Der offen schwule, afro-amerikanische Schauspieler war in der Nacht auf Dienstag auf offener Straße angegriffen und nach eigenen Angaben rassistisch und homophob beleidigt worden. Die Täter brüllten: "This is MAGA Country" - MAGA steht für Trumps Slogan "Make America Great Again". Nach der Tat zeigten sich viele Prominente schockiert, unter ihnen der frühere Vize-Präsident Joe Biden, die Schauspielerin Emma Watson und der Sänger John Legend. Mittlerweile konnte der Schauspieler das Krankenhaus verlassen! (31.01.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Matthias Schweigh&ouml;fer hat eine neue Freundin! Auf Instagram gab er nun bekannt, dass er bereits seit einem Jahr von Ani Schromm getrennt ist. Um ihre Kinder nicht zu belasten h&auml;tten sie die Trennung nicht &ouml;ffentlich machen...

    Matthias Schweighöfer hat eine neue Freundin! Auf Instagram gab er nun bekannt, dass er bereits seit einem Jahr von Ani Schromm getrennt ist. Um ihre Kinder nicht zu belasten hätten sie die Trennung nicht öffentlich machen wollen. "Leider haben wir es nicht geschafft unsere Liebe zu erhalten. Wir sind aber weiterhin gute Eltern und immer für unsere Kinder da", schrieb er. Doch nun wurden die Gerüchte offenbar zu viel. Um Spekulationen vorzubeugen machte er die Trennung nun öffentlich. Aber nicht nur das. Der Schauspieler hat bereits eine neue Frau an seiner Seite! Natürlich wird spekuliert, wer die Neue ist. Vielleicht Ruby O. Fee, die schon in einigen Instagram-Posts auftauchte? (28.01.2019) Foto: Tobias Hase © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Amber Heard und Johnny Depp sind eigentlich bereits seit Januar 2017 geschieden, doch der Rosenkrieg tobt und will kein Ende nehmen. Der &quot;Fluch der Karibik&quot;-Star m&ouml;chte jetzt die Wahrheit ans Licht bringen. Die...

    Amber Heard und Johnny Depp sind eigentlich bereits seit Januar 2017 geschieden, doch der Rosenkrieg tobt und will kein Ende nehmen. Der "Fluch der Karibik"-Star möchte jetzt die Wahrheit ans Licht bringen. Die Schauspielerin hat 2016 behauptet Depp hätte ein Telefon nach ihr geworfen und Fotos von roten Malen in ihrem Gesicht als Beweis vorgelegt. Augenzeugen konnten diese Verletzungen aber nicht erkennen, heißt es in den Dokumenten. Auch die Fotos von Glasscherben im Haus, die angeblich entstanden sind, als Johnny sie mit einem Glas bewarf, können sich die Augenzeugen nicht erklären. Zudem beinhalten die neuen Dokumente die Aussagen von zwei Polizisten, die am 21. Mai den Notruf entgegengenommen haben. Diese wollen keine Verletzungen in Ambers Gesicht gesehen haben. Nun steht es Aussage gegen Aussage. Ist Johnny Depp also unschuldig? Der Schauspieler leidet sehr unter den Missbrauchsvorwürfen und wird in der Presse als "Frauenschläger" betitelt. Das möchte er definitiv nicht auf sich ruhen lassen... (25.01.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH / Claudio Onorati

  • Chris Brown wurde in Paris wegen eines Vergewaltigungsvorwurfs festgenommen. Mittlerweile befindet sich der S&auml;nger aber wieder auf freiem Fu&szlig;. Die Ermittlungen gegen ihn laufen dennoch weiter! Das mutma&szlig;liche Opfer...

    Chris Brown wurde in Paris wegen eines Vergewaltigungsvorwurfs festgenommen. Mittlerweile befindet sich der Sänger aber wieder auf freiem Fuß. Die Ermittlungen gegen ihn laufen dennoch weiter! Das mutmaßliche Opfer behauptet, dass sie Mitte Januar dieses Jahres in einem Hotelzimmer von dem Musiker und zwei anderen Männern, einem Freund von Brown und seinem Leibwächter, vergewaltigt worden sei. Der Rapper wies die Vorwürfe zurück. Er bezeichnete die Frau in einem Post auf Instagram, der mittlerweile wieder gelöscht wurde, als Lügnerin. Sowas würde er niemals tun schreibt der "Loyal"-Sänger in seinem Post! Es ist nicht das erste Mal, dass Chris Brown mit dem Gesetz in Konflikt gerät. 2009 wurde er wegen Körperverletzung zu fünf Jahren Haft auf Bewährung und 180 Tagen gemeinnütziger Arbeit verurteilt. Die Bilder seines tätlichen Angriffs auf seine damalige Freundin Rihanna gingen um die Welt. (24.01.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Unerwartetes Comeback f&uuml;r &quot;Sex and the Citys&quot; Carrie Bradshaw. Sarah Jessica Parker darf noch einmal in ihre legend&auml;re Rolle der Kolumnistin mit dem Modefimmel schl&uuml;pfen. In einem Instagram-Post schrieb Parker,...

    Unerwartetes Comeback für "Sex and the Citys" Carrie Bradshaw. Sarah Jessica Parker darf noch einmal in ihre legendäre Rolle der Kolumnistin mit dem Modefimmel schlüpfen. In einem Instagram-Post schrieb Parker, dass "ihre alte Freundin" Carrie kurz zurückkehren würde. Dazu postete sie ein Video, in dem zu sehen ist, wie sie im Tüll-Rock über die Straße läuft, ganz wie im Vorspann von "Sex and the City". Ein Reboot der Serie gibt es aber nicht. Stattdessen wird der Auftritt im Rahmen eines Charity-Projektes stattfinden. Doch mehr verriet Parker bisher noch nicht. Man darf also gespannt sein, wie Carrie zurückkehrt und ob auch ihre Freundinnen Charlotte, Samantha und Miranda dabei sein werden. (21.01.2019) eFoto: Dennis M. Sabangan © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Erstmal kein Eiskunstlaufen mehr f&uuml;r Sarah Lombardi! Nachdem sich die S&auml;ngerin beim Training f&uuml;r die Sat.1-Show &quot;Dancing on Ice&quot; an der H&uuml;fte verletzt hatte, best&auml;tigte sich nun dass sie einen...

    Erstmal kein Eiskunstlaufen mehr für Sarah Lombardi! Nachdem sich die Sängerin beim Training für die Sat.1-Show "Dancing on Ice" an der Hüfte verletzt hatte, bestätigte sich nun dass sie einen Muskelfaserriss hat. Daher kann die 26-Jährige nicht an der kommenden Show am Sonntag teilnehmen. Zuletzt hatte Sarah Lombardi trotz Schmerzen noch gehofft, weitermachen zu können. Sie sei eine Kämpferin und stark und wolle dafür kämpfen, dass sie auch weiterhin an der Eiskunstlauf-Show "Dancing on Ice" teilnehmen könne, erklärte sie erst kürzlich noch in ihrer Instagram-Story. "Ich bin wahnsinnig traurig und hätte niemals damit gerechnet das ich mir so eine Verletzung zugezogen habe ", bedauerte Sarah Lombardi ihr vorläufiges Show-Aus in einem neuen Instagram-Beitrag. Wann Sarah wieder dabei sein wird oder ob sie die Show komplett verlassen muss, weiß man bisher noch nicht. (18.01.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Lena Meyer-Landrut ist wieder Single. Nach ganzen acht Jahren Beziehung mit Max von Helldorff gab sie nun auf Instagram offiziell die Trennung bekannt. ihre ungewohnte Offenheit zu ihrem Privatleben erkl&auml;rte sie damit, dass sie die...

