Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

"Curvy Supermodel": Das sind die Top 12

22.08.2018 - Von 50 Kandidatinnen bei "Curvy Supermodel" sind nur noch die besten 12 übrig. Wer wird es wohl bis ins Finale schaffen?

  • Das sind die "Curvy Supermodel" Top 12! © RTL II / RTL II/Silviu

    Das sind die "Curvy Supermodel" Top 12! © RTL II / RTL II/Silviu Guiman

Bei "Curvy Supermodel" lichten sich die Reihen: Nur noch 12 Kandidatinnen sind übrig. Sie konnten Angelina Kirsch und Co überzeugen und bringen echtes Modelpotenzial mit!

Bei "Curvy Supermodel" treten Frauen an, die eigentlich ganz normale Konfektionsgrößen haben - aber in der Modelwelt ticken die Uhren ein bisschen anders. Mit Größe 38 gilt man auf dem Laufsteg schon als Plus Size. Doch der Markt für "Curvys" wächst und wächst: Kurvige Frauen erobern weltweit die Fashionshows, zieren Magazin-Cover und strahlen in Werbekampagnen. Als Gewinn winkt der Siegerin der Castingshow ein Vertrag bei Peyman Amins renommierter Modelagentur PARS Management und das Cover für das "JOY"-Sonderheft "JOY #style".

In der letzten Folge gab es beim Umstyling das zu erwartende große Drama. Kandidatin Andy stieg sogar lieber aus, als sich von ihrer blonden Mähne zu trennen. In auch in den letzten drei Folgen kommt noch einiges auf die Kandidatinnen zu:

Am Donnerstag müssen die Kandidatinnen das erste Mal mit einem Male Model arbeiten! Denn das Motto des Fotoshootings lautet "Frisch verliebt". Oha! Dazu gibt es aber auch noch hilfreiche Social-Media-Tipps vom erfolgreichen Curvy Model und Ex-"GNTM"-Liebling Sarina Nowak. Außerdem gibt es den ersten richtigen Job für die jungen Schönheiten zu ergattern! Es bleibt spannend...ins Finale werden es nur fünf Mädchen schaffen. Wer hat wohl die besten Chancen?

Wir stellen euch die Top 12 genauer vor - einfach durchklicken!