Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

"GZSZ"-Fans in Sorge: Stirbt Jo Gerner den Serientod?

28.08.2017 - "GZSZ"-Serienfiesling Jo Gerner spielt eine wichtige Rolle in der dramatischen Dreiecksbeziehung zwischen Enkelin Sunny, ihrem Ehemann Felix und dessen Bruder Chris. Das könnte für ihn zum Verhängnis werden: Stirbt Gerner etwa den Serientod?

  • Wolfgang Bahro soll "GZSZ" noch einige Jahre als Jo Gerner erhalten bleiben. © picture alliance / dpa / Horst Galuschka

    Wolfgang Bahro soll "GZSZ" noch einige Jahre als Jo Gerner erhalten bleiben. © picture alliance / dpa / Horst Galuschka

Die Soap-Fans atmen auf: Die explosive Dreiecksbeziehung um Sunny (Valentina Pahde), ihrem Ehemann Felix (Thaddäus Meilinger) und ihrem Ex Chris (Eric Stehfest) ist endlich auf ihrem Höhepunkt angekommen!

Wir erinnern uns: Die Brüder Felix und Chris haben sich beide in Sunny verliebt. Dank einer fiesen Intrige von Felix, bei der er von Sunnys Opa, Serienfiesling Jo Gerner (Wolfgang Bahro) unterstützt wurde, landete Chris erst im Gefängnis und dann sogar in der Psychiatrie. Sunny hingegen gab derweil nichtsahnend Felix das Ja-Wort.

Doch mittlerweile hat sich das Blatt gewendet: Sunny hat die Wahrheit aufgedeckt und knallhart mit ihrem Mann abgerechnet. "Ich hasse dich", schmetterte sie ihm auf offener Straße entgegen. Auch mit ihrem Großvater hat sie gebrochen.

Felix & Gerner: Ein tödlicher Streit?!

Das will Gerner nicht auf sich sitzen lassen. Er bereut sein Verhalten und will sich mit seiner Enkelin versöhnen. Dabei stellt er sich gegen Felix; gibt ihm die alleinige Schuld an der verfahrenen Situation. Er fordert ihn auf, Sunny von nun an in Ruhe zu lassen.

Ein Gespräch mit schwerwiegenden Folgen: Bei einem heftigen Streit mit Felix stürzt Gerner die Treppe hinunter. Ein Sturz, der Gerüchten zufolge tödlich enden soll...

Aber keine Sorge: RTL hat die Meldungen bereits dementiert! Gerner wird nicht sterben - im Gegenteil, Schauspieler Wolfgang Bahro hat seinen "GZSZ"-Vertrag gerade erst verlängert.

Katrin Flemming (Ulrike Frank) wird den schwerverletzten Gerner gerade noch rechtzeitig finden. Unter den Folgen des Unfalls wird er aber noch lange zu leiden haben...

Felix will die Stadt verlassen

Und Felix? Der will nach dem Streit Hals über Kopf die Stadt verlassen. Doch bevor es soweit kommt, passiert ein Unglück. RTL gibt aber auch an dieser Stelle Entwarnung: "Auch Sunny, Chris und Felix werden nicht als Leichen enden", verspricht Sprecher Frank Pick der "BILD".

Dem Happyend von Sunny und Chris stünde demnach nichts im Wege - wenn es da nicht die ewigen Ausstiegsgerüchte um Eric Stehfest geben würde...

Schließen

Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet.

Um das zu verhindern, werden Sie bitte vor Ende dieses Zeitraums wieder aktiv.

Nach erfolgtem Logout können Sie sich erneut anmelden.
Aus Sicherheitsgründen wurden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Homepage aktualisieren