    Lena Meyer-Landrut ist wieder Single. Nach ganzen acht Jahren Beziehung mit Max von Helldorff gab sie nun auf Instagram offiziell die Trennung bekannt. ihre ungewohnte Offenheit zu ihrem Privatleben erklärte sie damit, dass sie die Nachricht lieber selbst bekannt geben wollte. Sonst ist Lena eher zurückhaltend, wenn es darum geht private Dinge in der Öffentlichkeit zu teilen. Die Trennung scheint undramatisch verlaufen zu sein. Denn sie erklärte: "Ich bin für die letzten acht Jahre unglaublich dankbar und freue mich, all das mit in eine neue Zukunft nehmen zu können." Außerdem bat sie Medien und Fans ihre Privatsphäre zu respektieren. Details zum Trennungsgrund verriet die Sängerin nicht. Das ist nur verständlich, schließlich war auch die Beziehung der beiden stets privat. Max stand als Basketballer nie so in der Öffentlichkeit wie Lena. Es bleibt zu hoffen, dass Lena die Trennung gut verarbeitet. Foto: Jens Kalaene (15.01.2019) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Sie hat Ja gesagt! Supermodel Heidi Klum und Musiker Tom Kaulitz sind verlobt! Das US-Magazin &quot;Life & Style&quot; will nun schon erste Details zur Hochzeit kennen: Angeblich seine eine Riesen-Party in K&ouml;ln geplant. Ein Fest voll...

    Sie hat Ja gesagt! Supermodel Heidi Klum und Musiker Tom Kaulitz sind verlobt! Das US-Magazin "Life & Style" will nun schon erste Details zur Hochzeit kennen: Angeblich seine eine Riesen-Party in Köln geplant. Ein Fest voll Traditionen, deftigem deutschen Essen und der kompletten Verwandtschaft. Ein Insider berichtet: "Heidi war noch nie so glücklich." Wir freuen uns schon auf die Traumhochzeit dieses süßen Pärchens! (10.01.2019) Foto: Willy Sanjuan/Invision/AP © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Bevor Meghan Markle Herzogin wurde und Prinz Harry geheiratet hat, war sie bekanntlich eine erfolgreiche Schauspielerin. F&uuml;r die Liebe und ihre Rolle als Herzogin gab sie ihre Karriere auf. Neben der Charity-Arbeit h&auml;tte sie...

    Bevor Meghan Markle Herzogin wurde und Prinz Harry geheiratet hat, war sie bekanntlich eine erfolgreiche Schauspielerin. Für die Liebe und ihre Rolle als Herzogin gab sie ihre Karriere auf. Neben der Charity-Arbeit hätte sie dafür im Moment wohl auch kaum Zeit. Doch die Produzenten der Serie "Suits", in der Meghan lange mitgespielt hat, wollen sie unbedingt zurück. Fans der Serie dürfte ein Gastauftritt freuen. 2017 wurde mit der siebten Staffel die letzten Folgen mit Meghan Markle als Anwältin Rachel Zane und Serienehemann Patrick J. Adams als Mike Ross ausgestrahlt. Die beiden waren neben Harvey Specter (Gabriel Macht) Hauptfiguren in der Serie und trugen zu ihrem großen Erfolg bei. Kein Wunder, dass die Produzenten Meghan zurückholen wollen. Nun sprachen sie ein verlockendes Angebot aus. Sie bieten eine Millionengage für einen Mini-Auftritt. Da es Meghan kaum an finanziellen Mitteln mangeln dürfte, soll die komplette Gage für wohltätige Zwecke gespendet werden. Wie könnte sie bei so einem Angebot nein sagen? Auch Meghans Schwangerschaft könnte man in die Serie integrieren, erklärten die Produzenten. Der Geburtstermin des ersten Kindes von Meghan und Prinz Harry liegt im Frühjahr. Da muss sich das Filmteam also mit den Dreharbeiten beeilen. Oder wird das royale Baby sogar einen Gastaufrtitt in "Suits" bekommen? (08.01.2019) Foto: Frank Augstein/AP © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Briney Spears hat alle geplanten Konzerte abgesagt! Der traurige Grund: Ihr Vater ist schwer krank. Auf Instagram verk&uuml;ndete Britney, dass sie mit ihre neuen Show &quot;Domination&quot; nicht auftreten wird. Es breche ihr das Herz,...

    Briney Spears hat alle geplanten Konzerte abgesagt! Der traurige Grund: Ihr Vater ist schwer krank. Auf Instagram verkündete Britney, dass sie mit ihre neuen Show "Domination" nicht auftreten wird. Es breche ihr das Herz, erklärte sie unter einem alten Familienfoto. Sie hatte sich auf die Show schon lange vorbereitet und gefreut. Doch die Familie gehe vor. Ihr Vater sei im Krankenhaus fast gestorben. Er soll wegen eines Darm-Durchbruchs notoperiert worden sein und sich nur langsam erholen. Britney will nun verständlicherweise ganz für ihren Vater und ihre Familie da sein. (07.01.2019) Foto: Jason Szenes © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH / Jason Szenes

  • Kim Kardashian und ihr Ehemann Kanye West erwarten ihr viertes Kind. Das Paar soll wohl einen Jungen bekommen! Auch diesmal wird Kimyes Nachwuchs von einer Leihmutter ausgetragen. Laut des Magazins &quot;US Weekly&quot; ist es wieder...

    Kim Kardashian und ihr Ehemann Kanye West erwarten ihr viertes Kind. Das Paar soll wohl einen Jungen bekommen! Auch diesmal wird Kimyes Nachwuchs von einer Leihmutter ausgetragen. Laut des Magazins "US Weekly" ist es wieder dieselbe Leihmutter, die schon Töchterchen Chicago ausgetragen habe. Kim Kardashian und Kanye West sind bereits Eltern von drei süßen Kindern: North, Saint und Chicago! © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Immer wieder &Auml;rger mit der Markle-Familie:  In einem TV-Interview flehte Meghans Vater Thomas, zu dem sie nach allerhand Skand&auml;lchen den Kontakt abgebrochen haben soll, nun die Queen an, zwischen ihm und Meghan zu vermitteln....

    Immer wieder Ärger mit der Markle-Familie: In einem TV-Interview flehte Meghans Vater Thomas, zu dem sie nach allerhand Skandälchen den Kontakt abgebrochen haben soll, nun die Queen an, zwischen ihm und Meghan zu vermitteln. Damit ist er wohl einen Schritt zu weit gegangen: Laut "Mirror" sei die Queen ganz und gar nicht amused, das Könighaus sei "wütend und bereits erschöpft". Der 74-Jährige scheint die Nerven der Royals ganz schön zu strapazieren. Keine gute Grundlage, um die Beziehung zu seiner Tochter zu kitten. (21.12.2018) Foto: Adrian Dennis/PA © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Quentin Tarantino soll Einbrecher vertrieben haben, die in seinem Haus in Hollywood eingebrochen sind. Er hatte es sich am Sonntag zu Hause gem&uuml;tlich gemacht. Da brachen zwei M&auml;nner ein und haben Schmuck geklaut. Doch Tarantino...

