"XATAR präsentiert: Nur Gott kann mich richten" jetzt kaufen!

Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

XATAR präsentiert: Nur Gott kann mich richten

30.01.2018 - "XATAR präsentiert: Nur Gott kann mich richten" jetzt kaufen!

Auf dem Soundtrack zum Film "Nur Gott kann mich richten" versammeln sich große Künstler des Deutschraps und präsentiert werden diese vom "Baba aller Babas": XATAR!

  • Für XATAR ist eines klar: "Nur Gott kann mich richten, keiner von euch"! © Warner Music Group

    Für XATAR ist eines klar: "Nur Gott kann mich richten, keiner von euch"! © Warner Music Group Company

Seit dem 25.1. läuft der neue Film "Nur Gott kann mich richten" mit Moritz Bleibtreu in den deutschen Kinos. Ein Tag später erschien das gleichnamige Album von und mit XATAR. Der Soundtrack des Films beinhaltet so einige Künstler ,die Bekanntheit in der Deutschrap-Branche genießen.

Der Gangsterfilm handelt von den zwei Brüdern Ricky (Moritz Bleibtreu), seinem Bruder Rafael (Edin Hasanovic) und dem gemeinsamen Freund Latif (Kida Khodr Ramadan). Nach fünf Jahren Haft ist Ricky frei und sein Bruder möchte ihm helfen, eine neue Identität aufzubauen. In diesem Film dürfen Geld, Waffen und Blut nicht fehlen - und natürlich gehört auch ein starker Soundtrack dazu!

Den liefert der "Alles oder Nix Records"-Chef XATAR und holt sich tatkräftige Unterstützung mit ins Boot. Für den Film wurden neue und vor allem exklusive Songs der erfolgreichsten Deutschrapper und -rapperin aufgenommen. Unter anderem von Schwesta Ewa, Disarstar, Luciano und viele mehr. Ein Brett von einem Album - ein Muss für alle Hip-Hop-Fans.

Weitere News

SessionId: b06da5d1-2671-4ab3-a91f-5a2f617af6ce Device-Id: -1 Authentication: