Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

"Global Gladiators": Telefon-Zoff zwischen Lucas & der Katze?

05.10.2018 - Herzlichen Glückwunsch: Musiker Lucas Cordalis wurde gestern zum Gewinner der zweiten Staffel von "Global Gladiators" gekürt. Aber kurz vor seinem Triumph trübte ein Streit mit Ehefrau Daniela Katzenberger die gute Stimmung...

  • Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. Foto: Henning Kaiser © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH / Henning

    Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. Foto: Henning Kaiser © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH / Henning Kaiser

Lucas Cordalis positionierte sich von Anfang an als das Alphamännchen der zweiten "Global Gladiators"-Staffel. So kam es wenig überraschend, dass er sich - gemeinsam mit Stuntfrau Miriam Höller - ins große Finale kämpfen konnte.

Kurz vor der alles entscheidenden Challenge durften die verbliebenen Kandidaten noch einmal Kraft tanken und mit ihren Liebsten telefonieren. Das erste Gespräch seit mehreren Wochen! Lucas strahlte übers ganze Gesicht, als er endlich wieder die Stimme seiner Ehefrau Daniela Katzenberger hören durfte. Die Kultblondine baute ihren Liebsten auf: "Normalerweise würde ich das nie sagen, aber: Schatz, versuche, sie höflich platt zu machen."

Doch dann kippte die liebevolle Stimmung urplötzlich. Lucas wollte der Katze seinen Schlafplatz zeigen. Dabei entdeckte sie eine Kamera. Besorgt fragte sie: "Läuft da gerade keine Kamera?" "Hier laufen nur 25 Kameras, nur zu deiner Beruhigung", witzelte Lucas. "Schatz, du musst mir doch sagen, wenn da 'ne Kamera läuft", fauchte Dani zurück.

Auf einmal kam nur noch ein Tuten aus der Leitung. Hat Daniela etwa mitten im Gespräch aufgelegt? Oder war die Verbindung einfach nur zu schlecht? Die Antwort auf diese Frage sollte Lucas an diesem Tag nicht mehr erhalten: Seine Rückrufversuche scheiterten allesamt. Etwas geknickt resümierte Lucas später: "Naja, mein Leben ist ja auch nicht immer einfach. Meine Frau ist nicht unbedingt der einfachste Mensch. Daniela ist schon ein Mensch mit viel Temperament und sie ist jemand, der auch mal laut wird."

Trotzdem ging Lucas wie immer voller Energie in das letzte Spiel - und konnte Konkurrentin Miriam knapp bezwingen! Glücklich schluchzte er nach seinem Triumph: "Der Sieg ist für meine Frau und meine Familie, aber ganz besonders für meinen Dad. Der wird ordentlich stolz sein." Klingt ganz so, als sei der vermeintliche Telefon-Zoff schon längst wieder vergeben und vergessen!

Schließen

Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet.

Um das zu verhindern, werden Sie bitte vor Ende dieses Zeitraums wieder aktiv.

Nach erfolgtem Logout können Sie sich erneut anmelden.
Aus Sicherheitsgründen wurden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Homepage aktualisieren