Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

Promi-Pöbelei bei "Let's Dance": Faisal Kawusi ätzt gegen Joachim Llambi

14.05.2017 - Comedian Faisal Kawusi vergeigte seinen langsamen Walzer und musste dafür viel Jury-Kritik einstecken. Doch seine heftige Reaktion darauf verärgerte die "Let's Dance"-Fans!

  • Manche Zuschauer nennen seine Worte "respektlos": Faisal Kawusi hat in Show 8 von "Let's Dance" einen langsamen Walzer tanzen müssen - und war größtenteils völlig aus dem Takt. Dem folgte zu...

    Manche Zuschauer nennen seine Worte "respektlos": Faisal Kawusi hat in Show 8 von "Let's Dance" einen langsamen Walzer tanzen müssen - und war größtenteils völlig aus dem Takt. Dem folgte zu Recht eine negative Bewertung durch Joachim Llambi. Faisal schien das Urteil aber nicht ernst zu nehmen, erwiderte, er könne auf die Worte des Jurors "scheißen". Fans fanden dieses Verhalten unverschämt - trotzdem wurde der Comedian eine Runde weiter gewählt!

    Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de © RTL / Stefan Gregorowius

Das Kandidatenfeld bei "Let's Dance" wird immer kleiner: Sieben Paare schwebten vergangenen Freitag über die Tanzfläche, doch nicht alle lieferten ab: Faisal Kawusi tanzte beim langsamen Walzer beispielsweise völlig außer Takt - seine bisher schlechteste Performance laut Joachim Llambi, die auch nur neun Punkte bekam. Der Comedian schien diese Bewertung jedoch nicht ernst zu nehmen und erwiderte, er könne auf die Worte des Jurors "scheißen", er habe ja seine Fans, die für ihn anrufen würden. Im Interview mit Sylvie Meis konnte er sich außerdem eine weitere Spitze gegen Llambis Outfit nicht verkneifen. Dieses Verhalten sorgte im Netz für mächtig Ärger, Fans bezeichnen Faisals Reaktion dort als unverschämt und respektlos.

Zum Glück gab es aber auch positive Momente zu verzeichnen: Angelina Kirsch und Vanessa Mais zeigten zwei tolle Latein-Tänze! Während das Curvymodel dafür 26 Punkte absahnte, gab es für die technische Meisterleistung der Schlagersängerin sogar die volle Punktzahl! Gil Ofarim tanzte zudem einen gelungenen Jive und kämpfte sich so in seine Favoritenrolle zurück.

Beim Discofox-Marathon gab zu guter Letzt gleich zwei Gewinnerpaare: Vanessa Mai mit Tanzpartner Christian Polanc und Giovanni Zarrella mit Marta Arndt! Sie schafften es dann auch locker in die nächste Runde. Maximiliam Arland bekam dagegen zu wenig Zuschaueranrufe und schied aus - obwohl er deutlich mehr Jury-Punkte ergattert hatte als Faisal Kawusi und Heinrich Popow.

Schließen

Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet.

Um das zu verhindern, werden Sie bitte vor Ende dieses Zeitraums wieder aktiv.

Nach erfolgtem Logout können Sie sich erneut anmelden.
Aus Sicherheitsgründen wurden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Homepage aktualisieren