Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

"Let's Dance": Daniel Hartwich krank - was nun?

15.03.2018 - Premiere bei "Let's Dance": Moderatoren-Urgestein Daniel Hartwich ist krank! Muss Victoria Swarovski nun etwa ganz allein durch die Live-Tanzshow führen?

  • Erstmals in seiner "Let's Dance"-Laufbahn muss Daniel Hartwich eine Folge aussetzen. © MG RTL D / Nadine

    Erstmals in seiner "Let's Dance"-Laufbahn muss Daniel Hartwich eine Folge aussetzen. © MG RTL D / Nadine Dilly

  • Oliver Geissen springt für Hartwich ein. © dpa - Deutsche Presse-Agentur

    Oliver Geissen springt für Hartwich ein. © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Die aktuelles Grippewelle macht auch vor RTL-Moderatoren nicht halt: Nach Steffen Hallaschka und Birgit Schrowange hat es jetzt auch Daniel Hartwich erwischt! Und das ausgerechnet vor der ersten regulären Ausgabe der neuen Staffel "Let's Dance". Es ist übrigens sein erster Krankheitsfall seit sage und schreibe 84 Folgen der Tanzshow!

Für Hallaschka und Schrowange sprang Nazan Eckes ein. Kehrt sie etwa auch an ihren Ex-Arbeitsplatz "Let's Dance" zurück?

Leider nicht: Aber Neu-Moderatorin Victoria Swarovski muss sich keine Sorgen machen, denn RTL stellt ihr einen anderen erfahrenen Co-Host an die Seite! Allzweckwaffe Oliver Geissen wird Hartwich vertreten! RTL gegenüber lässt er verlauten: "Gerne springe ich für meinen Freund Daniel ein und wünsche ihm auch auf diesem Wege schnelle Genesung - wie auch allen anderen, gefühlt 50 Millionen Grippe-Kranken in Deutschland. "Let's Dance" ist eine fantastische Sendung mit einer wirklich herausragenden Jury und Tänzern, auf die ich mich ganz besonders freue!" 

Und auch Daniel Hartwich selbst richtet persönliche Worte an die Zuschauer und sein Team: "Grüße aus dem Delirium! Die Grippe hat mich niedergestreckt. Kein Männerschnupfen, sondern die volle Breitseite. Mein Arzt hat mir Kontaktverbot verordnet, damit ich niemanden anstecke. Ich danke dem von mir hoch geschätzten Kollegen Oliver Geissen für seinen Einsatz! Und wünsche ihm, Victoria Swarovski und natürlich der ganzen "Let's-Dance"-Familie eine schöne Show! Ich freue mich, nächste Woche wieder dabei zu sein."

Wir sind gespannt, wie sich Olli als "Let's Dance"-Moderator so schlägt! Wird er sich genauso schön mit der Jury kabbeln wie Daniel? Stimmt die Chemie zwischen ihm und Vicky?

Was meint ihr: Ist Oliver Geissen die richtige Wahl?

Schließen

Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet.

Um das zu verhindern, werden Sie bitte vor Ende dieses Zeitraums wieder aktiv.

Nach erfolgtem Logout können Sie sich erneut anmelden.
Aus Sicherheitsgründen wurden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Homepage aktualisieren