Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

"GZSZ"-Drama: Stirbt SIE den Serientod?

17.05.2018 - Für eine Sonderfolge in Spielfilmlänge geht es für die "GZSZ"-Crew nach Mallorca. Doch eine fröhliche Geburtstagsfeier endet im großen Drama. Stirbt ein Soap-Liebling dabei sogar den Serientod?!

  • Freuen sich auf einen sonnigen Partytrip: John, Paul, Emily, Shirin, Philip, Maren und Sophie. © MG RTL D / Sebastian

    Freuen sich auf einen sonnigen Partytrip: John, Paul, Emily, Shirin, Philip, Maren und Sophie. © MG RTL D / Sebastian Geyer

Am 29. Mai zeigt RTL mal wieder eine Sonderepisode der beliebten Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" in Spielfilmlänge! Auf Mallorca erwarten John, Emily und Co aber nicht nur Sonnenschein, Party und Liebe - sondern auch ganz viel Drama! RTL hat bereits erste Details zur Handlung verraten:

"GZSZ"-Drama auf Mallorca

Die Zwillinge Emily (Anne Menden) und Philip Höfer (Jörn Schlönvoigt) werden 30 Jahre alt. Bruder John Bachmann (Felix von Jascheroff) hat eine besondere Überraschung geplant: Ein gemeinsamer Trip nach Mallorca! Gemeinsam mit ihren Freunden stürzen sie sich ins Partywochenende. Doch der fröhliche Feiertrip läuft schnell aus dem Ruder: Sophie (Lea Marlen Woitack) erfährt vom One Night Stand ihres Partners Leon (Daniel Fehlow) mit Maren (Eva Mona Rodekirchen). Ein folgenschwerer Anruf sorgt für Wirbel - und dann fallen auch noch Schüsse. "Mindestens drei "GZSZ"-Stars werden um ihr Leben kämpfen", verriet die "BILD" bereits vorab.

Die "BILD" ist es auch, der jetzt ein brandneuer Trailer vorliegt, der Hinweise auf ein mögliches Todesopfer gibt. Es ist deutlich zu erkennen, wie eine offenbar schwer verletzte, leblose Person weggezogen wird; sie hinterlässt Blutspuren. Die Person trägt eine Hose in Rosa. In der Einstellung zuvor ist eindeutig zu erkennen, dass Sophie eine ebensolche Hose trägt.

Sophie in Lebensgefahr?

Stirbt etwa ausgerechnet Sophie den Serientod? Sophie Lindh sind Intrigen und Drama eigentlich zuwider. Wurde sie versehentlich angeschossen? Kam es zum Streit wegen Leons Seitensprung?

Zuvor vermuteten Fans, dass Erik (Patrick Heinrich), der Ehemann von Shirin, die gefährlichen Schüsse aus Eifersucht abfeuern könnte. Immerhin knistert es zwischen seiner Frau und John gewaltig...

RTL verkündete zudem, dass eine "Emily-Bombe" platzen würde. Was mag das wohl bedeuten? Die "GZSZ"-Fans warten schon gespannt...