Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Jetzt Voten! Wird diese "GNTM"-Kandidatin jetzt "Victoria's Secret"-Engel?

18.11.2016 - Von der Dauer-Wackelkandidatin zum "Victoria's Secret"-Engel: Als erste "GNTM"-Kandidatin ever hat Sechstplatzierte Lara Helmer nun die Chance, einen Job bei der berühmten Dessous-Marke zu ergattern.

  • Keine Kandidatin ließ Heidi Klum so oft "wackeln" wie sie: Lara Helmer, Sechstplatzierte von "GNTM" 2016. © picture alliance / dpa / POP-EYE/Press Picture

    Keine Kandidatin ließ Heidi Klum so oft "wackeln" wie sie: Lara Helmer, Sechstplatzierte von "GNTM" 2016. © picture alliance / dpa / POP-EYE/Press Picture Plus

Lara Helmers Weg bei "Germany's Next Topmodel" war steinig: Mit ihrer Top-Figur und dem verführerischen Schmollmund hatte sie eigentlich die besten Chancen es der Model-Castingshow ganz nach vorne zu schaffen. Stattdessen geriet sie zum Sorgenkind der Show. Wunderschön, außergewöhnlich - aber für Heidi Klum war sie einfach zu langweilig, zu zerstreut. Immer wieder bemängelte die Model-Muttis Laras fehlende Entwicklung und ihre Fahrigkeit. Nur selten konnte Lara die Wünsche der Kunden oder die Anweisungen der Fotografen punktgenau umsetzen. Woche um Woche musste Lara um ihr Weiterkommen zittern - und schaffte es doch immer wieder haarscharf in die nächste Runde. Kurz vor dem Finale musste sie dann schließlich doch die Koffer packen.

"Bei meinem Rauswurf dachte ich, alles ist vorbei", verriet die Schönheit nun dem "OK!"-Magazin. Aber es kam alles ganz anders:

Lara macht in den USA Karriere

Lara lebt nun schon seit einigen Wochen in New York. Angesagte Designer reißen sich um die "GNTM"-Kandidatin. Sogar auf der New York Fashion Week durfte sie laufen!

Und jetzt klopft ein besonders großer Kunde an ihrer Tür: Die legendäre Dessous-Marke "Victoria's Secret" hat Interesse an der 20-Jährigen!

Einmal als "Victoria's Secret"-Engel über den Laufsteg schweben: Davon träumen Millionen Nachwusch-Models weltweit. Kein Wunder: Wer einen Job für den Unterwäschehersteller ergattert, dem steht meist eine Weltkarriere bevor. Die Castings für "Victoria's Secret" zählen zu den härtesten der Branche, nur die wenigsten schaffen es in die engere Auswahl. Wer sich hier durchsetzen kann, der hat es wirklich geschafft!

"Victoria's Secret" hat Interesse!

Und wie es aussieht hat Lara gute Chancen: "Ich bin in der Auswahl für die Kampagnen. So fangen die meisten Mädels an", verrät sie der "OK!". Auch Supermodels wie Gigi Hadid oder Kendall Jenner sollen so ihre Karriere als Laufsteg-Engel begonnen haben. Jetzt steckt Lara mitten in den Vorbereitungen: "Für die Show muss ich noch ein Jahr trainieren. Es geht um Muskeln. Die haben ja alle ein totales Sixpack."

Nur drei deutsche Models durften bisher die berühmten "Victoria's Secret"-Flügel tragen: Toni Garrn, Julia Stegner - und natürlich Heidi Klum! Wird die Brünette schon bald in die Fußstapfen ihrer Mentorin treten?!

Schließen

Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet.

Um das zu verhindern, werden Sie bitte vor Ende dieses Zeitraums wieder aktiv.

Nach erfolgtem Logout können Sie sich erneut anmelden.
Aus Sicherheitsgründen wurden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Homepage aktualisieren