Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

"Der Bachelor": Sex-Talk, Streit und neue Ladys

25.01.2018 - Endlich mal was los beim "Bachelor": Der Zickenkrieg eskaliert, Daniel Völz stellt seinen Ladys schlüpfrige Fragen und dann mischen auch noch zwei neue Konkurrentinnen die Villa auf...

  • Riesen-Überraschung für "Bachelor" Daniel Völz: In der Nacht der Rosen tauchten auf einmal zwei unbekannte Schönheiten auf. "Wir sind nicht eure Putzfrauen, wir sind eure Mitstreiterinnen", stellten...

    Riesen-Überraschung für "Bachelor" Daniel Völz: In der Nacht der Rosen tauchten auf einmal zwei unbekannte Schönheiten auf. "Wir sind nicht eure Putzfrauen, wir sind eure Mitstreiterinnen", stellten sich Barkeeperin Samira und Model Christina frech bei den entsetzten Ladys vor. © MG RTL D

  • Beim "Baywatch"-Gruppendate am Strand ahnten Daniels Ladys von diesem Schock noch nichts. In sexy roten Badeanzügen lieferten sie sich ein spaßiges Wettrennen. © MG RTL

    Beim "Baywatch"-Gruppendate am Strand ahnten Daniels Ladys von diesem Schock noch nichts. In sexy roten Badeanzügen lieferten sie sich ein spaßiges Wettrennen. © MG RTL D

  • "Wie Pamela Anderson", schwärmte der "Bachelor" von der attraktiven Carina. © MG RTL

    "Wie Pamela Anderson", schwärmte der "Bachelor" von der attraktiven Carina. © MG RTL D

  • Yeliz wirkt zwar immer etwas desinteressiert, scheint aber genauso Daniels Neugier zu wecken. Erst half er ihr beim Wettkampf, dann entführte er sie zum Einzelgespräch. "Sie hat was auf dem Kasten", resümierte er....

    Yeliz wirkt zwar immer etwas desinteressiert, scheint aber genauso Daniels Neugier zu wecken. Erst half er ihr beim Wettkampf, dann entführte er sie zum Einzelgespräch. "Sie hat was auf dem Kasten", resümierte er. Aus Sicht der Mädels klingt das etwas anders: "Sie ist eine der Arrogantesten im Haus." © MG RTL D

  • Fiese Aufgabe: Die Mädels sollten bestimmen, welche von ihnen zum Einzeldate mit Daniel darf. Sie ließen das Los bestimmen - und schon durfte Lina einen tollen Tag mit dem "Bachelor" bestimmen. Das sorgte...

    Fiese Aufgabe: Die Mädels sollten bestimmen, welche von ihnen zum Einzeldate mit Daniel darf. Sie ließen das Los bestimmen - und schon durfte Lina einen tollen Tag mit dem "Bachelor" bestimmen. Das sorgte natürlich für Frust bei den Damen, dessen Namen nicht in den Lostopf kamen, weil sie angeblich schon viel Zeit mit dem begehrten Junggesellen allein verbracht hätten. © MG RTL D

  • Ärger in der Villa: Kristina (rechts) stellte ihre Konkurrentinnen zur Rede; ihr sei zu Ohren gekommen, man habe über ihr Beach-Outfit gelästet. Der Streit eskalierte. Doch das war erst der Beginn des Zickenkriegs: In der...

    Ärger in der Villa: Kristina (rechts) stellte ihre Konkurrentinnen zur Rede; ihr sei zu Ohren gekommen, man habe über ihr Beach-Outfit gelästet. Der Streit eskalierte. Doch das war erst der Beginn des Zickenkriegs: In der Nacht wollte die Gruppe im Janina Celine und Co noch ein wenig trinken und Spaß haben, Lina, Roxana und Co passte das so gar nicht. Schon beschimpfte man sich aufs Übelste. "Die die vor ihm immer so lieb tun sind die größten Bitches hier", resümierte Janina Celine. © MG RTL D

  • Daniel ist ein Kind der 90er! Und deshalb hieß es beim nächsten Gruppendate: Rein in die Rollschuhe und Neon-Klamotten. © MG RTL

    Daniel ist ein Kind der 90er! Und deshalb hieß es beim nächsten Gruppendate: Rein in die Rollschuhe und Neon-Klamotten. © MG RTL D

  • Pikant! Beim Sextalk packen die Mädels über ihr erstes Mal aus! Vor allem Meike (links) hat keine Scheu auszupacken: "Bei mir hat es so wehgetan, ich musste mich danach die ganze Zeit abstützen", lachte sie. Auch...

