Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

"Curvy Supermodel": Das ist die neue Jury

05.05.2017 - Nach dem großen Erfolg der ersten Staffel, geht die Castingshow "Curvy Supermodel" im Juli in die zweite Runde. Wer sitzt 2017 neben Angelina Kirsch in der Jury?

  • Suchen ein neues "Curvy Supermodel": Carlo Castro, Angelina Kirsch, Jana Ina Zarrella und Peyman Amin. © RTL 2 / Magdalena

    Suchen ein neues "Curvy Supermodel": Carlo Castro, Angelina Kirsch, Jana Ina Zarrella und Peyman Amin. © RTL 2 / Magdalena Possert

  • Im letzten Jahr standen Angelina Kirsch "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse, Designer Harald Glööckler und Modelagend Ted Linow zur Seite. © RTL 2 / Magdalena

    Im letzten Jahr standen Angelina Kirsch "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse, Designer Harald Glööckler und Modelagend Ted Linow zur Seite. © RTL 2 / Magdalena Possert

Big is beautiful! Diesem Motto getreu startet im Juli die zweite Staffel der Castingshow "Curvy Supermodel". Wieder mit von der Partie - quasi als "Curvy Model-Mutti" - ist Deutschlands erfolgreichstes Plus-Size-Model Angelina Kirsch. "Ich finde es großartig, dass wir mit der Sendung noch mehr kurvige Frauen motivieren, das Modelbusiness zu erobern!", verrät sie im Interview mit RTL 2.

Zusammen mit drei neuen Juroren an ihrer Seite sucht sie die Nachfolgerin von Vorjahressiegerin Céline Denefleh, die im Business mittlerweile voll durchstarten konnte.

Neu dabei sind Jana Ina Zarrella, Peyman Amin und Carlo Castro! Jana Ina Zarrella wurde schon im zarten Alter von 14 Jahren in Brasilien als Model entdeckt. Heute steht sie hauptsächlich als Moderatorin oder Werbegesicht vor der Kamera. Witziger Zufall: Sowohl Angelina Kirsch als auch Jana Inas Ehemann Giovanni tanzen derzeit bei der RTL-Show "Let's Dance".

Modelagent Peyman Amin hat bereits Erfahrung mit Castingshows: Von 2006 bis 2009 saß er in der Jury von "Germany's Next Topmodel"; gehörte zu den beliebtesten Sidekicks von Heidi Klum. Die Gewinnerin von "Curvy Supermodel" wird von seiner Agentur PARS Management unter Vertrag genommen. Diese brachte schon Ex-"GNTM"-Beautys wie Ivana Teklic und Mandy Bork auf die größten Laufstege dieser Welt; auch Supermodels wie Bar Refaeli vertrauen auf PARS Management.

New Yorker Carlo Castro ist Tänzer und Choreograf; die Arbeit an einem Musikvideos des Star-Designers Jean Paul Gaultier brachte ihn in Kontakt mit der Modewelt. Unter anderem choreografierte er Modeschauen für Hugo Boss, Vivienne Westwood und Guido Maria Kretschmer. Er unterstützt die "Curvy Supermodel"-Kandidatinnen nicht nur als Juror, sondern auch als Laufsteg-Coach.

Schließen

Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet.

Um das zu verhindern, werden Sie bitte vor Ende dieses Zeitraums wieder aktiv.

Nach erfolgtem Logout können Sie sich erneut anmelden.
Aus Sicherheitsgründen wurden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Homepage aktualisieren