    Quentin Tarantino soll Einbrecher vertrieben haben, die in seinem Haus in Hollywood eingebrochen sind. Er hatte es sich am Sonntag zu Hause gemütlich gemacht. Da brachen zwei Männer ein und haben Schmuck geklaut. Doch Tarantino ließ das nicht einfach geschehen. Er konfrontierte die Einbrecher, die daraufhin flohen. Dabei konnten sie aber einigen wertvollen Schmuck entwenden. Es waren nicht die ersten Einbrüche bei Stars in der Gegend. Auch Post Malone und Bella Thorne wurden ausgeraubt. Verletzt wurde der Regisseur von Filmen wie "Pulp Ficition" und "Inglorious Basterds" zum Glück nicht. Gerade hat er seinen neuen Film "Once Upon a Time in Hollywood" abgedreht. Vor kurzem hat er außerdem Model Daniella Pick geheiratet. (18.12.2018) Foto: Jens Kalaene © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Herzlichen Gl&uuml;ckwunsch: Mit &uuml;ber 50% aller Stimmen sicherte sich Samuel den souver&auml;nen Sieg bei der diesj&auml;hrigen Staffel von &quot;The Voice of Germany&quot;. Riesenfreude auch bei seinem Coach Michael Patrick Kelly:...

    Herzlichen Glückwunsch: Mit über 50% aller Stimmen sicherte sich Samuel den souveränen Sieg bei der diesjährigen Staffel von "The Voice of Germany". Riesenfreude auch bei seinem Coach Michael Patrick Kelly: Der konnte sich in seiner ersten "TVOG"-Staffel gleich mal den Sieg sichern. Chapeau! Foto: Jörg Carstensen (17.12.2018) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Keine Schauspielerin lieferte in den letzten 20 Jahren so viele miese Filme ab wie Jessica Alba! Das besagt zumindest ein Ranking von GoCompare, basierend auf IMDb-Bewertungen. Demnach wurden satte 59% der Filme von Alba...

    Keine Schauspielerin lieferte in den letzten 20 Jahren so viele miese Filme ab wie Jessica Alba! Das besagt zumindest ein Ranking von GoCompare, basierend auf IMDb-Bewertungen. Demnach wurden satte 59% der Filme von Alba ausschließlich negativ bewertet, 36% neutral und gerade mal 5% erhielten positive Kritiken. Uups...(05.12.2018) Foto: Mike Nelson © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Seit Wochen &uuml;berschlagen sich die Ger&uuml;chte: Angeblich soll es zwischen den royalen Ladys Kate und Meghan heftig gekracht haben. Prinz Harry und Meghan wollen deshalb sogar den Kensington Palace verlassen; Prinz William und Kate...

    Seit Wochen überschlagen sich die Gerüchte: Angeblich soll es zwischen den royalen Ladys Kate und Meghan heftig gekracht haben. Prinz Harry und Meghan wollen deshalb sogar den Kensington Palace verlassen; Prinz William und Kate das Familien-Weihnachtsdinner mit der Queen schwänzen. Jetzt schaltet sich ein Pressesprecher des Königshauses ein: "Das ist nie passiert", wurde der vermeintliche Streit knapp kommentiert. Ein echtes Novum in der royalen Geschichte - eigentlich werden die Privatangelegenheiten der Königsfamilie nicht kommentiert. Jetzt scheinen die Gerüchte aber überhand genommen zu haben. Also ist alles gut zwischen den Herzoginnen? Insider meinen, allein dass der Palast sich zu einem Statement hat hinreißen lassen, würde den Zoff schon bestätigen...Foto: Steven Paston/PA © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Endlich! Leona Lewis und ihr Freund haben sich nach acht Jahren Beziehung verlobt. Am Mittwoch postete die S&auml;ngerin ein gemeinsames Foto auf Instagram und setzte dazu unter anderem ein Ring-Emoticon. „Mein Herz singt das...

    Endlich! Leona Lewis und ihr Freund haben sich nach acht Jahren Beziehung verlobt. Am Mittwoch postete die Sängerin ein gemeinsames Foto auf Instagram und setzte dazu unter anderem ein Ring-Emoticon. „Mein Herz singt das glücklichste Lied, das es je gesungen hat“, schreibt die 33-jährige unter ihr Bild. Auf dem Foto ist auch der große Verlobungsring von Leona zu sehen! Überglücklich ist auch ihr zukünftiger Ehemann Dennis Jauch. Der aus Deutschland stammende Choreograph hat natürlich auch seinen Fans die frohe Botschaft verkündet. Auch er hat seiner Verlobten die süßeste Liebeserklärung gewidmet: "Sie hat mir geholfen, zu dem Mann zu werden, der ich heute bin." (29.11.2018) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Kanye West und Kim Kardashian haben - wie bereits Miley Cyrus zuvor - 500.000 US-Dollar gespendet, berichtet das US-Promiportal TMZ. Bei Adidas, aber auch bei seinem eigenen Label Yeezy habe West das Geld zusammengesammelt. 200.000 Dollar...

    Kanye West und Kim Kardashian haben - wie bereits Miley Cyrus zuvor - 500.000 US-Dollar gespendet, berichtet das US-Promiportal TMZ. Bei Adidas, aber auch bei seinem eigenen Label Yeezy habe West das Geld zusammengesammelt. 200.000 Dollar gehen an den "Wildfire Relief Fund", weitere 200.000 an die "California Fire Foundation", heißt es. Am Mittwoch trat Kim Kardashian in der Show von Ellen DeGeneres auf und verkündete dabei die großzügige Spende. Außerdem wurden einem Feuerwehrmann 100.000 Dollar gespendet, der sein eigenes Haus durch den Brand verlor. Erst vor kurzem hat Kanye West 50.000 US-Dollar an die schwangere Ehefrau eines Security-Mitarbeiters Jemel Roberson gespendet. Roberson war am 11. November von einem Polizisten erschossen worden, weil er ihn fälschlicherweise für einen Attentäter hielt. Eine tolle Geste von KimYe! (22.11.2018) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Paris Hilton (37) scheint wieder Single zu sein! Ihre Verlobung mit Chris Zylka (33)  ist wohl geplatzt. Zwar hat sie die Trennung noch nicht offiziell best&auml;tigt, Paris l&ouml;schte aber alle gemeinsamen Instagram-Fotos und das...

    Paris Hilton (37) scheint wieder Single zu sein! Ihre Verlobung mit Chris Zylka (33) ist wohl geplatzt. Zwar hat sie die Trennung noch nicht offiziell bestätigt, Paris löschte aber alle gemeinsamen Instagram-Fotos und das Verlobungsvideo. Unter ihrem neuesten Post schrieb sie: "Miss Independent". Eindeutiger geht es kaum. Was der Grund für die abgeblasene Hochzeit ist, verriet sie nicht. Seit beinahe einem Jahr waren die beiden bereits verlobt, seit zwei Jahren ein Paar. Dass die Hochzeit so lange aufgeschoben wurde, hatte wohl seine Gründe. Denn ursprünglich wollte Paris so bald wie möglich heiraten. Ein Brautkleid soll sie sich aber bereits ausgesucht haben und den Verlobungsring ließ Zylka sich auch einiges kosten (1,7 Millionen). Doch die ganz große Liebe war es zwischen dem Schauspieler (The Leftovers) und dem It-Girl dann wohl doch nicht. (20.11.2018) Foto: Danny Moloshok/Invision/AP © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Herbert Gr&ouml;nemeyer (62) h&auml;lt sein Privatleben lieber aus den Medien heraus. Nun spricht er &uuml;berraschend &uuml;ber seine heimliche Hochzeit vor zwei Jahren. In einem Radio-Interview &auml;u&szlig;erte er sich liebevoll...