    Pikant! Beim Sextalk packen die Mädels über ihr erstes Mal aus! Vor allem Meike (links) hat keine Scheu auszupacken: "Bei mir hat es so wehgetan, ich musste mich danach die ganze Zeit abstützen", lachte sie. Auch Daniel geizte nicht mit intimen Details: "Meine ersten drei Sekunden hatte ich mit 16 Jahren und ich habe voll so getan, als wüsste ich, was man macht." © MG RTL D

  • Das Einzeldate mit Svenja in der letzten Woche war einfach zu kurz, fand Daniel! So durfte sie nach dem Rollschuhlaufen noch auf ein paar heiße Küsse bleiben...und auf eine Vorab-Rose! © MG RTL

    Das Einzeldate mit Svenja in der letzten Woche war einfach zu kurz, fand Daniel! So durfte sie nach dem Rollschuhlaufen noch auf ein paar heiße Küsse bleiben...und auf eine Vorab-Rose! © MG RTL D

  • Wenig charmant begrüßte der "Bachelor" die beiden Neuzugänge in der Nacht der Rosen mit den Worten "Was führt euch zu mir? Ich dachte, meine Villa ist abgeschlossen." © MG RTL

    Wenig charmant begrüßte der "Bachelor" die beiden Neuzugänge in der Nacht der Rosen mit den Worten "Was führt euch zu mir? Ich dachte, meine Villa ist abgeschlossen." © MG RTL D

  • Kein Glück für Tina: Das "Playboy"-Model musste sogleich wieder die Heimreise antreten. Für Samira gibt es hingegen die Chance, Daniel kennenzulernen. © MG RTL D / Arya

    Kein Glück für Tina: Das "Playboy"-Model musste sogleich wieder die Heimreise antreten. Für Samira gibt es hingegen die Chance, Daniel kennenzulernen. © MG RTL D / Arya Shirazi

  • Auch für Roxy gab es keine Rose. Das freute natürlich Erzfeindin Janina Celine ganz besonders. © RTL / Arya

    Auch für Roxy gab es keine Rose. Das freute natürlich Erzfeindin Janina Celine ganz besonders. © RTL / Arya Shirazi

  • Und auch für Janet ist der Traum von der letzten Rose ausgeträumt... © RTL / Arya

    Und auch für Janet ist der Traum von der letzten Rose ausgeträumt... © RTL / Arya Shirazi

Der Traum eines jeden "Bachelors": RTL organisiert Daniel Völz mal wieder ein Gruppendate der Extraklasse! Sieben liebeshungrige Ladys werden zum "Baywatch"-Date geladen. Das bedeutet: Rein in den knappen, roten Badeanzug und weg mit jeglichem Selbstwertgefühl - denn in Wettkämpfen, die offenbar nur dazu ausgelegt sind, möglichst viele wogende Brüste mit der Kamera einzufangen, gilt es, um die Gunst des Rosenkavaliers zu kämpfen. Der gibt derweil schmierige Sprüche wie "Bei mir am Strand dürft ihr alle Life-Guard sein", von sich. Über Jessicas knackige Optik im Badeanzug ist er positiv "überrascht", Carina gleicht für ihn gar Pamela Anderson. Die Mädels lästern derweil über Janine, die ihren Badanzug mit Low-Waist-Jeans kombiniert und somit viel Haut zeigt, und über Gogo-Girl Kristina, die mit High Heels zum Strand radelt.

Auch das Einzeldate am nächsten Tag sorgt für Zoff: Die Ladys sollen selbst entscheiden, wer mit Daniel allein sein darf und losen schließlich aus - die Wahl fällt auf Lina. Unfair findet das vor allem Janina Celine, die nicht mit in den Lostopf durfte, weil sie ja schon ein langes Einzelgespräch mit dem "Bachelor" hatte. Wütend ist auch Kristina: Sie hat mitbekommen, dass man über ihr Outfit gelästert hat, und zickt prompt zurück.

