Diese Seite benötigt Javascript! Bitte aktivieren Sie Javascript für eine korrekte Darstellung.

"Let's Dance"-Comeback für Oliver Pocher

24.05.2019 - Überraschung! Oliver Pocher steht trotz Rauswurf am Freitag wieder auf dem "Let's Dance"-Parkett. Es handelt sich dabei aber nur um ein sehr kurzes Comeback...

  • Oliver Pocher und Christina Luft stehen am Freitag noch einmal auf dem &quot;Let&apos;s Dance&quot;-Parkett.<br/><br/>Alle Infos zu &quot;Let´s Dance&quot; im <a href=&quot;https://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html&quot;...

    Oliver Pocher und Christina Luft stehen am Freitag noch einmal auf dem "Let's Dance"-Parkett.

    Alle Infos zu "Let´s Dance" im Special bei RTL.de © TVNOW / Gregorowius

Comedian Oliver Pocher ulkte sich bei "Let's Dance" von Folge zu Folge. Die Leistung: Solide. Der Unterhaltungsfaktor: Gigantisch! Umso überraschender also, dass der Zuschauerliebling in der letzten Folge als Siebtplatzierter die Tanzshow verlassen musste. Viele Zuschauer befürchten: Jetzt wird "Let's Dance" ein gutes Stück langweiliger!

Nach Rauswurf: Oliver Pocher kehrt zu "Let's Dance" zurück

Aber keine Sorge: Schon in der nächsten Ausgabe von "Let's Dance" am kommenden Freitag gibt es ein Wiedersehen mit dem 41-Jährigen und Tanzpartnerin Christina Luft. Der Pocher steht wieder auf dem Parkett!

Doch Oliver Pocher rückt nicht etwa für einen verletzten Kandidaten nach - bei "Stern TV" verriet er am Mittwoch: "

Man darf gespannt sein, was sich Pocher diesmal für ein Gag-Feuerwerk hat einfallen lassen. Soviel sei schonmal verraten: Es sind auf jeden Fall Fußbälle im Spiel!

So ganz will Oliver Pocher den Titel "Dancing Star 2019" aber noch nicht aufgeben. Bei "Stern TV" gab er augenzwinkernd zu Protokoll: "Ich wünsche natürlich allen toi, toi, toi, aber falls sich noch einer verletzen sollte: Ich habe eine Choreo und eine Performance, ich bin jederzeit bereit, auch in der Sendung wiederzukommen."

Schließen

Aus Sicherheitsgründen werden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet.

Um das zu verhindern, werden Sie bitte vor Ende dieses Zeitraums wieder aktiv.

Nach erfolgtem Logout können Sie sich erneut anmelden.
Aus Sicherheitsgründen wurden Sie nach 30 Minuten Inaktivität vom System abgemeldet. Bitte loggen Sie sich erneut ein.

Homepage aktualisieren