    Herbert Grönemeyer (62) hält sein Privatleben lieber aus den Medien heraus. Nun spricht er überraschend über seine heimliche Hochzeit vor zwei Jahren. In einem Radio-Interview äußerte er sich liebevoll über seine Ehe. Als Vorbild hätte er die stabile Ehe seiner Eltern gehabt, die 56 Jahr hielt. Sich zu einander zu bekennen ist für ihn sehr wichtig. Für den Romantiker war die Hochzeit ein schönes Fest. "Es war dufte." Dass seine Frau an die 20 Jahre jünger ist als er stört ihn überhaupt nicht. Sie sei sein "Lebensstrahlen", so heißt der an sie gerichtete Liebessong auf seinem neuen Album. Grönemeyer war schon einmal verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder. Doch seine erste Frau, die Schauspielerin Anna Henke, verstarb 1998 an Krebs. Ein schwerer Schicksalsschlag für den Sänger und seine Familie. Umso schöner, dass er nun erneut sein Glück gefunden hat. Wenn er zuerst gegangen wäre, hätte er auch gewollt, dass seine Frau wieder glücklich wird, erklärte er. Dass Grönemeyer und seine Frau ihr erstes gemeinsames Kind erwarten, sind aber bisher nur Gerüchte. Bestätigt hat der Sänger das noch nicht. Wenn es stimmt, wären seine ersten beiden Kinder 30 Jahre älter als ihr Geschwisterchen. (19.11.2018) Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/Archiv © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Trauer um Comic-Sch&ouml;pfer: Stan Lee ist tot! Der Erfinder von Iron Man, Hulk und Co. wurde 95 Jahre alt. F&uuml;r den Marvel-Verlag erfand Stand Lee seit den 60ern knapp 600 Figuren. Sie wurden von Comic-Helden zu den Stars...

    Trauer um Comic-Schöpfer: Stan Lee ist tot! Der Erfinder von Iron Man, Hulk und Co. wurde 95 Jahre alt. Für den Marvel-Verlag erfand Stand Lee seit den 60ern knapp 600 Figuren. Sie wurden von Comic-Helden zu den Stars internationaler Leinwände. Ein Grund für den Erfolg seiner Figuren waren ihre menschlichen Züge. Er gab ihnen neben Superkräften auch Schwächen. Noch in einem Interview im August schwärmte Stan Lee von dem Marvel-Universum und wie es sich in den letzten Jahren entwickelt hat. Fast in jedem Film hatte Stan Lee ein kleinen Cameo-Auftritt. Sogar in der Serie "The Big Bang Theory" war er in einer Folge zu sehen. Auch auf dem "Walk of Fame" ist Stan Lee verewigt. Der Ort ist nun eine Art Pilgerstätte für die Comic-Fans geworden. Sie trauern um den Schöpfer ihrer Superhelden! Auch die Stars aus Hollywood wie Robert Downey Jr. oder Hugh Jackman verabschieden sich von Stan Lee! (15.11.2018) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH / Armando Gallo/ZUMA Studio

  • Die Leser der TV-Zeitschrift &quot;auf einen Blick&quot; haben abgestimmt! Die sch&ouml;nste Frau im deutschen Fernsehen ist die TV-Moderatorin Sylvie Meis. 21,5 Prozent der Befragten gaben an, dass f&uuml;r sie die Ex-Frau von Rafael van...

    Die Leser der TV-Zeitschrift "auf einen Blick" haben abgestimmt! Die schönste Frau im deutschen Fernsehen ist die TV-Moderatorin Sylvie Meis. 21,5 Prozent der Befragten gaben an, dass für sie die Ex-Frau von Rafael van der Vaart die schönste TV-Moderatorin sei. Auf Platz zwei landete Michelle Hunziker mit 20,4 Prozent der Stimmen. In dem Interview mit der Programmzeitschrift verrät sie das Geheimnis ihrer Schönheit: "Im Showbusiness ist das Äußere natürlich nicht ganz unwichtig, daher tue ich Einiges um mich fit und gesund zu halten - dann strahlt man auch nach außen". Der dritte Platz ging an Barbara Schöneberger und RTL-Moderatorin Nazan Eckes konnte sich den Rang vier sichern. (09.11.2018) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Mit Demi Lovato scheint es langsam bergauf zu sehen. Im Juli wurde die &quot;Sorry not Sorry&quot;-S&auml;ngerin wegen einer &Uuml;berdosis in ein Krankenhaus eingeliefert. Danach ging sie in eine Entzugsklinik. Bereits in der...

    Mit Demi Lovato scheint es langsam bergauf zu sehen. Im Juli wurde die "Sorry not Sorry"-Sängerin wegen einer Überdosis in ein Krankenhaus eingeliefert. Danach ging sie in eine Entzugsklinik. Bereits in der Vergangenheit sprach Demi Lovato offen über ihre Drogenabhängigkeit und psychische Probleme. Bereits als Teenager litt die ehemalige Disney-Schauspielerin unter Essstörungen und einer bipolaren Störung. In ihrem Dokumentationsfilm "Simply Complicated" hat sie ihre Geschichte und somit auch ihre Probleme publik gemacht. Anlässlich der Midterm-Wahlen am Dienstag in den USA postete die 25-jährige das erste Foto von sich auf ihrem Instagram-Profil. Zu sehen ist Demi in der Wahlkabine. Darunter schreibt sie: "Ich bin so dankbar, dass ich rechtzeitig zu Hause bin um zu wählen! Eine Stimme kann den Unterschied machen, also stellt sicher, dass eure Stimme gehört wird! Geht raus und wählt!". Man sieht, dass sich Demi Lovato auf dem Weg der Besserung befindet. Auch ihre Mutter Dianna de la Garza erzählte in einem Interview, dass es ihrer Tochter besser geht und Demi bereits seit 90 Tagen clean ist. Weiter so, Demi! (06.11.2018) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Es ist offiziell. Idris Elba ist &quot;Sexiest Man Alive&quot;. Seine Fans d&uuml;rfte das wenig &uuml;berraschen. Elba selbst konnte es dagegen kaum glauben. Er soll sich erstmal selbst im Spiegel angesehen haben. Er gab zu, dass die...