"Lass dir erstmal Brüste wachsen"

In der Nacht eskaliert der Streit dann: Janina Celine und einige andere trinken und quatschen und sind dabei wohl etwas zu laut. Auftritt von den genervten Damen Roxana, Meike, Lina und Co. Das Gezicke geht los! "Lass dir erstmal Brüste wachsen oder machen, dann kannst du mit mir reden" und "Ach komm, wenigstens habe ich einen Arsch" poltert Janina Celine gegen Meike. "Weil ich über billige Fotzen wie dich gar nicht lache oder rede", "Ich geh jetzt schlafen und du hältst die Fresse!" und "Ich weiß gar nicht, mit welcher Person ich anfangen soll – die sind alle so scheiße" sind nur einige der liebevollen Neckereien, die so fallen. "Endlich ist Bums in der Bude", freut sich Terrorschwester Janina Celine, nur um zu ergänzen: "Die, die vor ihm so lieb tun sind hier die größten Bitches."

Sex-Talk mit dem "Bachelor"

Bei all dem Zickenkrieg geht das Skydiving-Date mit Lina irgendwie völlig unter. Zumindest wissen wir jetzt, dass Lina ständig geschminkt ist und schlechte Extensions trägt. So weit, so öde. Aber kein Problem, das nächste Treffen mit dem "Bachelor" steht bereits vor der Tür: Rollschuh-Disco ist angesagt! Daniel, der Fuchs, nutzt die Gelegenheit natürlich um seine Mädels auszufragen. Wann sie denn ihr erstes Mal hatten, will er von ihnen wissen. Da muss Janet erstmal schwer schlucken. Im Gegensatz zu Meike, die plaudert fröhlich aus dem Nähkästchen: Sie hatte Ende 14 das erste Mal Sex und konnte danach vor Schmerzen kaum laufen.

Trotz Meikes Offenheit entführt Daniel lieber Svenja zum nächsten Einzeldate - obwohl sie doch schon in der letzten Woche dran war! Und dabei kommt es auch zum ersten richtigen Kuss! Warum der Rosenkavalier ein Auge auf Svenja geworfen hat, das ist für die anderen unverständlich. "Ausgerechnet Svenja, die hier nur über ihre Gangbangs redet", wird sich da in der Villa entrüstet.

Heiße Neuzugänge

Doch das Problem Svenja erscheint in der Nacht der Rosen auf einmal völlig nichtig: Denn plötzlich stolzieren zwei unbekannte, attraktive Damen in die Runde - und stellen sich als neue Mitstreiterinnen vor. Daniel, gerade im Gespräch mit der angeheiterten Michelle, ist irritiert: "Was führt euch zu mir? Ich dachte, meine Villa ist abgeschlossen", entgegnet er verwirrt. Neuzugang Samira reagiert beleidigt. Dabei ist der "Bachelor" von ihrer Optik ziemlich angetan!

Die anderen Mädels hingegen stehen völlig unter Schock. Svenja wirft Samira giftige Blicke zu, die anderen beißen auf Granit, als sie versuchen "Playboy"-Model Christina über ihre Berufsleben auszufragen. Auch ihr tiefer Ausschnitt sorgt für einige bissige Kommentare. 

Letztendlich schafft es aber nur eine der beiden in die nächste Runde: Barkeeperin Samira bekommt eine Rose! "Meine Aufmerksamkeit hat sie", bekräftigt er. Christina wird gemeinsam mit Zicke Roxy und Janet nach Hause geschickt.

In der nächsten Woche wird dann munter weitergeknutscht - und zum ersten Mal darf eine Dame über Nacht bei Daniel bleiben...

 

Schließen

Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet.

Um das zu verhindern, werden Sie bitte vor Ende dieses Zeitraums wieder aktiv.

Nach erfolgtem Logout können Sie sich erneut anmelden.
Aus Sicherheitsgründen wurden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Homepage aktualisieren