Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

"GNTM": Sind das etwa die Finalistinnen?

04.05.2017 - Ups, hat sich Make-up-Artist Boris Entrup etwa verplappert?! Im Interview mit BUNTE.de deutet er an, welche von Heidis Mädchen es ins große "GNTM"-Finale geschafft haben...

  • Heidi Klum weiß schon, welche ihrer Mädchen es ins "GNTM"-Finale geschafft haben. © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH / Paul

    Heidi Klum weiß schon, welche ihrer Mädchen es ins "GNTM"-Finale geschafft haben. © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH / Paul Buck

Nur eine kann "Germany's Next Topmodel" werden: Welches von Heidis Mädchen die Laufstege der Welt erobern könnte, wird schon seit Beginn der aktuellen Staffel heiß diskutiert. Wie in jedem Jahr wird ein großes Geheimnis darum gemacht, wer es denn nun ins große "GNTM"-Finale geschafft hat - obwohl die Dreharbeiten schon längst abgeschlossen sind.

Make-up-Artist Boris Entrup ist schon seit der zweiten Staffel bei "GNTM" dabei und unterstützt die Kandidatinnen als Beauty-Experte. Im Interview mit BUNTE.de verrät er, dass er den Werdegang der angehenden Models von Anfang an ganz genau beobachtet.

Nur eine Blondine im "GNTM"-Finale?

Auf die Frage, welche Teilnehmerinnen es denn ins Finale geschafft haben, wird er überraschend konkret: "Ein paar etwas größere Mädchen sind mit dabei. Eine Blonde, eine Dunkle – Dunkelhaarige."

Klar, das Muster ist seit der ersten Staffel von "GNTM" bekannt: Model-Mama Heidi Klum sorgt meistens dafür, dass die Top 3 aus drei ganz unterschiedlichen Typen besteht. Bedenkt man allerdings, dass aktuell nur noch 9 Mädchen im Rennen sind, zeichnen sich schnell die Favoritinnen ab.

Wird Romina das neue Topmodel?

Das einzige dunkelhäutige Model, das noch mit dabei ist, ist Leticia. Sie durfte Heidi zudem auf die amfAR-Gala begleiten - eine Belohnung, über die sich nur die absoluten Top-Kandidatinnen freuen dürfen. Dunkelhaarig ist auch Leticias Teamkollegin Romina. Diese ist mit 1,83 Metern noch dazu die Größte der Runde.

Etwas kniffliger sieht es da bei der blonden Finalistin aus: Serlina und Anh sind echte Überflieger und konnten beide schon einen tollen Job ergattern. Sabine hingegen stellt die beiden mit ihren drei Jobs ordentlich in den Schatten, schwächelt aber seit einiger Zeit gewaltig - mit ihren 1,75 Meter zählt sie außerdem zu den kleineren Model-Anwärterinnen. Maja überragt die anderen drei Blondinen mit ihren 1,80 Metern deutlich, wurde bislang allerdings kein einziges Mal gebucht. Sollte sie allerdings in der heutigen Folge von "GNTM" (ProSieben, 20:15 Uhr) zum Gesicht der Marke "Venus" ernannt werden, ist sie wieder im Rennen!

Was meint ihr - wer könnte es ins Finale schaffen?

Schließen

Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet.

Um das zu verhindern, werden Sie bitte vor Ende dieses Zeitraums wieder aktiv.

Nach erfolgtem Logout können Sie sich erneut anmelden.
Aus Sicherheitsgründen wurden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Homepage aktualisieren