    Es ist offiziell. Idris Elba ist "Sexiest Man Alive". Seine Fans dürfte das wenig überraschen. Elba selbst konnte es dagegen kaum glauben. Er soll sich erstmal selbst im Spiegel angesehen haben. Er gab zu, dass die Auszeichnung ein Boos für sein Ego sei. Keine falsche Bescheidenheit, Mister Elba! Die Auszeichnung wird zum 33. Mal vom People-Magazin vergeben. Verkündet wurde die Auszeichnung in der von Jimmy Fallon moderierten "Tonight Show". Elba zeigte sich dankbar und sagte, seine Mutter wäre sicher stolz! Dann nutzte er auch noch die Chance sich an die amerikanische Öffentlichkeit zu wenden und zum Wählen aufzurufen. Der britische Schauspieler wird oft als James-Bond-Nachfolger ins Gespräch gebracht. Bekannt wurde er für seine Rollen in preisgekrönten Krimiserien wie "The Wire" und "Luther". Mit seinen Rollen in Blockbustern wie "Thor" und "Avengers" wurde er ein weltweiter Star. Zuvor war der Country-Sänger und "The Voice"-US-Juror Blake Shelton "Sexiest Man". Damit war nicht jeder einverstanden. Den Titel hatten auch schon Schauspiel-Größen wie George Clooney und Brad Pitt inne. Ebeso "Magic-Mike"-Star Channing-Tatum. (06.11.2018) Foto: Isabel Infantes/PA © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Die Halloween-Partys von Heidi Klum sind so legend&auml;r wie ihre Kost&uuml;me. Kein Wunder, wenn die Stars sich diesen Spa&szlig; nicht entgehen lassen wollen. Auch ihr jetziger Freund Tom Kaulitz darf bei diesem Event nicht fehlen. Die...

    Die Halloween-Partys von Heidi Klum sind so legendär wie ihre Kostüme. Kein Wunder, wenn die Stars sich diesen Spaß nicht entgehen lassen wollen. Auch ihr jetziger Freund Tom Kaulitz darf bei diesem Event nicht fehlen. Die "Germany's next Topmodel"-Macherin beweist auch dieses Jahr, dass sie die absolute Halloween-Königin ist. Gemeinsam mit dem "Tokio Hotel"-Gitarristen verkleideten sie sich als als Prinzessin Fiona und Shrek aus dem DreamWorks-Film "Shrek". Dass die Verwandlung zu einem Oger viel Arbeit bedeutet zeigt Heidi in ihren kleinen Videos auf Instagram. In den vergangenen Jahren hatte sich das Model auch schon als Comic-Figur Jessica Rabbit oder als Werwolf aus dem Michael Jackson "Thriller"-Video verwandelt. (01.11.2018) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  •  Keira Knightley hat sich in einem Essay kritisch gegen&uuml;ber Kate Middletons perfektem Aussehen direkt nach Prinzessin Charlottes Geburt ge&auml;u&szlig;ert. Der Essay erschien in einem feministischen Sammelband, der auch Aufs&auml;tze...

    Keira Knightley hat sich in einem Essay kritisch gegenüber Kate Middletons perfektem Aussehen direkt nach Prinzessin Charlottes Geburt geäußert. Der Essay erschien in einem feministischen Sammelband, der auch Aufsätze von Emma Watson und Saoirse Ronan enthält. Darin beschreibt sie, wie prägend und schmerzhaft die Geburt ihrer Tochter (3) 2015 war. Sie erinnere sich gut an all das Blut, das Erbrochene, die Stiche, die Schreie des Babys. Ein "Schlachtfeld". Und sie solle nun das schwache Geschlecht sein? Die Schauspielerin plädiert dafür, die Schrecken der Geburt nicht zu verstecken, sondern offen zu zeigen. Einen Tag nach ihr brachte Herzogin Kate ihre Tochter zur Welt und erschien schon sieben Stunden nach der Geburt perfekt zurecht gemacht vor der Presse. So wie es die "männlichen Fotografen" erwarteten. Das ist aber eher nicht als persönlicher Angriff gegen Kate gemeint, sondern als Kritik an der Erwartung mit der Frauen zurechtkommen müssen. Keine normale Frau wird direkt nach der Geburt so perfekt aussehen wie Kate. Die hat schließlich auch Hilfe für Make-up und Styling. Kneightley dagegen zeigt nun, dass auch Stars nur Menschen sind. Die Botschaft richtet sich auch an die Männer, die von Frauen immer ein perfektes Aussehen erwarten. So viel Ehrlichkeit ist erfrischend für alle jungen Mütter. (08.10.2018) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH / Vianney Le Caer/Invision/AP

  • F&uuml;r ihre freiz&uuml;gigen Bilder muss Vanessa Mai viel Kritik einstecken. Ein Urlaubsfoto, auf dem sie oben ohne aber mit verdeckenden Sternchen &uuml;ber der Brust zu sehen ist, erntete viele negative Kommentare. Dagegen wehrt sich...

    Für ihre freizügigen Bilder muss Vanessa Mai viel Kritik einstecken. Ein Urlaubsfoto, auf dem sie oben ohne aber mit verdeckenden Sternchen über der Brust zu sehen ist, erntete viele negative Kommentare. Dagegen wehrt sich die Sängerin nun. Sie postete ein YouTube-Video, in dem sie ausführlich erklärt, warum sie sich so sexy zeigt und was sie von der Kritik hält. "Ich hatte Bock drauf", erklärt sie den Grund für das Bild. Sie hat kein Verständnis für die prüden Deutschen. Als schlechtes Vorbild für Kinder sieht sie sich auch nicht. Im Gegenteil. Sie will zeigen, dass es okay ist, mit dem Körper zufrieden zu sein. Die Kritik, dass sie das als Schlagersängerin nicht dürfe oder sie das nur mache um Aufmerksamkeit zu bekommen, weist sie entschieden zurück. Ihr gehe es um Emanzipation, auch als Künstlerin. Dass das nicht allen gefällt, ist ihr herzlich egal. Das heißt dann wohl, dass Vanessa Mai sich auch weiterhin so freizügig zeigen wird. (02.10.2018) © picture alliance / dpa / Frederic Kern/Geisler-Fotopress

  • Im &quot;Bunte&quot;-Interview plaudert TV-Star Sylvie Meis &uuml;berraschend offen &uuml;ber ihr Liebesleben. Dabei verr&auml;t sie: &quot;Supertalent&quot;-Kollege Dieter Bohlen steht ihr stets mit Tipps zur Seite. So sagte er ihr, sie...

    Im "Bunte"-Interview plaudert TV-Star Sylvie Meis überraschend offen über ihr Liebesleben. Dabei verrät sie: "Supertalent"-Kollege Dieter Bohlen steht ihr stets mit Tipps zur Seite. So sagte er ihr, sie brauche einen 50-Jährigen kernigen Typen, der keine Spielchen spielen will. War kernig bedeutet musste Sylvie zwar erst googlen, aber sie will sich Dieters Ratschläge von nun an mehr zu Herzen nehmen. Außerdem seien ihre Ex-Partner einfach zu schön für eine feste Beziehung gewesen, so der Pop-Titan. Mal sehen, ob Sylvie mit Dieters Hilfe eine neue große Liebe finden wird! (19.09.2018) Foto: Christian Charisius © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Christina Aguilera hat die Vergleiche mit Britney Spears gehasst. Als beide in den 90ern und Anfang der 2000er zu den erfolgreichsten S&auml;ngerinnen in den USA wurden, liebte es die Presse, die beiden miteinander zu vergleichen. Anfangs...

