Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

"GZSZ": Droht das nächste Hochzeitsdrama?

26.07.2018 - Es ist soweit: Endlich treten Emily und Paul vor den Traualtar! Doch ihre Traumhochzeit steht unter keinem guten Stern - steht das nächste "GZSZ"-Drama bevor?

  • Traumpaar: Paul und Emily kann nichts entzweien. © MG RTL D / Rolf

    Traumpaar: Paul und Emily kann nichts entzweien. © MG RTL D / Rolf Baumgartner

Emily (Anne Menden) und Paul (Niklas Osterloh) sind DAS Traumpaar von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Der selbstständige Handwerker Paul kam ursprünglich nach Berlin um seine Ex Eva (Vera Hübner) zurückzuerobern. Als Emily und ihre beste Freundin Jasmin (Janina Uhse) beim Versuch eine Spülmaschine zu reparieren, die Wohnung unter Wasser setzen, muss Paul zur Hilfe eilen. Durch einen unglücklichen Zufall sieht er Emily dabei nackt - keine gute Basis für eine freundschaftliche Beziehung!

Doch die beiden raufen sich zusammen; Emily will Paul sogar helfen, Eva für sich zu gewinnen. Als die beiden versuchen, Eva durch einen Kuss eifersüchtig zu machen, bemerken sie, dass sie sich schon längst ineinander verliebt haben.

Seit nunmehr zwei Jahren geht das Paar durch dick und dünn. Zuletzt wurde die Beziehung von mehreren Schicksalsschlägen auf die Probe gestellt. Erst tauchte eine Frau auf, die sich als Pauls lange verschollene Schwester ausgab - eine Betrügerin, die lediglich ein Buch über die Story schreiben wollte. Das stürzte Paul in eine tiefe Krise; er ließ seine Verlobte nicht mehr an sich heran. Dann folgte die Geburtstagsparty auf Mallorca, bei der Emilys Bruder John (Felix von Jascheroff) lebensgefährlich verletzt wurde.

Aber Paul und Emily kämpften um ihre Liebe - und sind jetzt bereit für den nächsten Schritt! Wer "GZSZ" kennt der weiß: Soap-Hochzeiten stehen selten unter einem guten Stern! Man erinnere sich nur an Sunny (Valentina Pahde), die auf ihrer eigenen Heirat entführt wurde!

Ein RTL-Sprecher verrät dem "OK!"-Magazin: "Plötzliche Wendungen, die Emily und die Fans mitreißen werden, und ein Traumkleid in Weiß sorgen für die "GZSZ"-Emotionen des Sommers 2018."

Platzt der schönste Tag in Pauls und Emilys Leben etwa? Es scheint ganz so, als würden Emilys geliebte Geschwister nicht zur Hochzeit kommen!

Für John und seine Liebste Shirin (Gamze Senol) beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit: Sie werden auf dem Weg zur Zeremonie aufgehalten. Schaffen sie es noch rechtzeitig zur Trauung? Emilys Zwillingsbruder Philip (Jörn Schlönvoigt) kämpft derweil mit ganz anderen Problemen: Er verlor nach einem Sturz sein Gedächtnis. Noch immer leidet er unter seiner Amnesie und erkennt seine Geschwister nicht mehr. Er spielt mit dem Gedanken, die Feier sausen zu lassen.

Wird Emily ohne ihre Geschwister zum Altar schreiten müssen? Oder sagt sie die Hochzeit etwa ab? Hoffentlich übersteht die Liebe von Paul und Emily diese erneute Herausforderung...

Schließen

Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet.

Um das zu verhindern, werden Sie bitte vor Ende dieses Zeitraums wieder aktiv.

Nach erfolgtem Logout können Sie sich erneut anmelden.
Aus Sicherheitsgründen wurden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Homepage aktualisieren