    Christina Aguilera hat die Vergleiche mit Britney Spears gehasst. Als beide in den 90ern und Anfang der 2000er zu den erfolgreichsten Sängerinnen in den USA wurden, liebte es die Presse, die beiden miteinander zu vergleichen. Anfangs war Britney noch das süße unschuldige Mädchen, während Christina als "Bad Girl" dargestellt wurde. Als sie zu ihrem "Stripped"-Album ihren Stil änderte und sexy auftrat, bekam sie dafür viel Kritik von der Presse. Das habe sie hart getroffen erzählte sie im "Cosmopolitan"-Interview. Vor allem weil sie Kritik dafür bekam, nur sie selbst zu sein. Doch diese Zeiten sind zum Glück längst vorbei. Ohnehin hat XTina nie Britney selbst für diese von der Presse inszenierte Rivalität verantwortlich gemacht. Die beiden untersützten sich in den sozialen Medien immer wieder gegenseitig. Von Streit und Konkurrenzdenken ist da keine Spur. (29.08.2018) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH / Foto: Paul Buck/EPA

  • Dass Jennifer Aniston eine Hammer-Frau ist, scheint jetzt auch ihr Ex-Mann Justin Theroux bemerkt zu haben: Die 49-J&auml;hrige lie&szlig; sich vor kurzem in hei&szlig;en Posen f&uuml;r ein Magazin ablichten. Gegen&uuml;ber...

    Dass Jennifer Aniston eine Hammer-Frau ist, scheint jetzt auch ihr Ex-Mann Justin Theroux bemerkt zu haben: Die 49-Jährige ließ sich vor kurzem in heißen Posen für ein Magazin ablichten. Gegenüber "Hollywoodlife" plauderte ein Insider nun aus, dass Justin beim Anblick dieser Bilder die Spucke wegblieb. Er soll gewaltig ins Schwärmen geraten sein - erst jetzt scheint im aufgefallen sein, was er an Jen hatte. Will er sie nun zurückerobern? Da muss sich der Schauspieler erstmal hinten anstellen: Laut "US Weekly" kann sich die Hollywood-Schönheit derzeit vor Verehrern kaum retten. So sollen derzeit ein prominenter Unternehmer aus der Technik-Branche und ein Filmproduzent, mit dem Jennifer kürzlich zusammenarbeitete, um die Single-Lady buhlen. Aber wie heißt es so schön: Alte Liebe rostet nicht! (10.08.2018) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Bei Prinz Harry und seiner Meghan h&auml;ngt der Himmel voller Geigen - zumindest bis jetzt! Ein Insider verriet dem &quot;National Enquirer“ nun, dass das Paar seine erste handfeste Krise haben soll. Es geht um eine geplante Reise nach...

    Bei Prinz Harry und seiner Meghan hängt der Himmel voller Geigen - zumindest bis jetzt! Ein Insider verriet dem "National Enquirer“ nun, dass das Paar seine erste handfeste Krise haben soll. Es geht um eine geplante Reise nach Neuseeland, Fiji, Tonga und Australien. Meghan, die bereits schwanger sein soll, sorgt sich wegen des grassierenden Zika-Virus um die Gesundheit ihres Babys und will den Trip absagen - sehr zum Ärger von Harry, der ihr vorwirft, damit ihre royalen Pflichten zu verletzen. Angeblich soll der Brite komplett ausgerastet sein; sich sogar den Ehering vom Finger gerissen und geschimpft haben: "Ich weiß nicht, warum ich dich geheiratet habe." Meghan soll die Flucht ergriffen und sich in den Armen von Schwägerin Kate ausgeweint haben. Diese hat versprochen, dass Prinz William sich seinen Bruder zur Brust nehmen und ihm zu einer Verlegung der Reise raten würde. Hoffen wir mal, dass Herzogin Kate und William zwischen den beiden vermitteln können... (22.06.2018) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Babygl&uuml;ck im Hause Windsor? Angeblich ist US-Schauspielerin Meghan Markle schwanger! Aufmerksame Royal-Fans sammelten bereits einige Indizien: Bei der Eheschlie&szlig;ung mit Prinz Harry tauschte das verliebte Paar bei den Worten...

    Babyglück im Hause Windsor? Angeblich ist US-Schauspielerin Meghan Markle schwanger! Aufmerksame Royal-Fans sammelten bereits einige Indizien: Bei der Eheschließung mit Prinz Harry tauschte das verliebte Paar bei den Worten "Diese Ehe ist die Basis für eure Familie" ein verschwörerisches Grinsen aus. Die anschließend veröffentlichten Skizzen zu Meghans Brautkleid liefern einen weiteren Beweis: Eigentlich sollte die Givenchy-Robe deutlich taillierter und enger geschnitten sein; nun umspielte sie locker die Körpermitte der Braut. Sollte so der erste Ansatz eines Babybauchs kaschiert werden? Auch das cremefarbene Kostüm, das die 36-Jährige bei der Feier zu Ehren ihres Schwiegervaters Prinz Charles trug, bekräftigt diese Theorie: Über dem Bauch war eine rundliche Naht zu sehen, die normalerweise für Umstandsmode genutzt wird. Hüten Meghan und Harry vielleicht wirklich ein süßes Geheimnis? Am Hofe wäre die Begeisterung sicher riesig! (25.05.2018) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Dicke Luft im K&ouml;nigshaus? Seit der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle hei&szlig;t es, dass Herzogin Kate nicht allzu gut auf ihre neue Schw&auml;gerin zu sprechen sei. W&auml;hrend der Ehezeremonie huschte kein L&auml;cheln...

    Dicke Luft im Königshaus? Seit der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle heißt es, dass Herzogin Kate nicht allzu gut auf ihre neue Schwägerin zu sprechen sei. Während der Ehezeremonie huschte kein Lächeln über ihr Gesicht. Auch ihr Kleid in Cremeweiß sorgte für Diskussionsstoff - immerhin hat sie das Kleid vorher schon zu zwei feierlichen Anlässen getragen! Ein Insider verriet dem Magazin "Globe", dass sich Kate schreckliche Sorgen um ihren geliebten Schwager Harry mache und fürchte, dass Meghan seine Gefühle verletzen könnte. Ob an den Gerüchten etwas dran ist? Möglich ist auch, dass Kate, die als absolute Stilikone gilt, der Braut einfach nicht die Schau stehlen wollte. Und der angespannte Gesichtsausdruck? Kate ist gerade erst wieder Mama geworden, nahm ihr Baby aber nicht mit zur Hochzeit. Gut möglich, dass sie in Gedanken ganz bei dem Kleinen war und ihn schnell wieder in die Arme schließen wollte. (23.05.2018) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Feiert dieses Traumpaar gerade sein Liebes-Comeback? Zayn Malik und Gigi Hadid wurden von Paparazzi gemeinsam abgelichtet. Und nicht nur das: Der S&auml;nger dr&uuml;ckte seiner Model-Ex einen dicken Kuss auf! Nach guten Freunden sah das...

    Feiert dieses Traumpaar gerade sein Liebes-Comeback? Zayn Malik und Gigi Hadid wurden von Paparazzi gemeinsam abgelichtet. Und nicht nur das: Der Sänger drückte seiner Model-Ex einen dicken Kuss auf! Nach guten Freunden sah das nicht aus...
    Tatsächlich schien vor allem Zayn unter der Trennung zu leiden; betonte mehrfach, dass er davon geträumt hatte, mit Gigi alt zu werden. Vielleicht geht sein sehnlichster Wunsch ja im zweiten Anlauf in Erfüllung...(02.05.2018) © picture alliance / dpa / Evan Agostini

  • Vers&ouml;hnung bei Gina-Lisa Lohfink und Ballermann-Star Melanie M&uuml;ller? Gina-Lisa war zu einer Charity-Party von Melanie eingeladen. Sie w&uuml;nschte sich angeblich teure Extras und wurde darum wieder ausgeladen. Der Reality-Star...

    Versöhnung bei Gina-Lisa Lohfink und Ballermann-Star Melanie Müller? Gina-Lisa war zu einer Charity-Party von Melanie eingeladen. Sie wünschte sich angeblich teure Extras und wurde darum wieder ausgeladen. Der Reality-Star widerspricht dem Vorwurf; sie musste wegen eines Bandscheibenvorfalls absagen müssen. Die beiden Damen lieferten sich einen heftigen Schlagabtausch in den Medien - doch jetzt scheint der Streit endlich beendet zu sein. Am Freitag eröffnete Melanie auf Mallorca ihre Würstchenbude "Grillmüller"; Fotos in den sozialen Netzwerken zeigen sie mit allerhand prominenten Gästen - unter anderem mit Gina-Lisa! Auf dem Bild strahlen die beiden VIP-Ladys. Melanie verriet der "BILD": "Wir haben uns ausgesprochen. Gina-Lisa hatte sogar einen großen Blumenstrauß dabei." Ein Happy End also! (25.04.2018) © picture alliance / dpa / Frederic/Geisler-Fotopress

  • Ausraster im Vergn&uuml;gungspark! Eigentlich wollte Model und Reality-Sternchen Blac Chyna einen entspannten Tag mit ihren Kindern und Freund YBN Almighty Jay verbringen. Doch nun macht ein Video die Runde, in dem sich die 29-J&auml;hrige...

    Ausraster im Vergnügungspark! Eigentlich wollte Model und Reality-Sternchen Blac Chyna einen entspannten Tag mit ihren Kindern und Freund YBN Almighty Jay verbringen. Doch nun macht ein Video die Runde, in dem sich die 29-Jährige erst die Jacke auszieht, dann herumbrüllt und mit einem pinken Bobbycar um sich schlägt. Was war passiert? Eine Besucherin des Parks soll Töchterchen Dream Renée (ihr Vater ist Kardashian-Spross Rob) erst bewundert und dann angefasst haben. Zuviel für Löwenmama Blac! Ihr Liebster und ihr Bodyguard mussten sie mit vereinten Kräften zurückhalten. Später erklärte sie ihren Ausraster damit, dass es schwierig sei, berühmt zu sein und immer unter Beobachtung zu stehen - wenn sich dann noch jemand das Recht herausnehme, ungefragt ihr Kind zu berühren, dann sei das die Spitze des Eisbergs. Sie sei keinesfalls gewalttätig, aber würde - wie jede gute Mutter - ihr Kind verteidigen, komme was wolle, so Blac. (03.04.2018) © picture alliance / dpa / Stephen Lock / ZUMAPRESS.com

  • In der italienischen Ausgabe von &quot;Let&apos;s Dance&quot; konnte man die US-S&auml;ngerinnen Anastacia nicht nur tanzen sehen. Nat&uuml;rlich wollten die S&auml;ngerin und ihr Tanzpartner Maykel Fonts eine sexy Tanznummer im...

    In der italienischen Ausgabe von "Let's Dance" konnte man die US-Sängerinnen Anastacia nicht nur tanzen sehen. Natürlich wollten die Sängerin und ihr Tanzpartner Maykel Fonts eine sexy Tanznummer im italienischen Stil hinlegen: Sie tanzt, springt, wird herumgewirbelt. Bei diesem Aufwand konnte man natürlich auch viel Haut sehen. Sogar ein Höschenblitzer war dabei. Ihr Auftritt spaltet das Publikum. Während die einen ihren Auftritt feiern, können die anderen nur den Kopf schütteln. Anastacia hat sich bereits zu ihrem Tänzchen geäußert. Sie habe die Choreographie wohl nur fünf Stunden mit Maykel üben können - und das ohne entsprechendes Kostüm. Wie wohl Herr Llambi den Tanz von Anastacia findet? (28.03.2018) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Jennifer Lawrence hat das Single-Dasein satt: Insider berichten, dass sie ihren Ex um eine letzte Chance anfleht. Doch die Rede ist nicht etwa von Star-Regisseur Darren Aronofsky, mit dem die Oscar-Preistr&auml;gerin bis vor vier Monaten...

    Jennifer Lawrence hat das Single-Dasein satt: Insider berichten, dass sie ihren Ex um eine letzte Chance anfleht. Doch die Rede ist nicht etwa von Star-Regisseur Darren Aronofsky, mit dem die Oscar-Preisträgerin bis vor vier Monaten liiert war, sondern von ihrer ersten großen Liebe, Schauspieler Nicholas Hoult. Vier Jahre lang waren die beiden zusammen, doch die dauerhafte Fernbeziehung zerstörte ihre Liebe. Problem: Nicholas ist in festen Händen - und Model-Freundin Bryana Holly soll schwanger sein! Angeblich ließ er sich trotzdem auf ein heimliches Treffen mit JLaw ein und bat sie, ihm noch ein wenig Zeit zu geben...steht also doch das große Liebes-Comeback bevor?! (22.03.2018) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Gro&szlig;er Streit um den &quot;Gossip Girl&quot;-Kinofilm! Angeblich sollen alle Hauptdarsteller der Kult-Serie bereits eingewilligt haben, bei der Fortsetzung dabei zu sein - nur eine nicht! Ausgerechnet Hollywood-Star Blake Lively -...

    Großer Streit um den "Gossip Girl"-Kinofilm! Angeblich sollen alle Hauptdarsteller der Kult-Serie bereits eingewilligt haben, bei der Fortsetzung dabei zu sein - nur eine nicht! Ausgerechnet Hollywood-Star Blake Lively - alias Serena van der Woodsen - hat den Produzenten einen Korb gegeben, angeblich aus Zeitgründen. "Mach im Job keine falschen Kompromisse", lautet ihre Devise. Die zweifache Mama will neben ihrem Beruf schließlich noch genug Zeit für ihre Kids haben. Doch ihre Ex-Kollegen sind genervt, sie meinen, Blake sei eine echte Diva und halte sich für etwas Besseres, weil sie bereits mit namhaften Regisseuren gedreht hat. Ein Bekannter meint, sie wolle sich vom Teenie-Image lösen und nicht mehr mit der einstigen Hit-Serie in Verbindung gebracht werden. Die Fans sind auf jeden Fall stinksauer - immerhin habe die Serie Blake zum großen Durchbruch verholfen...(12.03.2018) © picture alliance / abaca / Van Tine Dennis

  • Unterst&uuml;tzung f&uuml;r Sarah Jessica Parker im &quot;Sex and the City&quot;-Zoff mit Ex-Kollegin Kim Cattrall: Jason Lewis, der jahrelang Samanthas Freund Smith spielte, &auml;u&szlig;erte sich im Interview mit &quot;KTLA 5&quot; zu...

    Unterstützung für Sarah Jessica Parker im "Sex and the City"-Zoff mit Ex-Kollegin Kim Cattrall: Jason Lewis, der jahrelang Samanthas Freund Smith spielte, äußerte sich im Interview mit "KTLA 5" zu dem Streit. Dabei ergriff er überraschend Partei für SJP: Sie sei immer reizend und professionell gewesen und die Leute sollten ihre Großherzigkeit in Erinnerung behalten. Mehr wolle er nicht sagen, da lediglich über Gutes sprechen wollte. Doch der Moderator ließ nicht locker - ob er auf Parkers Seite stünde, wollte er wissen. Zähneknirschend bestätigte Lewis das. Die Carrie-Darstellerin sei eine sehr liebenswerte Frau, die ihn immer gut behandelt habe. Auf die Frage, ob ihn andere Kollegen nicht so gut behandelt hätten, schwieg der Schauspieler. Vielsagend...(23.02.2018) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Was geht da bei Brad Pitt und Jennifer Aniston?! Laut eines engen Bekannten der Schauspielerin sollen das Ex-Paar wieder in engem Kontakt miteinander stehen. Als 2016 ihre Mutter starb, soll Brad ihr sofort eine Nachricht geschrieben...

    Was geht da bei Brad Pitt und Jennifer Aniston?! Laut eines engen Bekannten der Schauspielerin sollen das Ex-Paar wieder in engem Kontakt miteinander stehen. Als 2016 ihre Mutter starb, soll Brad ihr sofort eine Nachricht geschrieben haben. Im Gegenzug stand Jennifer ihm im Sorgerechtsstreit mit Ex Angelina Jolie bei. In einem Telefonat soll er ihr sogar gestanden haben, dass er sie immer wieder heiraten würde, wenn sich die Gelegenheit ergäbe. Jen sei geschmeichelt und verwirrt; angeblich kriselt es in ihrer Ehe mit Justin Theroux gerade - da tut so ein kleiner Flirt dem Selbstbewusstsein natürlich gut. Aber ist da vielleicht doch mehr? Stehen die beiden vielleicht kurz vor einem Liebes-Comeback? Es wäre eine echte Sensation! Angelina Jolie soll bereits vor Wut toben...(05.01.2017) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Triumph f&uuml;r Sarah Knappik: Das Model ging gerichtlich gegen &quot;Promi Big Brother&quot;-Mitbewohnerin Sarah Kern vor, die behauptete, Knappik und &quot;Mr. Germany&quot; Dominik Bruntner h&auml;tten Sex auf dem Container-Klo gehabt....

    Triumph für Sarah Knappik: Das Model ging gerichtlich gegen "Promi Big Brother"-Mitbewohnerin Sarah Kern vor, die behauptete, Knappik und "Mr. Germany" Dominik Bruntner hätten Sex auf dem Container-Klo gehabt. Zuvor gab sich Kern siegessicher und verhöhnte den Reality-TV-Star. Doch wie die "BILD" nun berichtete, hat das Landgericht Köln zugunsten Knappiks entschieden: Kern darf die Behauptung nicht mehr wiederholen - tut sie es doch, drohen ihr bis zu 250.000 Euro Ordnungsgeld oder eine Ordnungshaft von bis zu sechs Monaten, falls sie die Summe nicht zahlen kann. Der Maulkorb wird der Designerin so gar nicht schmecken...(17.10.2017) © picture alliance / dpa / Christoph Hardt / Geisler-Fotopress

  • ESC-Liebling Lena Meyer-Landrut war der gro&szlig;e Ehrengast beim Sommer Open Air des Hospiz Gro&szlig;-Gerau. Doch gegen&uuml;ber der &quot;Closer&quot; erheben G&auml;ste des Charity-Events fiese Vorw&uuml;rfe. Angeblich sei Lena eine...

    ESC-Liebling Lena Meyer-Landrut war der große Ehrengast beim Sommer Open Air des Hospiz Groß-Gerau. Doch gegenüber der "Closer" erheben Gäste des Charity-Events fiese Vorwürfe. Angeblich sei Lena eine kleine Diva, bedankte sich eher lustlos, als ihr ein Kunstwerk überreicht wurde. Fotos oder Videos von ihrem Auftritt durften gerüchteweise nicht hochgeladen werden, auch zur Autogrammstunde erschien sie nicht. Vielleicht war Lena an diesem Tag aber auch einfach nur sehr erschöpft? Der "Bundesverband Kinderhospiz" äußerte sich auf Nachfrage von "Closer" knapp, aber positiv: "Wir haben uns gefreut, dass Lena aufgetreten ist." (27.09.2017) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Die &quot;New York Post&quot; will jetzt schon wissen, was im n&auml;chsten &quot;James Bond&quot;-Film passiert. Und dieser startet demnach gleich mit einem Schock: Bond (Daniel Craig) hat sich verliebt und will heiraten - und seine...

    Die "New York Post" will jetzt schon wissen, was im nächsten "James Bond"-Film passiert. Und dieser startet demnach gleich mit einem Schock: Bond (Daniel Craig) hat sich verliebt und will heiraten - und seine Agentenkarriere an den Nagel hängen! Seine Angebetete: Dr. Madeleine Swann (Léa Seydoux), der er in "Spectre" in letzter Sekunde das Leben rettete. Das Ende einer Ära?! Mitnichten: Denn seine Ehefrau soll Gerüchten zufolge umgebracht werden - und Bond begibt sich auf einen Rachefeldzug...(07.09.2017) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Haben Prinz William und Prinz Harry etwa noch eine Schwester? Dieses verr&uuml;ckte Ger&uuml;cht macht nun schon seit einigen Jahren die Runde. Vor ihrer Trauung mit Prinz Charles musste sich Diana einigen gyn&auml;kologischen...

    Haben Prinz William und Prinz Harry etwa noch eine Schwester? Dieses verrückte Gerücht macht nun schon seit einigen Jahren die Runde. Vor ihrer Trauung mit Prinz Charles musste sich Diana einigen gynäkologischen Untersuchungen unterziehen. Und jetzt wird es abgefahren: Angeblich wollte die Queen, dass anhand von Lady Dis Eizellen und Charles' Spermien getestet wird, ob die beiden Kinder bekommen können. Der Arzt soll die befruchtete Eizelle anschließend - anstatt sie zu entsorgen - seiner eigenen Frau eingepflanzt haben. 2014 berichtete das Magazin "Globe", dass Herzogin Kate nach New York gereist sei, um eine Frau namens Sarah zu treffen. Bei ihr soll es sich um die vermeintliche geheime Tochter von Diana und Charles handeln. Kates Ehemann William soll nach diesem Treffen überzeugt davon gewesen sein, dass es sich bei Sarah um seine Schwester handelt. Auch Charles und Camilla sollen Sarah "Globe" zufolge kennengelernt haben. Als diese einen DNA-Test zur Gewissheit vorschlug, soll der Thronfolger ausgerastet sein. Beweise gibt es für die ganze Story leider keine - doch eingefleischte Fans der Royals sind ganz verrückt nach dieser Theorie. Zugegeben: Die Vorstellung, dass irgendwo auf dieser Welt ein Abziehbild der Königin der Herzen herumläuft, ist unheimlich spannend! (28.08.2017) © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Schließen

Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet.

Um das zu verhindern, werden Sie bitte vor Ende dieses Zeitraums wieder aktiv.

Nach erfolgtem Logout können Sie sich erneut anmelden.
Aus Sicherheitsgründen wurden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Homepage aktualisieren